Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
punchlineDas ist interessant. Bekomme bei einigen Bildern so ein déjà vu der frühen 1960er-Jahre. Erinnert mich an die Filme „Nur die Sonne war Zeuge“ (1960) und „Das Messer im Wasser“ (1962).
Brut haben mal vor Jahren das Hemd aus Plein Soleil neu aufgelegt, ich habs damals leider verpasst aber eines gibt es noch. In XXL.
Überhaupt einer der tollsten Shops mit eigenen Sachen auf dem europäischen Festland, zur Zeit gibts dort diesen Kracher:
@clau: Wie heißt denn die App? Bin da sehr skeptisch, RL und Abercrombie und eigentlich alle größeren Firmen bieten ja inzwischen solche Größenratgeber an („wenn dir Levis 32×32 passt, passt dir hier 33×31“), da sind dann aber nie solche kleinen Nuancen wie slim, regular, box fit berücksichtigt. Was der Bauer nicht selbst ausgemessen hat, zieht er nicht an, so ein uraltes Sprichwort. Bei Hemden such ich meistens parallel die size chart von einem das mir gut passt und vergleiche die genauen Maße der jeweiligen Größe mit den Maßen von dem andern Hemd. Dann gilt es Kompromisse zu bedenken etc.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block