Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Das war er vor seiner Zeit als Präsident.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungDiese Bronson-Sachen sehen echt gut aus und die Preise human. Danke für den Tip. Kannte ich gar nicht. Habe immer gerne das Lassen T-Shirt von Samsoe Samsoe gekauft. Das liegt mittlerweile aber auch bei 48,—- € für ein T-Shirt.
Da werde ich mir evtl. auch bald mal ein Paket zusammenstellen.
--
Ich hadere mit einer Order, China und so. Mal schauen, läuft ja nicht weg.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ist Bronson ein chinesisches Label?
--
franky-four-fingersIst Bronson ein chinesisches Label?
Hong Kong/China. Anders sind die Preise nicht zu machen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Meine Päckchen kamen immer direkt aus Guangzhou (größter Textilmarkt der Welt? Ich glaube ja). Gibt noch ein paar gleichgelagerte Shops, Olderbest, Labour Union, Red Tornado (letzteres über Alibaba), alles was ich davon bisher in der Hand hatte, war tiptop (bekomme kein Geld für diese Meinung, von wegen China und so).
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockJetzt auch mal getestet:
Mal sehen wie lange es dauert und wie die Sachen sind.
--
Die Hose gefällt mir auch sehr gut. Wenn Du magst, kannst Du ja mal berichten wenn die Sachen angekommen sind.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauDie Hose gefällt mir auch sehr gut. Wenn Du magst, kannst Du ja mal berichten wenn die Sachen angekommen sind.
klar, mach ich.
Wenn sie so aussieht und passt, wie ich es mir vorstelle, dann hole ich sie mir noch in dunkelblau. Schade, dass man den Knöpfen das Plastik so ansieht, aber bei dem Preis könnte man sie zur Not auch noch austauschen.
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.