Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Nein, nur einen Blazer. Mir würden die typmäßig vermutlich auch nicht stehen und Anzüge brauch ich nur noch für Hochzeiten. Aber ich freue mich immer, wenn jemand sowas ernsthaft trägt, ohne Slim Fit und ohne dass es aufgesetzt und gewollt wirkt (und seit 2009 hat sich ja jeder bessere Versicherungsmakler mindestens einmal am American Trad Look versucht). Hemden hab ich ein paar, größtenteils vintage von Ebay, die mit dem blauen und grünen Label (made in USA oder Hongkong) sind m.E. unerreicht was Stoffqualität (im Verhältnis zum Preis) und Fit angeht (nicht so bescheuert super slim aber auch nicht classic fit) und die Legende vom schönsten Button Down-Kragen ist keine, siehe oben. Erstens sind die Spitzen länger als bei anderen Herstellern und zweitens setzen sie die Knöpfe weiter nach oben, dadurch steht die Rolle tiptop da. Bei anderen Firmen, die sich für ihre Oxford-Button Down-Hemden rühmen, wie etwa Gant, RL oder Hilfiger wurden die Krägen über die Jahre immer kleiner und dadurch lächerlich. Ausnahmen sind Gitman und Gant Diamond G und, ja, Lands End und Abercrombie (Finamore Tokio, wer es sich leisten will).
Mueller hat jedenfalls eine old time Coolness die man heutzutage nur noch selten sieht. Vor allem nicht in den USA:
Sean Spicers Schultern sehen aus wie ein äußerst teuflischer Plan von Karl Lagerfeld,
ebenso wie Zwiebellook-Extremist Steve Bannon oder der Chef persönlich, wie er verzweifelt versucht…
… diesen neuen, asiatischen Baggy-Look zu tragen. Better luck next time.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungDie Button-Down-Kragen sind bei den Brüdern top, das stimmt. Drei Finger, also Zweige-, Mittel und Ringfinger müssen in die „Roll“ passen, dann haben die Kragen das richtige Maß.
Astreiner Stil jedenfalls, das finde ich auch. Erinnert teilweise ein bisschen an Costner in JFK, Bodyguard oder Thirteen Days. Normalerweise findet Costner immer das richtige Maß, nicht zu weit und auf keinen Fall zu slim.
Schöner tab collar (JFK).
Lässig (Thirteen Days).
Und noch ein sehr cooler tab collar (The Bodyguard).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?cleetus
… diesen neuen, asiatischen Baggy-Look zu tragen. Better luck next time.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wünsche mir für 2018 nur, die Leute würden endlich damit aufhören:
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDieses Jahr mal wirklich zufrieden mit denen hier:
Gefallen mir nicht nur, sind auch noch richtig wetterbeständig warm und dabei saubequem. Ich glaub bei der Firma bleib ich mal dran.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Schuhe! Braucht man aber auch bei diesem Mist-Winter.
--
Wie heisst die Marke? Ich kann die Schnörkel leider nicht entziffern.
--
Satorisan
--
rockartSatorisan
Danke dir
--
Fell in den Schuhen geht aber mal gar nicht!
--
elmo-zillerFell in den Schuhen geht aber mal gar nicht!
+1
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ihr habt unten bestimmt unauffällige Warmhaltesohlen drin, ihr Gurus.
--
clau
+1
Ihr seid echte Experten!
Braucht man hier Scheißtipps, muß man nur Euren Unsinn lesen. Prima Kontraindikatoren!--
Es wird noch schlimmer, ich steck auch noch die Hose (also ansatzweise) rein ;-).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!mick67
clau
+1
Ihr seid echte Experten!
Braucht man hier Scheißtipps, muß man nur Euren Unsinn lesen. Prima Kontraindikatoren!Hast Du etwa auch solche hässlichen Wintertreter?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.