Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,846 bis 4,860 (von insgesamt 7,034)
  • Autor

visions

Mal was bei Youtube geklaut….

https://www.youtube.com/watch?v=5WfSvtnLFuw

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2586347  | PERMALINK

horacewimp

was war denn das bei showdown: „..shame.. shame over me.. real submarine..“ ?
    Hab ich das richtig gehört ? Text vergessen ? ;-)

edit: hab mich wohl verhört – sollte wohl doch „save me“ heissen ;-) aber der Versinger bei „when i was a boy“ war echt : „when i was a dream“

--

#2586349  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Ich sitze hier gerade mit Kaffee in der Hand vorm Centro, warte auf den Bus zum Bahnhof und gucke noch mal auf die Arena.

War das ein geiler Abend!

Und Grrrroooossss noch mal an die WhatsApp-Truppe – hat Riesenspass gemacht!

--

l'enfer c'est les autres...
    #2586351  | PERMALINK

nail75

Hier gibt es noch einen Konzertbericht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2586353  | PERMALINK

flax67

nail75Hier gibt es noch einen Konzertbericht.

Diesem Bericht kann man nur zustimmen!
    War heut bei mir unterwegs und hab an einem Bauzaun ein grosses Werbeplakat mit der Werbeaufschrift „ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA“ und ganz klein daneben „Classics“ gesehen, wird für ein Kleinstadtfest geworben! Ich krieg das grosse Ko…….!
    Sollen sie sich doch Revival-Band oder so nennen,dann hab ich kein Problem mit!! Aber so…… Müsste alles verboten werden! Aber jeder echte Fan von ELO weiß was er davon zu halten hat!

--

#2586355  | PERMALINK

mike-lynne

Was für ein wunderbarer Abend in Oberhausen!
    Schon im Vorfeld die tolle Stimmung und das Treffen der Foristen/Whatsapper (vielen Dank für die Organisation und die Buttons!) . und dann die Show…
    Welche Superlative soll man bemühen?
    Niemand, der diesen Abend mit Jeff Lynne und dieser Superband erlebt hat, wird das je vergessen!
    Hut ab!

--

#2586357  | PERMALINK

pelo_ponnes

Beat Cafe Jeff Lynne Special

http://www1.wdr.de/radio/wdr4/programm/sendungen/beatcafe/beatcafe-jeff-lynne-elo-special-100.html

Ganz nett, aber nicht gerade gut recherchiert. Zum Runterkommen für alle, die noch ganz high vom Konzert sind: Witness ist einer der ersten ELO-Songs, hier als Liveversion zu hören. ;-)

--

#2586359  | PERMALINK

timeless

Faktisch wusste ich ja bis gestern garnicht, dass Jeff Lynne existiert, aber dann stand er vor mir. Na gut, 50 bis 60 Meter Luftlinie mögen es gewesen sein und er stand auf der Bühne, zum Glück für alle die in Oberhausen waren. Ich wüsste auch nicht, was ich hätte sagen sollen, wenn ich ihm wirklich begegnet wäre. Außer vielleicht: Schön, dass sie da sind, kommen sie doch ruhig öfter. Passt es ihnen morgen? Und bringen sie gern ihre Gitarre und ein paar Freunde mit! Man hätte auf unzählige Part Two – Konzerte (oder wie die anderen Formationen alle hießen) gehen können und ich verurteile niemanden, der es getan hat. Aber Hand aufs Herz, keines dieser Konzerte kann doch nur annähernd so genial gewesen sein!?!

--

#2586361  | PERMALINK

audi-o

Was für ein Abend!!!

Danke für die wundervolle Zeit in Oberhausen an Jeff Lynne, Richard Tandy (nach der After-Show-Party leider nicht persönlich anwesend, aber in unseren Herzen dabei!), Flashback, CycleAndAle, Mike Lynne, livin‘ thing68, Lady Eldorado, MMeyers, Mike Lynne, ralf14 sowie alle die ich nicht namentlich erwähnt habe. Insbesondere auch an die jeweiligen, geduldigen Begleitpersonen, die unsere musikalische Obsession akzeptiert haben.

Es war etwas ganz Besonders!

Wir werden uns wiedersehen!!!

--

#2586363  | PERMALINK

childintime

ELO war fester Bestandteil meiner musikalischen Sozialisation seit den 70ern und ich habe diese Musik immer schon geliebt. Dennoch hatte ich es nie geschafft bzw. es hatte sich irgendwie niemals ergeben, dass ich ein Konzert von ihnen besuchen konnte.

Ich bin happy, dass sich die Chance Oberhausen ergeben hat und ich das Versäumnis endlich, nach so vielen Jahren, aus der Welt schaffen konnte. Dabei kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Absolut grandioses Konzert, das für mich noch stundenlang hätte weitergehen können. Bin auch heute noch geflasht und werde dieses Erlebnis nicht vergessen!

Rockaria!

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #2586365  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Tja.

Moments in Paradise…

*seufz*

--

#2586367  | PERMALINK

flashback

Zum Konzert ist eigentlich alles gesagt…einfach unglaublisch :laola0: :lala:
    Auch von mir einen lieben Gruß an alle in der WhatsApp Gruppe die diesen Tag so geil abgerundet haben,wir sehen uns auf „unserem“ Jeff Lynne`S ELO Treffen.

--

Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #2586369  | PERMALINK

e-l-o-berlin

Es war einfach wunderbar!:sonne: Ich hatte mehrmals Tränen in den Augen.;-)

--

#2586371  | PERMALINK

kuiama

DAS Erlebnis meines Lebens ….. Menschen, die um uns herum waren, dachten wahrscheinlich, meine Grosse und ich drehen durch, uns ist das gesamte Konzert von Anfang bis Ende die Tränen übers Gesicht gelaufen :lol: ….Keine Beschreibung trifft das, was da auf der Bühne, im Saal, vor und nach dem Konzert geschehen ist …einfach unbeschreiblich :band: Kurz vorm Konzert trafen wir noch Fans, die wir erst vor wenigen Wochen auf FB kennen gelernt haben ….eine super tolle Fan-Gruppe aus Uelsen, mit denen wir uns auf Anhieb bestens verstanden haben ….ELO-Familie eben ;) …..Noch ist das Ganze nicht wirklich gesackt und ich bin nicht sicher, ob ich das je verarbeiten kann ….aber es war einfach GIGANTISCH GEIL :D
    Schade, dass ich so lange nicht hier rein geschaut habe …aber ich war nach der Nachricht, dass Jeff nach Oberhausen kommt und ich dann auch noch Karten über Lynn Hoskins erwischt hatte, so geflashed, dass ich jeden Gedanken an das bevorstehende Ereignis erst einmal ganz weit weg geschoben habe, sonst wäre ich die letzten Wochen nur noch im Trance durch die Gegend geschlappt :lol: …..Ich wusste aber, dass viele von hier wie wir in Block 112 sitzen (oder doch eher stehen^^)und ich wollte schon nach Uncle Jeff rufen …Naja , nun ist es leider leider vorbei und die Whats up – Gruppe traf sich ohne uns ….aber vlt klappt es ja noch einmal (stossgebet Richtung LA schick)

--

#2586373  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Mann, Kuiama, soooo klasse geschrieben…!

Wisst Ihr was ich so schön finde?
    Dass bei allen die hier ihre Eindrücke posten die gleiche Stimmung vorherrscht, wie schön es war, wie unglaublich, ein Erlebnis das uns laaaaaange begleitet, wie wir alle uns nach den über 10538 Tagen des Wartens (bei mir: 12472) kneifen mussten, alle am Durchdrehen, gar nicht mehr wissend wohin mit uns (und ja, ich habe in London bei den ersten Takten von Tightrope auch geheult), dass so viele von uns sich getroffen haben; ich finde das gerade einfach nur wow…!!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,846 bis 4,860 (von insgesamt 7,034)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.