Forumstreff Münster 13.08.2005

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreff Münster 13.08.2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #26371  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    So, die Münsteraner Fraktion (Dominick Birdsey, Tom Joad und ich) tagte eben bei Lazaretti an der Ü-Kirche und hat natürlich auch über das geplante Treffen unterhalten.

    Termin ist, wie bereits angekündigt, Samstag 13.08.2005.

    Wo wir den Abend verbringen, wollen wir vom Wetter abhängig kurzfristig entscheiden.
    Bei Interesse machen wir gerne am Nachmittag einen kleinen Stadtrundgang zu einschlägigen Platten- und Buchläden, Sehenswürdigkeiten etc. (bitte posten oder PN).

    Folgende Forumianer haben ihr Kommen, bzw. ihr Interesse daran, bereits mitgeteilt:
    – Aquarius
    – Banana Joe
    – Helen
    – Nes
    – Lucy Jordan
    – Muffkimuffki
    – Pipe-Bowl
    Habe hoffentlich keinen übersehen. Weitere Teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen.

    Haltet uns bitte auf dem Laufenden, wenn es nicht klappt.
    Wenn der genaue Treffpunkt klar ist, werden wir es hier mitteilen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3440901  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Der Prinzipalmarkt in Münster, im Hintergrund die Lambertikirche.

    --

    #3440903  | PERMALINK

    gastone

    Registriert seit: 23.07.2005

    Beiträge: 18


    Professor Hermann Landois (1835-1905), der Begründer des Münsteraner Zoos. Er veröffentlichte mehr als 1150 zoologische Studien, fuhr gerne Schlittschuh, natürlich korrekt mit Gehrock, Zylinder und Tabakspfeife, und lebte mit seiner Nichte und dem Affen „Lehmann“, mit dem er abends gern ein Bier trank, in der „Tuckesburg“. Im Zylinder des Denkmals verbirgt sich übrigens ein Vogelnistkasten.

    --

    "Denn die perfekte Melodie ist genauso schwer zu realisieren wie der perfekte Mord." (Björn Ulvaeus)
    #3440905  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Von Vorteil wäre, wenn Du den ungefähren Radius der infragekommenden Lokalitäten eingrenzen könntest, Herr Rossi, zwecks Hotelsuche.
    Wenn ich nachts durch unbekannte Gegenden düsen muss, wird das zur Katastrophe.
    Da bin ich mir mehr als sicher.:o

    --

    #3440907  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    In Münster gibt es nicht nur viele Fahrräder, sondern auch eine Menge Taxen – und die bringen dich sicher in jedes Hotel.

    Ohne jetzt in die Planung eingreifen zu wollen: bei der Hotelwahl empfiehlt sich wahrscheinlich ein Etablissement in Bahnhofs-, Schloss oder grob Innenstadtsnähe.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #3440909  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Dann werde ich mal HRS bemühen.
    Dankeschön.

    --

    #3440911  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Leider kann niemand bei mir übernachten, sonst hätte ich es bereits angeboten. Aber vielleicht kann ja irgendeiner der anderen Münsteraner aushelfen.

    --

    #3440913  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Öhhmmm..ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen..ich ziehe wirklich ein Hotel vor.
    Nicht böse sein, ich brauch so meine *Freiräume*… Edit: an die Ortsansässigen: Conti oder eher Europa?
    Liegen beide zentral .

    --

    #3440915  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    NesÖhhmmm..ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen..ich ziehe wirklich ein Hotel vor.
    Nicht böse sein, ich brauch so meine *Freiräume*… Edit: an die Ortsansässigen: Conti oder eher Europa?
    Liegen beide zentral .

    Kenne beide leider nicht, sind halt Bahnhofsnähe. Im Telefonbuch steht ausserdem was von einer Wochenendpauschale für beide : 1 Willkommensdrink, 2 Ü im DZ, Dusche /Bad/WC, Frühstücksbuffet ab 80 € pro Person. Sehr günstig und neu ist das Ibis Hotel ( Tel.:0251/48130 ) Zimmer glaub ich knapp 60 € und auch nur 2-3 Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Preise vom Kolpinghotel kenn ich nicht so ( Tel.0251/4812-0), wäre aber aufgrund der Citylage auch nicht übel ( vom Bahnhof eher zu weit ). Bei weiteren Fragen einfach PN an mich oder Herrn Rossi, Dominick Birdsey ist erstmal 1 Woche in Berlin …

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #3440917  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Hey–ich penn da nur eine Nacht.
    Und brauch ne Stellmöglichkeit fürs Mäxchen.
    Für 44 incl Frühstück las sich das ok..oder?
    Und eben nicht irre weit weg vom Geschehen.
    Jugendhotels sind nicht so das, wo ich kathegorisch mit 42 hinpasse..

    --

    #3440919  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    NesHey–ich penn da nur eine Nacht.
    Und brauch ne Stellmöglichkeit fürs Mäxchen.

    Wer ist denn Mäxchen? Doch nicht etwa ein Wellensittich ;) ?

    --

    #3440921  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    NesJugendhotels sind nicht so das, wo ich kathegorisch mit 42 hinpasse..

    Nee Nee Nes :) ,das Kolpinghotel ist bei uns ein Tagungshotel geworden, dürfte am Wochenende eher relativ günstig sein, aber wahrscheinlich nicht unter 50 €.

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #3440923  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ein Freund hat da mal übernachtet, vor ein, zwei Jahren, dem hat’s gefallen.

    --

    #3440925  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Herr RossiWer ist denn Mäxchen? Doch nicht etwa ein Wellensittich ;) ?

    Mäxchen heisst mein Automobil . Mein Mini.
    Mit dem komm ich ja.
    Und die rausgesuchten Hotels kosten 44 mit Frühstück.
    Fand ich nicht teuer.

    --

    #3440927  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Nesan die Ortsansässigen: Conti oder eher Europa?Liegen beide zentral .

    Das Europa sehe ich gerade ist doch nicht so zentral, hier ein Bild vom Conti
    [img]http://www.hotel-conti-muenster.de/bilder/Conti-aussen-2-web.jpg

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 157)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.