Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
Danke Rob die Schuhe schauen ganz ok aus 🖒
Aber wieso ab 30 keine kurzen Hosen mehr? Sollte man dann bei 38°C in langen Hosen rumlaufen?
Für mich ist es ok sich ein klein wenig damit zu beschäftigen was man anzieht… aber Lebensqualität einbüßen allein dafür gut gekleidet zu sein das find ich schräg. Ich dachte immer Leute die den ganzen Sommer in langen Hosen anzutreffen sind haben irgend ein Problem mit ihren Beinen o.ä. (Ein Kumpel von mir hat Spaghettibeine und stark sichtbare Adern. Der z.B. zieht erst kurze Hosen an wenn dann Ende Juli bzw. Anfang August alles andere wirklich zur Qual würde. Vielleicht ist das ganze aber auch in Deutschland leichter aus zu halten als bei uns…
Jetzt oute ich mich nochmal: Ich trage in Schuhen immer Socken. Ich frage mich bei den Leuten ohne Socken ganz automatisch wie das dann beim Ausziehen wohl riechen mag
Aber vl bin ich da auch besonders anfällig bei mir würden 7 Stunden Barfuß in Turnschuhen wohl zum Verstoß diverser Giftgasgesetze führen
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!