Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Na ja, das kommt auch immer auf den Kontext an. Am Strand, bei 35 Grad, würden lange Hosen etwas, nun, sagen wir, merkwürdig aussehen. Oder bei der Wattwanderung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungDanke Rob die Schuhe schauen ganz ok aus 🖒
Aber wieso ab 30 keine kurzen Hosen mehr? Sollte man dann bei 38°C in langen Hosen rumlaufen?
Für mich ist es ok sich ein klein wenig damit zu beschäftigen was man anzieht… aber Lebensqualität einbüßen allein dafür gut gekleidet zu sein das find ich schräg. Ich dachte immer Leute die den ganzen Sommer in langen Hosen anzutreffen sind haben irgend ein Problem mit ihren Beinen o.ä. (Ein Kumpel von mir hat Spaghettibeine und stark sichtbare Adern. Der z.B. zieht erst kurze Hosen an wenn dann Ende Juli bzw. Anfang August alles andere wirklich zur Qual würde. Vielleicht ist das ganze aber auch in Deutschland leichter aus zu halten als bei uns…
Jetzt oute ich mich nochmal: Ich trage in Schuhen immer Socken. Ich frage mich bei den Leuten ohne Socken ganz automatisch wie das dann beim Ausziehen wohl riechen mag
Aber vl bin ich da auch besonders anfällig bei mir würden 7 Stunden Barfuß in Turnschuhen wohl zum Verstoß diverser Giftgasgesetze führen
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!mozzaNa ja, das kommt auch immer auf den Kontext an. Am Strand, bei 35 Grad, würden lange Hosen etwas, nun, sagen wir, merkwürdig aussehen. Oder bei der Wattwanderung.
Jop so sehe ich das auch. Und würde noch Bergwanderung und Stadt bei 30 Grad und mehr hinzufügen.
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Hitze wird überbewertet. Ich bin im letzten Jahr auch problemlos mit meinen Chinos durch den Rekordsommer gekommen.
Kurze Hosen kommen bei mir nur im Garten, am Strand oder beim Sport zum Einsatz.
--
Living Well Is The Best Revenge.parklifeAber vl bin ich da auch besonders anfällig bei mir würden 7 Stunden Barfuß in Turnschuhen wohl zum Verstoß diverser Giftgasgesetze führen
Coleporter revisited?
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrerob-fleming@parklife: Vielleicht wäre die Merino Runners von Giesswein ja was für dich. Sie sind leicht, in vielen Farben erhältlich, weiter geschnitten, angeblich temperaturregulierend und deshalb besonders gut ohne Socken zu tragen.…
Toll!
Wie groß ist die Sprengung bei diesen Schuhen? Kann nirgendwo was finden.@kurgans: Die Ferse steht erhöht, aber genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen.
Wenn man bei Giesswein direkt bestellt kann man übrigens einen Rabattcode (FBDE10) nutzen und spart damit 12,90€.
--
Living Well Is The Best Revenge.stormy-monday
parklifeAber vl bin ich da auch besonders anfällig bei mir würden 7 Stunden Barfuß in Turnschuhen wohl zum Verstoß diverser Giftgasgesetze führen
Coleporter revisited?
Phu ich hoffe ganz so schlimm ist es dann doch nicht
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Männerbeine sind nicht dafür gemacht, sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.
--
rob-fleming @kurgans: Die Ferse steht erhöht, aber genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn man bei Giesswein direkt bestellt kann man übrigens einen Rabattcode (FBDE10) nutzen und spart damit 12,90€.
@rob-fleming Danke Dir.
Ich bewundere die Römer immer noch dafür, dass sie einen Großteil Europas in Sandalen erobert haben. Das Konzept erschließt sich mir nicht. Wozu Schuhe, wenn diese nicht schützen? Und sei es nur vor kleinen Steinchen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Herrschaften, hier geht es um FASHION…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau Herrschaften, hier geht es um FASHION…
Mal sehen ob meine Frage darunter fällt.
Ich suche schon seit längerem nach einer Jeansjacke. Ok, ok, Jeansjacken gibt es viele…
Sie sollte etwas weiter sein, damit ich z.B. einen Hoodie drunter anziehen kann. Ich hatte vor
Jahren so eine Jeansjacke mit Raglanärmel. Sie war super. Ich hatte sie, glaube von der
Firma Werdin Marke Blue One, die gibt es leider nicht mehr.
Habt Ihr eine Idee?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Altkleidercontainer?
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.