Re: Firefox

#2509225  | PERMALINK

bogie

Registriert seit: 19.05.2004

Beiträge: 426

Ich habe den Firefox Browser seit einiger Zeit bei mir laufen (ich glaub mit 0.6 hab ich angefangen). Die Firefox/0.10.1 Version läuft bei mir stabil und bis auf leichte Schwächen beim Interpretieren von Style Sheets und einem Audio Plug In Problem (wenn ein mp3 File als embed Tag automatisch gestartet werden soll) bin ich hochzufrieden mit dem 1.0er. Definitiv eine Alternative zum InternetExploder (der bei mir nur zum Gegencheck beim HTML Coden zum Einsatz kommt und ansonsten Onlineverbot hat) und auch zu Opera.

Schlank, schnell und mit netten Features wie wählbaren Skins (mein Fave ist da momentan Littlefox 1.01., sehr schön für „mach mal Platz da, wo ist den meine Brille“-Freaks wie mich *g*).

Besonders empfehlenswert: Thunderbird, das passende Mailproggie von Mozilla. Definitiv ein Grund Outlook endlich in den dafür vorgesehenen Papierkorb zu entsorgen.

--

Hier könnte ihre Signatur stehen.