Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,571 bis 6,585 (von insgesamt 6,996)
  • Autor
    Beiträge
  • #10989053  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,027

    Eigentlich sind mir die Preise diesmal echt zu happig. Aber Oberhausen 2016 und Hamburg 2018 haben mich derart angefixt, dass meine Finger vorhin quasi automatisch über die Tastatur glitten und plötzlich war das Ticket für Hamburg bestellt. Sachen gibt’s… :-)

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10989055  | PERMALINK

    flax67

    Registriert seit: 25.09.2015

    Beiträge: 29

    Kleingeister und Portokasse………. Bei dem einen ist sie mehr, bei dem anderen weniger gefüllt! Und manch einer hat gar keine! ……… Dazu kein weiterer Kommentar von mir……

    --

    #10989075  | PERMALINK

    flax67

    Registriert seit: 25.09.2015

    Beiträge: 29

    Und leider gibt es seit gestern weder bei Ticketmaster noch bei Eventim Plätze die mich wirklich anfixen würden! Dies war 2018 auch anders…….

    --

    #10989095  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    childintimeEigentlich sind mir die Preise diesmal echt zu happig. Aber Oberhausen 2016 und Hamburg 2018 haben mich derart angefixt, dass meine Finger vorhin quasi automatisch über die Tastatur glitten und plötzlich war das Ticket für Hamburg bestellt. Sachen gibt’s…

    So wird es gleich bei mir auch sein  B-)

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10989207  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Hamburg ich komme…!!   B-)   :yahoo:

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10989223  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,027

    cycleandaleHamburg ich komme…!!

    :good:

    Welche Kategorie hast Du Dir gegönnt?

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10989229  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Drittbeste, 132€ mit Versand. 1. Rang Reihe 3 – ich wollte eigentlich weniger ausgeben, aber, tja, ich bin schwach….

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10989239  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,027

    cycleandaleDrittbeste, 132€ mit Versand. 1. Rang Reihe 3 – ich wollte eigentlich weniger ausgeben, aber, tja, ich bin schwach….

    Bei mir zweitbeste, es gilt das von Dir schon dazu Gesagte…

    In meinem Alter nur noch Außenplätze 😀. 10 Euro Aufschlag dafür finde ich allerdings auch einigermaßen dreist.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10989247  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    childintime

    cycleandaleDrittbeste, 132€ mit Versand. 1. Rang Reihe 3 – ich wollte eigentlich weniger ausgeben, aber, tja, ich bin schwach….

    Bei mir zweitbeste, es gilt das von Dir schon dazu Gesagte… In meinem Alter nur noch Außenplätze 😀. 10 Euro Aufschlag dafür finde ich allerdings auch einigermaßen dreist.

    Ha, Du also auch. Hab ich auch gemacht, gleicher Grund, aber ehe ich was Halbgares mache… Der Aufschlag ist absolut frech, aber ehe ich das nachher bereue, gibt also heute Abend 2 Whisky weniger und dann passt es wieder  :-)

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10989311  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,027

    cycleandale

    childintime

    cycleandaleDrittbeste, 132€ mit Versand. 1. Rang Reihe 3 – ich wollte eigentlich weniger ausgeben, aber, tja, ich bin schwach….

    Bei mir zweitbeste, es gilt das von Dir schon dazu Gesagte… In meinem Alter nur noch Außenplätze 😀. 10 Euro Aufschlag dafür finde ich allerdings auch einigermaßen dreist.

    Ha, Du also auch. Hab ich auch gemacht, gleicher Grund, aber ehe ich was Halbgares mache… Der Aufschlag ist absolut frech, aber ehe ich das nachher bereue, gibt also heute Abend 2 Whisky weniger und dann passt es wieder

    Man muss auch mal Opfer bringen… :-)

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10990825  | PERMALINK

    discovery

    Registriert seit: 09.02.2007

    Beiträge: 123

    Das habe ich: Entsetzt den Preis angestarrt (knapp 250 Euro pro Ticket) und einfach abgedrückt. Nun muss ich noch Flug nach Hamburg und Hotel buchen.

    wie komme ich in die WhatsApp-Gruppe?

    --

    #10990833  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    discoveryDas habe ich: Entsetzt den Preis angestarrt (knapp 250 Euro pro Ticket) und einfach abgedrückt. Nun muss ich noch Flug nach Hamburg und Hotel buchen. wie komme ich in die WhatsApp-Gruppe?

    PN mit Telefonnr. an mich.
    Ich gebe die Nr. dann an unseren AdMin Wolfgang weiter.

    Ansonsten Chapeau! 250€ plus Reise nenne ich wahren Enthusiasmus!! Ganz groß!

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10990991  | PERMALINK

    flashback

    Registriert seit: 29.01.2010

    Beiträge: 502

    Hallo Discovery,schick mir deine Telefonnummer per Pn und ich lade dich ein 😎

    --

    Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #10991015  | PERMALINK

    discovery

    Registriert seit: 09.02.2007

    Beiträge: 123

    Naja, ich dachte halt folgendes: Die Konzerte, wie sie aufgemacht sind und von der Soundqualität her gehören mit zum besten, was ich je gehört habe (vor ein paar Jahren in Zürich). In Hamburg wird das wieder so sein. Dann: Ist das des Meisters letzte Tour? Was sind da schon ein paar Euros im Vergleich. Da muss ich hin. Und Hamburg, diese Stadt hat mich schon lange gereizt, mal hinzugehen und hinzusehen. Soll eine sehr fotogene Stadt sein und kommt meiner Leidenschaft, zu Fotografieren sehr entgegen. Also, zwei Leidenschaften vereinen sich in Hamburg zu einem besonderen Erlebnis.

    --

    #10991019  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,123

    Allein wegen Elphi

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,571 bis 6,585 (von insgesamt 6,996)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.