Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2586371  | PERMALINK

kuiama

DAS Erlebnis meines Lebens ….. Menschen, die um uns herum waren, dachten wahrscheinlich, meine Grosse und ich drehen durch, uns ist das gesamte Konzert von Anfang bis Ende die Tränen übers Gesicht gelaufen :lol: ….Keine Beschreibung trifft das, was da auf der Bühne, im Saal, vor und nach dem Konzert geschehen ist …einfach unbeschreiblich :band: Kurz vorm Konzert trafen wir noch Fans, die wir erst vor wenigen Wochen auf FB kennen gelernt haben ….eine super tolle Fan-Gruppe aus Uelsen, mit denen wir uns auf Anhieb bestens verstanden haben ….ELO-Familie eben ;) …..Noch ist das Ganze nicht wirklich gesackt und ich bin nicht sicher, ob ich das je verarbeiten kann ….aber es war einfach GIGANTISCH GEIL :D
Schade, dass ich so lange nicht hier rein geschaut habe …aber ich war nach der Nachricht, dass Jeff nach Oberhausen kommt und ich dann auch noch Karten über Lynn Hoskins erwischt hatte, so geflashed, dass ich jeden Gedanken an das bevorstehende Ereignis erst einmal ganz weit weg geschoben habe, sonst wäre ich die letzten Wochen nur noch im Trance durch die Gegend geschlappt :lol: …..Ich wusste aber, dass viele von hier wie wir in Block 112 sitzen (oder doch eher stehen^^)und ich wollte schon nach Uncle Jeff rufen …Naja , nun ist es leider leider vorbei und die Whats up – Gruppe traf sich ohne uns ….aber vlt klappt es ja noch einmal (stossgebet Richtung LA schick)

--