Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 238)
  • Autor

gipetto
    Funk 'n' Punk

Danke Euch allen. Bislang beschränkt es sich auf kräftige Erkältungssymptome, ist aber nicht wild. Selber bin ich noch immer negativ und symptomfrei. Kann gerne alles so bleiben.

Tja, echt doof. Da bleibt die ganze Familie nunmehr über zwei Jahre vom Virus unbehelligt und jetzt kommt es ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt. Aber so ist es nunmal. Habe mich schon lange auf ein schönes Wochenende mit gleichgesinnten Musikfreaks gefreut, die ich endlich mal live erleben wollte. Aber das ergibt sich hoffentlich noch.

Ich wünsche Euch allen ein großartiges Wochenende und viel Spaß in der Rockcity bei guter Musik! Danke für die Orga und Gastfreundschaft, lieber August! Trinkt ordentlich einen (oder zwei, oder drei… nee, viele!) für mich mit. Ich denke an Euch!

@.stormy-monday: Ich melde mich kurzfristig. Mein Jägermeisterbestand im Keller ist inzwischen sowieso viel zu groß geworden…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11865845  | PERMALINK

foka

stormy-mondayFoka, gebongt. Wir rufen Dich mit gutem Zeitpuffer an von unterwegs. So nach Mannheim, wenn wir wissen, wie frei die Strecke ist. Den Parkplatz finden wir. Auf der Heimreise dann aber mit Bahnschranke ;)

Alles klar! Am besten wäre so eine Stunde vor Ankunft. Wie gesagt, Emmylou und ich können auf diesem „Parkplatz“, der die ehemalige Recreation Area der in Ffm stationierten Amis war, wunderbar umher springen, bis ihr kommt. Tut uns vor der langen Fahrt ja beiden gut. Ich freue mich!

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11865851  | PERMALINK

foka

themagneticfieldUnd macht Fotos! Will endlich wissen, wie foka und karma ausschauen. Viel Spaß euch allen!

@themagneticfield:
    Da musst du schon persönlich vorbeikommen, damit du mich in voller Pracht zu sehen bekommst! (Aber ich fürchte, auch das würde dich nicht umstimmen, oder?) Sehr schade, mag, wie bei vielen anderen Nichtkommern auch. Aber vielleicht nächstes Mal!

--

#11866027  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Schade, @gipetto. Alles Gute Euch.

stormy-mondaySind eigentlich Musikinstrumente vor Ort? Jake, magst die Gitarre mitbringen?

Ich überlegs mir (spiele aber selber nicht).

august-ramone@knuffelchen, @joliet-jake, gerne dürft ihr leckere Getränke mitbringen.

Ist schon im Kofferraum. (Aber dann natürlich nicht gekühlt…)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11866045  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Für Freitag war jetzt noch nichts vereinbart, oder? Und Vereinsheim = Am Sportzentrum 36?

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11866333  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

fifteenjugglersFür Freitag war jetzt noch nichts vereinbart, oder? Und Vereinsheim = Am Sportzentrum 36?

Ja. Schicke morgen eine PN.

Wir entscheiden kurzfristig was wetterabhängig sinnvoll ist.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11866491  | PERMALINK

knuffelchen

joliet-jakeSchade, @gipetto. Alles Gute Euch.

Gute Besserung auch von mir. Um krank zu werden ist eigentlich nie der richtige Zeitpunkt. Aber wenns nicht schlimmer wird, dann ist es wohl eine Erfahrung mehr, die man nicht gebraucht hätte.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag  01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11866543  | PERMALINK

foka

august-ramone

fifteenjugglersFür Freitag war jetzt noch nichts vereinbart, oder? Und Vereinsheim = Am Sportzentrum 36?

Ja. Schicke morgen eine PN. Wir entscheiden kurzfristig was wetterabhängig sinnvoll ist.

Sollte es regnen, würde ich abends einen gemeinschaftlich-schamanischen Dankestanz vorschlagen. Und ich würde auch definitiv mal so richtig in den Starkregen hinein laufen, der fehlt hier seit Monaten und wird heiß vermisst.

Was abgesehen davon sinnvoll ist, soll am besten unser August mit Gaby entscheiden. Wir machen (fast) alles mit, sag ich mal.

--

#11866729  | PERMALINK

foka

@clau: Ich gehe davon aus, dass du Freitag an irgendeinem Punkt als Überraschungsgast vielleicht nicht aus der Torte, aber doch vielleicht hinter der Bar hervor springst und irgendeine groovige Single auf die Turntables klatschst, die Menge sofort in den Bann ziehst und dann legen wir abwechselnd Singles auf, einen Crowd Pleaser nach dem anderen, bis das Publikum kraftlos zusammen sackt und nur noch Hello von Adele hören will. Und wie wir uns später dann, kurz vor dem Schlafen gehen, mit Stormy und dem Signore über Lady Gaga und die Stones unterhalten. Darüber wird es Tag und irgendwann wachen wir verzaubert und leicht angekatert an den Dörenther Klippen auf und wissen vor lauter Vinylfachsimpelei gar nicht mehr, dass wir ja immerhin 2 1/2 Stunden geschlafen haben.

Warum wir beide VfB-Tattoos an den Waden haben, wissen wir auch nicht mehr so genau, aber es war ein gelungener Abend und auch @themagneticfield kam frühmorgens nach der Nachtschicht nochmal zum Serien schauen vorbei, was wir auch geflissentlich bis zum Frühstück um 10 Uhr durchzogen.

Oder kommst du etwa gar nicht @clau? Doch, ich denke schon!

--

#11866787  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@foka: Nein, ich werde nicht am Start sein. Aber mit dem Herzen bin ich natürlich bei euch.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11866903  | PERMALINK

foka

Schade, ich dachte es gibt noch eine Möglichkeit, dass du auftauchst. Letztes Mal (2012) tauchten für mich völlig überraschend noch zwei Foris auf, über die ich mich auch morgen sehr freuen würde: @go1 und @dennis-blandford. Vielleicht überlegen sich die beiden ja nochmal einen überraschenden Besuch, aber @pinch und @irrlicht werden auch sehr vermisst werden. Und viele, viele mehr.

Schade, vielleicht irgendwann mal, @clau!

--

#11866945  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

clau@foka: Nein, ich werde nicht am Start sein. Aber mit dem Herzen bin ich natürlich bei euch.

Mmmhm, schade. Hab mir sowas schon gedacht. Oder soll ich Dir doch noch ein Zimmerchen buchen ;)
    Egal, spätestens bei der nächsten Stones-Tour, wa.

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #11866957  | PERMALINK

foka

gipettoDanke Euch allen. Bislang beschränkt es sich auf kräftige Erkältungssymptome, ist aber nicht wild. Selber bin ich noch immer negativ und symptomfrei. Kann gerne alles so bleiben. Tja, echt doof. Da bleibt die ganze Familie nunmehr über zwei Jahre vom Virus unbehelligt und jetzt kommt es ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt. Aber so ist es nunmal. Habe mich schon lange auf ein schönes Wochenende mit gleichgesinnten Musikfreaks gefreut, die ich endlich mal live erleben wollte. Aber das ergibt sich hoffentlich noch. Ich wünsche Euch allen ein großartiges Wochenende und viel Spaß in der Rockcity bei guter Musik! Danke für die Orga und Gastfreundschaft, lieber August! Trinkt ordentlich einen (oder zwei, oder drei… nee, viele!) für mich mit. Ich denke an Euch! @.stormy-monday: Ich melde mich kurzfristig. Mein Jägermeisterbestand im Keller ist inzwischen sowieso viel zu groß geworden…

Könntest du nicht einen PCR-Test machen und Samstag dann doch kommen, bei passendem Ergebnis? Wir würden uns alle sehr freuen.

--

#11866967  | PERMALINK

marc-74

Eigentlich wäre das eine günstige Gelegenheit mal einige hier persönlich kennenzulernen. Vor allem,weil Ibbenbüren sehr nah an meinem Wohnort Westerkappeln liegt. Nur habe ich am WE selber einen Geburtstag in der Familie. Samstag und Sonntag sind beide ganz schlecht. Das einzige,was eventuell zu machen wäre,ist irgendwann heute abend. Ich werde mal sehen,wie es ausschaut und falls ich mich wirklich noch durchringen sollte,kann ich in 20 Minuten da sein.

Ich wünsche auf jeden Fall schon mal viel Spaß auf der Wanderung;die Umgebung von Ibbtown hat in der Hinsicht ja einiges zu bieten.

#11866981  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

marc-74Eigentlich wäre das eine günstige Gelegenheit mal einige hier persönlich kennenzulernen. Vor allem,weil Ibbenbüren sehr nah an meinem Wohnort Westerkappeln liegt. Nur habe ich am WE selber einen Geburtstag in der Familie. Samstag und Sonntag sind beide ganz schlecht. Das einzige,was eventuell zu machen wäre,ist irgendwann heute abend. Ich werde mal sehen,wie es ausschaut und falls ich mich wirklich noch durchringen sollte,kann ich in 20 Minuten da sein.
    Ich wünsche auf jeden Fall schon mal viel Spaß auf der Wanderung;die Umgebung von Ibbtown hat in der Hinsicht ja einiges zu bieten.

Wäre cool! :good:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 238)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.