Firefox

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 289)
  • Autor
    Beiträge
  • #20361  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Habe die deutsche Version 1.0 des Firefox Browsers heute runtergeladen ( Download) und installiert. Machte bisher einen sehr ordentlichen Eindruck, und das Forum ist auch schneller bei mir im Wohnzimmer (ISDN 64 kbit/s).

    Sonst schon jemand Erfahrungen gesammelt ?

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2509225  | PERMALINK

    bogie

    Registriert seit: 19.05.2004

    Beiträge: 426

    Ich habe den Firefox Browser seit einiger Zeit bei mir laufen (ich glaub mit 0.6 hab ich angefangen). Die Firefox/0.10.1 Version läuft bei mir stabil und bis auf leichte Schwächen beim Interpretieren von Style Sheets und einem Audio Plug In Problem (wenn ein mp3 File als embed Tag automatisch gestartet werden soll) bin ich hochzufrieden mit dem 1.0er. Definitiv eine Alternative zum InternetExploder (der bei mir nur zum Gegencheck beim HTML Coden zum Einsatz kommt und ansonsten Onlineverbot hat) und auch zu Opera.

    Schlank, schnell und mit netten Features wie wählbaren Skins (mein Fave ist da momentan Littlefox 1.01., sehr schön für „mach mal Platz da, wo ist den meine Brille“-Freaks wie mich *g*).

    Besonders empfehlenswert: Thunderbird, das passende Mailproggie von Mozilla. Definitiv ein Grund Outlook endlich in den dafür vorgesehenen Papierkorb zu entsorgen.

    --

    Hier könnte ihre Signatur stehen.
    #2509227  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kurz gesagt sollte man ihn installieren und IE vergessen.

    (Thunderbird ist zwar gut und schön, aber die Termin-/Addressenverwaltung incl. Möglichkeit zur Synchronisation sorgen bei mir dafür, dass Outlook nicht abgelöst wird.)

    --

    #2509229  | PERMALINK

    bogie

    Registriert seit: 19.05.2004

    Beiträge: 426

    Originally posted by NiteOwl@4 Dec 2004, 14:34
    (Thunderbird ist zwar gut und schön, aber die Termin-/Addressenverwaltung incl. Möglichkeit zur Synchronisation sorgen bei mir dafür, dass Outlook nicht abgelöst wird.)

    Was nichts daran ändert das Outlook eine Virenschleuder par exelance ist und nur der Papierkorb ein angemessener Ort für dieses Gruselproggie ist.

    --

    Hier könnte ihre Signatur stehen.
    #2509231  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,847

    Thunderbird hat es bei mir ebenfalls nicht geschafft. Firefox ist Pflicht.

    --

    #2509233  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 55,786

    ist er wirklich so gut? habe meine bedenken.

    --

    #2509235  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Bisher kein Grund zum klagen. Auch Übernahme Bookmarks, etc. aus IE hat geklappt.

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #2509237  | PERMALINK

    bogie

    Registriert seit: 19.05.2004

    Beiträge: 426

    Originally posted by dengel@4 Dec 2004, 14:44
    ist er wirklich so gut? habe meine bedenken.

    Ist er.

    --

    Hier könnte ihre Signatur stehen.
    #2509239  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,675

    Bin mal gespannt. Ich lade ihn gerade runter. Mehr dazu später (oder nie?!? ;) )

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2509241  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 55,786

    wenn du ihn auch noch für gut befindest, hol ich ihn mir

    --

    #2509243  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,675

    Yeah, ich bin ein Feuerfuchs! Die Installation lief erstmal sehr anständig. Jetzt werde ich ihn mal testen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2509245  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wirklich sehr schön finde ich die Tabs und die neuerdings unten eingeblendete Suchfunktion. Den eingebauten Pop-Up-Blocker nicht zu vergessen – ich weiss schon gar nicht mehr, was ein Pop-Up ist!

    --

    #2509247  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,675

    Wow, dann gehe ich gleich mal auf kritikmaschine.org und schaue ob's Pop-upt (sorry muss natürlich Punk-up heißen! :lol: )!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2509249  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,675

    No Punk-up! :)
    Das einzige was mich noch stört ist dass unten in der Task-Leiste das bescheuerte Windows-Fenster als Programmsymbol in jedem Firefox-Fenster steht.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2509251  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by Jan Wölfer@4 Dec 2004, 14:11
    No Punk-up! :)
    Das einzige was mich noch stört ist dass unten in der Task-Leiste das bescheuerte Windows-Fenster als Programmsymbol in jedem Firefox-Fenster steht.

    Häh, was meinst du? Dass jedes neue Fenster unten in der Windows Leiste auftaucht? Das ist normal und bei fast allen Programmen so, auch beim IE. Wenn du natürlich Tabs benutzt, dann bleibt das im selben Fenster…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.