Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown
-
AutorBeiträge
-
Wenn alles so läuft wie geplant, bin ich am Samstag ca. 10.30 am Busbahnhof Ibbenbüren.
Dann zum H. Brügge und anschließend würde ich mich dann telefonisch bei dir melden, August.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungMit Übernachtung wird es bei mir wahrscheinlich nichts, aber Samstag auf 10:30 Uhr am Bhf. Ibbenbüren würde bei mir auch gut passen @pheebee. Ich könnte wieder bis ca. 22 Uhr bleiben. Ich freue mich insbesondere auf die Wanderung zum „hockenden Weib“.:)
--
@stormy
Bleibt es dabei, daß du mich in Heilbronn abholst oder gehst du auf mein Angebot ein, daß ich mit der Bahn zum Stuttgarter HBf fahre und wir so etwas Zeit sparen? (Habe dir vor ein paar Tagen diesbezüglich eine PN geschrieben, hast du aber vielleicht übersehen.)--
Habe ich nicht übersehen, wollte Foka und Dir morgen wieder schreiben. Ich hole Dich in Heilbronn, denke, das ist einfacher als sich durch Stuttgart zu wühlen. Ich melde mich bei Euch beiden per PN nochmal.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrefifteenjugglersIch hätte jetzt im Prinzip doch Zeit bis Sonntagmorgen. Hotelbuchung ließ sich aber leider nicht mehr verlängern. Vermutlich fahre ich dann irgendwann Samstagabend.
Aktuell: Das Hotel Brügge hat noch Zimmer, auch von Samstag auf Sonntag. Telefon: 05451/94050. Du kannst fussläufig umziehen, wenn Du im Hubertushof bist, 21 Hausnummern….;)
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreherr-rossiMit Übernachtung wird es bei mir wahrscheinlich nichts, aber Samstag auf 10:30 Uhr am Bhf. Ibbenbüren würde bei mir auch gut passen @pheebee. Ich könnte wieder bis ca. 22 Uhr bleiben. Ich freue mich insbesondere auf die Wanderung zum „hockenden Weib“.:)
wenn die Bahn mich nicht im Stich lassen sollte: RB61 – 10:14 aus Osnabrück, @herr-rossi
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-monday
fifteenjugglersIch hätte jetzt im Prinzip doch Zeit bis Sonntagmorgen. Hotelbuchung ließ sich aber leider nicht mehr verlängern. Vermutlich fahre ich dann irgendwann Samstagabend.
Aktuell: Das Hotel Brügge hat noch Zimmer, auch von Samstag auf Sonntag. Telefon: 05451/94050. Du kannst fussläufig umziehen, wenn Du im Hubertushof bist, 21 Hausnummern….;)
Danke, dann rufe ich da mal an.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Neue Info in Post 1.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Also, Emmylou und ich nehmen am gesamten Programm teil, sollten wir beide körperlich fit bleiben – wovon ich ausgehe. Ich grille auch sehr gerne am Freitag schon, bei guter Musik ist das doch bestimmt eine schöne Atmosphare. Ich würde auch einen Salat beisteuern – aber den über die Fahrt mitnehmen ist eher schlecht. Also könnte ich bei Bedarf Samstag noch was kredenzen.
Dasselbe gilt für Sonntag Morgen – gerne nähme ich an einem Abschiedsfrühstück teil. Das muss unser Maik als designated driver allerdings entscheiden.
Jedenfalls freuen wir uns auf das gesamte Wochenende.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Wer trifft vermutlich wann ein und wo wird genächtigt?
Bin im Hubertushof.
Was wird am Freitagabend bevorzugt?
Tendiere eher zum Imbiss oder Pizza bestellen, aber Grillen wäre auch völlig Ok.
Wer nimmt am Samstag an der Wanderung teil?
Bin dabei.
Wer hat Wünsche zum Grillen? (Fleisch? vegetarisch? vegan?
Keine Extrawürste.
Wer nimmt Sonntag am gemeinsamen Frühstück teil?
Gerne, wenn es nicht unserem Navigator „stormy“ die Pläne durchkreuzt.--
Wer trifft vermutlich wann ein und wo wird genächtigt?
Freitag mit KarmaComa und Foka. Als Spätbucher Brügge ;)
Alles was kann und möchte. Ich esse auch ostdeutsche Lewerworstbemmen…
Wir drei. Also me, myself & I.
Auch keine Extrawürste, aber nach der Wanderung gerne auch Würste. ;)
Das kommt ganz auf meine formidablen Mitfahrer an. Wenn die es eilig haben… Sonst gerne, wie immer.Äh, ick freu mir.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreWer trifft vermutlich wann ein und wo wird genächtigt?
Hotel Brügge, bis Sonntag verlängert. Ankunft Freitag ca. 18 Uhr. @august-ramone Der Wohnmobilplatz wäre damit wieder frei.
Das mit dem Imbiss klingt doch gut. Aber ich bin flexibel.
Bin dabei.
Keine Extrawürste, wobei ich auch gerne mal vegetarisch esse.
Leider nein, ich muss allerspätestens um 10 Uhr on the road sein.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Wer trifft vermutlich wann ein und wo wird genächtigt?
Freitag Abend, nächtige im Brügge.
Bin frei von Allüren und für alles offen.
Gerne dabei!
Esse grundsätzlich alles.
Gerne!--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)P.S.: Der ehemalige Forumianer namens loplop würde am Samstag an der Wanderung mit teilnehmen.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"fifteenjugglersP.S.: Der ehemalige Forumianer namens loplop würde am Samstag an der Wanderung mit teilnehmen.
Gerne, auch ansonsten willkommen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.