Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Endlich mal ein Review von Jeff und seiner Musik, welches nicht nach versteckten Hohn und Spott klingt. Ich bin stolz auf euch , RS , dass ihr das nach so vielen Jahren hinbekommen habt 👍 Leider unterlief euch trotzdem ein klitzekleiner Schönheitsfehler , denn auch wenn die Fans es sich brennendst gewünscht haben – Stepping out lief leider nur auf der Insel und nicht in Oberhausen 😝 Trotzdem – alles entspannt und wir Lynne-asten können wieder auf Godot hoffen und beten, dass er wieder erscheine 😂
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDa noch ein weiteres Album erscheint,stirbt die Hoffnung zuletzt den Meister nochmal Live zu sehen
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Nette Rezession mit leichten Fehlern in der Abhandlung (Steppin‘ out wurde nicht gespielt) und der Beschreibung des Protagonisten (kleines behaartes Wesen mit Sonnenbrille – Jeff Lynne ist ca. 1,80 m groß).
Wunderlich: Wie kann man so ein Konzert – mittendrin (anscheinend bei Rockaria) – verlassen, um an einem der Bierstände das Outfit der Besucher zu bewerten.
Ansonsten – Respekt für die positive Bewertung--
Er war ja nicht auf dem Konzert sondern hat vom Englischen Kollege. abgeschrieben.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Oberhausen ist schon ein paar Tage her, möchte trotzdem noch sagen, dass es toll war, euch kennenzulernen.
Ein großartiger Tag mit dem Konzert als Krönung.Wie bei den meisten von uns hört auch mein musikalischer Horizont nicht bei Jeff/ELO auf. Ich mag z.B. unheimlich gern die Super Furry Animals. Und da bin ich doch gerade über eine CD der Serie „Under The Influence“ gestolpert. In dieser Serie stellen Musiker ein Album mit Songs zusammen, die sie beeinflusst haben. Und die Furrys haben doch glatt ELO mit Telephone Line ausgewählt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Under_the_Influence_%28compilation_album%29--
livin´thing68Jeff & Tom on the Traveling Wilbury`s Re-Release
Ich kann das nicht öffnen – re-release mit weiteren Extras?
--
l'enfer c'est les autres...CycleandAleIch kann das nicht öffnen – re-release mit weiteren Extras?
Nein, leider keine weiteren Extras.
Die beiden Alben werden jetzt auf sämtlichen Streamingplattformen angeboten, wie z.B. itunes usw.--
livin´thing68Nein, leider keine weiteren Extras.
Die beiden Alben werden jetzt auf sämtlichen Streamingplattformen angeboten, wie z.B. itunes usw.Ach so.
Schade, dass wäre ja ein Sahnehäubchen auf diesem Musikjahr, wenn da noch mal weitere Aufnahmen veröffentlicht worden wären. Die Bonustracks auf der Compilation sind schließlich klasse!--
l'enfer c'est les autres...Etwas witziges Neues von der Charts-Front: Am Freitag hat All Over The World – The Very Best Of ELO – im UK eine neue Peak-Position markiert mit #4 in den Album-Charts – 11 Jahre nach Veröffentlichung des Albums!
--
Geil!
So zwischendurch mal auf #4?
Nachwirkungen der Tour?--
l'enfer c'est les autres...Hallo. Gibt es noch Tickets für den Hollywood Bowl in LA ??
--
Um mal wieder alle wach zu rütteln……..
Jeff spielt am 24.06.2017 im Londoner Wembley-Stadion! Jetzt wäre es nur interessant zu wissen ob er nächstes Jahr noch mehr Konzerte gibt, z.Bsp. in Deutschland! Ich kann es nur hoffen!
--
Glastonbury 2016 – Hier der Link zu youtube – Viel Freude und Genuss !
Let it roll …
zuletzt geändert von trickbeat--
Interview mit Jeff – „…in a fewq months…“
Das nächste Meisterwerk?
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.