Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown
-
AutorBeiträge
-
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungWer trifft vermutlich wann ein und wo wird genächtigt?
Bin ab Freitag dabei. Ich nächtige zu Hause.
Was wird am Freitagabend bevorzugt?
Bin offen für alles. Vereinsheim, Beach, Stadt? Alles gut.
Wer nimmt am Samstag an der Wanderung teil?
Dabei.
Wer hat Wünsche zum Grillen? Fleisch? vegetarisch? vegan?
keine besonderen Wünsche.
Wer nimmt Sonntag am gemeinsamen Frühstück teil?
Dabei.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWer trifft vermutlich wann ein und wo wird genächtigt?
– Samstagvormittag ca. 11 Uhr, Hotel BrüggeWer nimmt am Samstag an der Wanderung teil?
– hängt davon ab, wann es losgehen sollWer hat Wünsche zum Grillen? (Fleisch? vegetarisch? vegan?
– nehme was die Post bringtWer nimmt Sonntag am gemeinsamen Frühstück teil?
– hier! das ist immer ein harmonischer Abschluss gewesen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramoneBin heute eine mögliche Wanderroute gewandert, das wird was am Samstag.
da kann man doch koi Musi hören… beim Wandern (:)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meIch weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich fühle mich ein bisschen wie damals, drei Tage vor der Klassenfahrt.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich wünsche allen Teilnehmern ein wunderbares Wochenende. Bei einem der nächsten Treffen hoffe ich dann auch mal wieder dabei zu sein.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!wenn ich bloß noch wüsste, wie ich mich 3 Tage vor meiner Klassenfahrt gefühlt habe…aber natürlich leuchtet da die Aussicht ein paar alte Haudegen wiederzusehen und einige neue Leute zu treffen, die ich noch nicht persönlich kenne, auf das kommende Wochenende.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.foka
Da habt ihr Glück gehabt, ich besitze ca. sechs CDs. Und die deshalb, weil der Inhalt nie auf Vinyl gepresst wurde. Dafür kann ich streamen wie ein Weltmeister.
Da freue ich mich schon u.a. auf die Vinylfachsimpelei während der Fahrt.
--
Wer trifft vermutlich wann ein und wo wird genächtigt?
Treffe am Samstag gegen 10:30 Uhr ein und fahre abends wieder zurück.
Wer nimmt am Samstag an der Wanderung teil?
Ich.
Wer hat Wünsche zum Grillen? (Fleisch? vegetarisch? vegan?)
Wegen mir keine „Extrawurst“ nötig, ich halte mich an Salate, Baguette & Co.
--
herr-rossiWer trifft vermutlich wann ein und wo wird genächtigt? Treffe am Samstag gegen 10:30 Uhr ein und fahre abends wieder zurück. Wer nimmt am Samstag an der Wanderung teil? Ich. Wer hat Wünsche zum Grillen? (Fleisch? vegetarisch? vegan?) Wegen mir keine „Extrawurst“ nötig, ich halte mich an Salate, Baguette & Co.
https://www.zeit.de/kaenguru-comics/2022-08/folge-460--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Tofu und Seitan sind auch nix … Aber vegane Mayo z.B. kann ich empfehlen, der Kartoffelsalat schmeckt damit genauso gut und hält sich besser.:)
--
Servus,
# Wer trifft vermutlich wann ein und wo wird genächtigt?
Wir sind ab Freitag dabei, eingenistet im Brügge.# Was wird am Freitagabend bevorzugt?
Wir würden es ganz schön finden, auch was von der Rockcity Ibbenbüren zu sehen und das Flair zu schnuppern. Schließlich kommen wir aus der sexy City München. Gerne also was essen und trinken in der Stadt.# Wer nimmt am Samstag an der Wanderung teil?
Rudi schon, ich nicht. Ich steh nicht so auf wandern. Zumal ich nur mit glatt gelatschten Hallenturnschuhen aus dem Fitness oder 30 Jahre alten Tretern ohne Gripp aufwarten kann.# Wer hat Wünsche zum Grillen? Fleisch?
Klar, tierisches Bratgut.# Wer nimmt Sonntag am gemeinsamen Frühstück teil?
Da sind wir dabei.Wenn gewünscht, würden wir auch was mitbringen. Ne Kiste Augustiner oder Tegernseer zum Beispiel.
Sunny & Rudi
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossiTofu und Seitan sind auch nix … Aber vegane Mayo z.B. kann ich empfehlen, der Kartoffelsalat schmeckt damit genauso gut und hält sich besser.:)
Doch, die Grillwurst von den Flensburger Seitanisten ist sehr gut, wird nur getoppt von der Purknall Wurst.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bad news: Wir haben seit heute Mittag den ersten amtlich positiv getesteten Coronafall im Haushalt. Auch wenn es mich bis Freitag nicht erwischen sollte, ist es wohl im Sinne aller Beteiligten, dass ich daheim bleibe. Somit muss ich leider – wie auch bereits beim letzten Mal – kurzfristig absagen. Entschuldigt bitte. Bin traurig, Euch wieder nicht live & in Farbe kennenlernen und erleben zu dürfen…
PS: Für bereits entstandene Unkosten für Fest- und Flüssignahrung komme ich selbstverständlich gerne auf!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.