Forumstreff Münster 13.08.2005

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreff Münster 13.08.2005

Ansicht von 7 Beiträgen - 151 bis 157 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #3441199  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Auch wenn ich nur kurz dabei war (der eine oder andere kennt ja nun die Gründe), war es ein sehr schöner Nachmittag. Wieder einmal hat sich bewiesen, dass die Forumianer hinter den Nicks noch netter und sympathischer sind, als ohnehin schon angenommen. Offen bleibt für mich:

    · Bier einfordern von Aquarius
    · Olli Schulz Konzertticket kaufen für Herrn Rossi (er weiß nicht, was er tut, da die Loriotsche Doppelspitze vertreten sein wird)
    · Mal wieder nach Bremen fahren
    · Osnabrück ist tatsächlich eine sehr schöne Stadt. Das weiß ja mittlerweile jeder, der einen Ikeaflyer im Briefkasten hat. Und da es neuerdings auch auf meiner Route liegt, wird Lucy Jordan also nicht so lange auf ein Treffen warten müssen.
    · Muffki dringend mal wieder treffen und länger quatschen (und ihm ganz subtil Interpol unterjubeln)
    · pipe-bowl ermahnen, nicht immer soviele CDs zu kaufen…
    · Auf TomJoad wegen des Art Bruts Konzertes mächtig neidisch zu sein
    · vielleicht doch mal wieder den Musikexpress kaufen

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3441201  | PERMALINK

    aquarius

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 1,173

    muffkimuffki Ein prall mit Landjugend-Testosteron gefüllter Bus fuhr mich dann ins heimische Warendorf

    Da fühlt man sich doch wieder so richtig zuhause, hehe! Mich begleitete auf dem Heimweg mit dem Rad nur noch der (allerdings warme) Regen. Glocken läuteten aber zum Glück nicht dabei.

    Den treffenden Berichten habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Schön war’s, die Zeit mit Euch verging wirklich wie im Fluge.

    >Bier einfordern von Aquarius
    Ahhhh…. vergessen! :eek: (Deins habe ich dafür abends mitgetrunken)

    --

    down by the river i shot my baby
    #3441203  | PERMALINK

    peter-schloenzke

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 47

    Mein Alternativprogramm (Gladbach vs. Wolfsburg) war nicht annähernd so spannend wie die Berichterstattungen hier.

    --

    Schlonztrös
    #3441205  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Dominick BirdseyOffen bleibt für mich:

    · Muffki dringend mal wieder treffen und länger quatschen (und ihm ganz subtil Interpol unterjubeln)

    Unbedingt! Fand es sehr schade, dass Du abends nicht mehr dabei warst.

    @aquarius: Ja, es war wirklich wunderschön. Erst wenn man besoffene Jungwestfalen durch den Bus grölen hören hat, weiß man es wieder so richtig zu schätzen, dass man ein solcher nicht mehr ist.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #3441207  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    muffkimuffkiUnbedingt! Fand es sehr schade, dass Du abends nicht mehr dabei warst.

    Ja, fand ich auch,und ebenso , dass Pipe- Bowl sich verabschieden musste.

    --

    #3441209  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,755

    Dominick BirdseyOffen bleibt für mich: pipe-bowl ermahnen, nicht immer soviele CDs zu kaufen…

    macht meine Frau schon und sagt im Nachsatz sofort: „Ist ja sowieso zwecklos.“ Also, spar Dir Deine Energie für andere Dinge.
    PS: habe mich am Samstag doch in Zurückhaltung geübt, wenn ich vergleiche, was andere aus dem Laden geschleppt haben.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #3441211  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    ConnyDoch, sicher. Wenn diesmal das Loriot-Dreamteam DB/KL nur zur Hälfte anwesend ist

    Ach was.!

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Ansicht von 7 Beiträgen - 151 bis 157 (von insgesamt 157)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.