Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,611 bis 5,625 (von insgesamt 6,338)
  • Autor
    Beiträge
  • #10238997  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Also, wer bei dem Preis nicht zuschlägt!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10239007  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    @clau: Nein, ich komm ja auch gar nicht aus Osnabrück (musste grad sogar googlen, wo das liegt. Hätte es nicht so weit nördlich verortet.). Mir ist nur schleierhaft, wie der Preis zustande kommt. High Fashion-Zeug kostet ja meistens recht viel, dann ist aber entweder die Wolle von hundertjährigen japanischen Frauen gesponnen, die Konstruktion nahtlos oder der Schnitt neu oder anders oder speziell. Hier? Gar nix. T-Shirt mit Druck. Die Firma kauft übrigens auch alte Levi’s, schneidet die Hosen entlang einer imaginären Bügelfalte auf, näht sie wieder zusammen und verlangt dann 1.200€. Gar nicht mal so blöd. Der Runway-Look:

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10239009  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Ich frage mich: Wer ist so bescheuert, und zahlt über 300€ für so ein T-Shirt? Da müssen ja schon mehrere Schrauben nicht mehr so ganz feste sitzen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10239019  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    cleetusDie Firma kauft übrigens auch alte Levi’s, schneidet die Hosen entlang einer imaginären Bügelfalte auf, näht sie wieder zusammen und verlangt dann 1.200€.

    Bei mir bekommt man die für 900,-€.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10239021  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Dann nehme ich zwei!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10239033  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Gibt’s das auch im Bundle mit dem Fidget Spinner von Arcade Fire?

    --

    #10239509  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    mozzaIch frage mich: Wer ist so bescheuert, und zahlt über 300€ für so ein T-Shirt? Da müssen ja schon mehrere Schrauben nicht mehr so ganz feste sitzen.

    Es soll auch Leute geben, die so viel Geld für eine 7″ ausgeben. (Davon abgesehen: Das T-Shirt ist von einer Pariser Firma, die finden die Ös und Zs und CKs wahrscheinlich irgendwie abstrakt geil. Ich hab gerade mal geschaut, ein Hemd von Camp David kostet 90€ (was in der Beziehung durchaus so abstrakt hoch ist wie 300€ für ein Osnabrück-Shirt) und ist bedruckt mit
    SCOTTISH HIGHLANDS
    for an cool adventure
    GENUINE PRODUCT
    1983
    Camp David
    PROFESSIONAL
    90€ zahlen hierfür auch nur Leute, welchen der Aufdruck zu abstrakt ist und aufgrund der ganzen englischen Wörter irgendwie cool wirkt.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10239511  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    @herr-rossi: Beim NPD-Materialdienst gibts jetzt auch einen. 🤗

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10241643  | PERMALINK

    pattyl

    Registriert seit: 11.08.2017

    Beiträge: 17

    Ich hab mir heute Morgen mein Shirt ganz dekorativ mit Kaffee bekleckert. Das ist total individuell und einzigartig, von mir persönlich designt. Ich verkaufe das zum super Sparpreis von nur 2.000 Euro  – Ironie off –

    --

    Meine Lieblingsseite: Redaktionstest.net
    #10300225  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Hat ja nicht lang gedauert. Donald Trump kündigt seinen Made in USA-Rundumschlag an und kurze Zeit drauf, kündigt der einzig verbleibende Denim-Produzent Nordamerikas an, nach über 100 Jahren zuzusperren. Die Firma hat die Plastikjahrzehnte überlebt und ausgerechnet jetzt, wo jeder gescheite, barttragende Bourbonconnaisseur nur noch Selvedge trägt, Ende. Schade.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10300261  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schade, allerdings. Ich bin kein Freund dieser brettharten Lee 101 & Co., ist mir einfach zu unbequem, aber dieser unsägliche und nun schon übliche Baumwoll-Elastan Mix hat mit Jeans oder Denim nichts mehr zu tun.

    --

    #10300987  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Ich bin eigentlich schon Fan von der 101-Linie (vor allem vor drei bis vier Jahren gabs Kollaborationen mit Pendleton, die waren alle ziemlich tiptop. Gibts auf Ebay hier und da.), leider passt mir nix davon, vor allem die Hosen sind extrem slim geschnitten. Meine stärkste Jeans hat 19oz, da hat sich das ‚brettharte‘ auch nach einer Woche gelegt.

    Aber generell blöd, da man nun keine gänzlich Made in USA-Jeans mehr bekommen wird. Kommt wahrscheinlich auch davon, dass sich alle Brands hauptsächlich auf japanischen Denim, hergestellt auf Webstühlen aus dem Holozän von nur-über-Hundertjährigen in Auflagen bis zu einem Quadratmeter, konzentriert haben.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10301077  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    interessant, dein Wissen.

    Mir hat man erzählt, dass kaum noch alte Webstühle existieren, mit denen man das hochwertige Denim verarbeiten kann, und irgendwas von Reparationszahlungen, also das die Amerikaner sich nach dem WWII die japanischen Webstühle gegriffen haben.

    Just for info:

    Selvage Jeans

    --

    #10311355  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Ein Gutes hat diese Affäre ja schon: man sieht wieder mehr von Bob Mueller in den Medien.

    Brooks Brothers größter, inoffizieller Werbeträger.

    At work, Mueller expects his staff to match his unofficial FBI uniform—dark suits, dark ties, and white shirts. His 7 and 9 am daily staff meetings look like a throwback to the G-men era of J. Edgar Hoover. Colored shirts are worn at one’s own peril. The head of the bureau’s public-affairs division, John Miller—a former ABC investigative reporter who interviewed Osama bin Laden in the 1990s—tries to sneak in a colored shirt on occasion, but Mueller will look down the table at the 9 am staff meeting and ask, “John, what exactly are you wearing?”

     

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10311357  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Cleet, hast Du einen Brooks Brothers Anzug?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,611 bis 5,625 (von insgesamt 6,338)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.