Elvis Presley

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,532)
  • Autor
    Beiträge
  • #48223  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,489

    DER Sänger des 20. Jarhunderts schlechthin…..

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5919773  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    dock, du machst mir heute wirklich spaß. es ist, als hättest du im alten forum geübt und knallst die threads jetzt hier in komprimierter und präziserer form raus. go, dock, go!

    --

    but I did not.
    #5919775  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    dock, du machst mir heute wirklich spaß. es ist, als hättest du im alten forum geübt und knallst die threads jetzt hier in komprimierter und präziserer form raus. go, dock, go!

    Und wenn er jetzt jeden Thread mit … des 20.Jahrhunderts raushaut… dann… aber egal…

    Nee… Elvis war ein geiler Rock & Roller und für die 50ziger einfach einmalig und prägent… doch, was ist mit den 80zigern??? Da kannte ihn keine Sau mehr :lol: :lol: :lol:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5919777  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    die achtziger – mit sicherheit eines der letzten jahrzehnte des zwanzigsten jahrhunderts.

    --

    but I did not.
    #5919779  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    die achtziger – mit sicherheit eines der letzten jahrzehnte des zwanzigsten jahrhunderts.

    Du bist ja bestens informiert :lol:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5919781  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,987

    dock, du machst mir heute wirklich spaß. es ist, als hättest du im alten forum geübt und knallst die threads jetzt hier in komprimierter und präziserer form raus. go, dock, go!

    Aber Dock bekommt gerade schwere Konkurrenz!

    Go Dock Go!!!!!!!!!!!!!!!!

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5919783  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dachte eigentlich ich erfahre in diesem Thread was über Elvis und seine besten Alben – wird da noch was draus…?

    --

    #5919785  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,611

    The King is gone but he’s not forgotten.
    Mein momentaner Lieblingssong: „I just can’t help believin“ von „That’s the way it is“ – Gibt’s davon eigentlich auch eine Studioversion?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5919787  | PERMALINK

    sidewinder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 76

    von Elvis gibts ja wahnsinnig viele Best of CD’s aber ich glaub ich komm nicht drum rum mir mal ne Elvis-CDbox zuzulegen. Ist die „Artist of the Century“ zu empfehlen?

    --

    #5919789  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,489

    Meiner Meinung nach benötigt man von Elvis die Sun Singles das 68 Comeback Konzert das Memphis Album und die Golden Records Vol 1.

    das ist das Konzentrat der Essenz und alles was man braucht…..die Boxen braucht man nett unbedingt……
    Gruß
    DOCK

    --

    #5919791  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,611

    Nee, die Artist of the century-Box ist schon eine prima Grundlage. Wenn Du Dich auf Dock’s Auswahl beschränkst, geht Dir eine Menge gutes Zeug durch die Lappen. Trotzdem ist seine Auswahl sehr empfehlenswert. Die paar guten Sachen aus den 60ern wie „Little Sister“ oder „Devil in disguise“ und die wirklich guten Songs der 70er „I just can’t help beliebin“ „Promised Land“ „Burning love“ oder auch „An american triology“ sind in der „Artist of the century“-Box alle enthalten. Plus ne Menge mehr.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5919793  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,489

    @ Jan Wölfer

    ….Ich hab die Artist of the Century Box auch (Vinyl)…….aber da sind halt auch doch einige Füller drin….und einige seiner besten Aufnahmen fehlen (einige der Sun Singles, und Live Aufnahmen vom legendären 68 Comeback Special…) ansonsten ist die Box schon empfehlenswert……

    --

    #5919795  | PERMALINK

    sidewinder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 76

    Danke für die Auskunft :twisted:

    --

    #5919797  | PERMALINK

    loplop

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,949

    „The Complete 50’s Masters“. Das war Elvis, als er noch frei singen durfte.

    --

    #5919799  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,571

    Meiner Meinung nach benötigt man von Elvis die Sun Singles das 68 Comeback Konzert das Memphis Album und die GoldenRecords Vol 1.

    Also die Sun-Singles und das ’68er Comeback (DVD) besitze ich und stimme dir absolut zu. Was die anderen betrifft kann ich nicht sagen, aber vertraue Dock.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.