Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
„Listen to MY music“ :-D
Da liegt die Antwort auf alle unsere Fragen direkt vor Mr. Bates, aber ähnlich seines berühmten Namensvetters aus Hitchcock’s PSYCHO, der nicht auf seine Mutter hören wollte, ignoriert er es einfach.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWas ein Brüller ;)
Wie man es dreht und wendet, Ihr scheint mal wieder festgefahren zu sein.
Phil war stets ein bescheidener Kerl. Dies bemerkte man auf den Part II-Konzerten und auch in diversen Interviews, indem er das Können, die Spielart, die Kompositionen von Jeff Lynne gerne in den Vordergrund rückte, sie mit denen der Beatles verglich und auch seine eigene Position in dem Ganzen meist nach hinten stellte.
Diese seine Art hört man auch gerade in den Lyrics aus Listen to my music heraus.
Ich könnte ihm keine böse Absicht unterstellen.
Bin nur irritiert. Sich mit fremden Federn schmücken und selber die Lorbeeren einheimsen, paßt einfach nicht zu dem Mann. Daher steht ja auch bei mir ein kleines Fragezeichen ;)
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.Phil Bates?
Einfach gar nicht ignorieren…:haue:
--
l'enfer c'est les autres...Dummes Zeug.
Intelligenz im ELO-Universum war noch nie vorhanden. Ja, klar.
Sowas Blödes glaub ich einfach nicht :lol:
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.Apropros, Brüller:
Eines verstehe ich beim Betrachten der ganzen Schose auch nicht.
Die tolle Publicity, die Bates in den letzten Jahren ergattert, wenn sie auch eigentlich an Redunanz gemessen nicht der Rede Wert ist, die hat Jeff Lynne meines Wissens damals nach kaum bekommen.
Von den Möchte-Gern-Kritikern gab es ohnehin selten schöne Worte. Überschwengliches kam höchstens mal was aus der …. BRAVO!!!
Hey, das war ein Brüller!
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.Hallo,
die letzten Tage waren für mich ziemlich stressig, und ich bin auch jetzt viel zu „leer“, um hier irgendetwas Ausführliches zu schreiben. Schlage aber vor, mal das Augenmerk mehr auf die „Earthrise“ Special Edition zu richten, die vor ein paar Tagen bei mir, signiert von Richard und Dave, eingetroffen ist. Da gibt es ja durchaus einige interessante Verschiebungen. Demnächst mehr, auch vielleicht das schöne Statement zu ELO von Blue Oyster Cult. Im Moment bin ich einfach nur müde. Gute Nacht!
--
TrekkerDummes Zeug.
Intelligenz im ELO-Universum war noch nie vorhanden. Ja, klar.:
Wie darf ich das verstehen?
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Ich habe hier mal ein wenig durchgewischt und gleich alle Posts, die sich auf die ersten Entgleisungen einließen, mitentsorgt. Es ist nach wie vor geöffnet, jedoch sollte die Diskussion erstens ELO gewidmet sein und zweitens nicht so entarten wie gestern abend. Wer sich jetzt angesprochen fühlen soll, dürfte klar sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNa hier wurde aber kräftig rumgeschnippelt … :roll:
--
pipe-bowlIch habe hier mal ein wenig durchgewischt und gleich alle Posts, die sich auf die ersten Entgleisungen einließen, mitentsorgt. Es ist nach wie vor geöffnet, jedoch sollte die Diskussion erstens ELO gewidmet sein und zweitens nicht so entarten wie gestern abend. Wer sich jetzt angesprochen fühlen soll, dürfte klar sein.
Meinen „Eigenen Thread für Electric Light Orchestra Part II/The Orchestra“ Post hätteste aber ruhig drin lassen können *grummel*
--
Unterbreite den Vorschlag doch einfach nochmal. Ist doch nicht so schwer. Ich merkte ja auch an, dass durch die Säuberungsaktion möglicherweise ein bis zwei unverfängliche Posts in den Orkus gingen.
Nur war das Niveau gestern abend im Großen und Ganzen deutlich unterhalb einer tolerierbaren Grenze. Das wirst Du auch so gelesen haben, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Nur war das Niveau gestern abend im Großen und Ganzen deutlich unterhalb einer tolerierbaren Grenze. Das wirst Du auch so gelesen haben, oder?Absolut.
Ich kenne gewisse Ausbrüche gewisser Personen ja bereits und habe gelernt sie zu ignorieren
Aber hast schon recht, die Regeln müssen beachtet werden. Insofern Danke für’s feucht durchwischen.
--
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen abstand von diesem ELO Thread zu nehmen, denn was sich hier jemand erlaubt ist weit unterhalb der Gürtellinie und sowas kann ich nicht einfach ignorieren.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !Das wäre aber schade, wenn es so kommen würde, Flashback. Schließlich schreiben 99 Prozent der Leute hier fair und respektvoll, da sollte man sich nicht von einigen wenigen Miesmachern beeindrucken lassen.
Andererseits denke ich, man sollte alles auch nicht so hoch aufhängen. Sicher, was hier abging, war ziemlich unter der Gürtellinie, aber das Internet mit seiner (scheinbaren) Anonymität verleitet auch dazu. Wer weiss, in welcher persönlichen Situation derjenige gerade steckt. Wenn der entsprechende User sich entschuldigt, kann man das auch wieder vergessen. Ich selbst bin nicht nachtragend. Bei dem Job, den ich mache, muss ich mir auch manchmal so einiges anhören, wenn ich da jedes Wort auf die Goldwaage legen würde, könnte ich auch einpacken. Also, ich denke mal, das, was zuletzt hier abging, war nicht okay, aber ziehen wir doch jetzt einen Schlussstrich und fangen wieder ganz vorne, bei Part One
sozusagen, an.
Und warten auf ein paar Words Of Love, von wem auch immer
(Um diese gelöschte Anspielung hier auch wieder unterzubringen)
--
Vieleicht hast du recht, aber ich dachte wir wären hier eine kleine eingeschworene ELO Gemeinschaft.Jeder von uns hat so seine kleinen und größeren Probleme, aber sowas darf niemals so ausarten wie es geschehen ist.
Ich sitze hier Abends am PC um abzuschalten und ein wenig über meine Lieblingsmusik zu diskutieren und etwas Spass zu haben.
Ein sorry (wie von dir vorgeschlagen) von dem User sollte mindestens drin sein und dann versuchen wir es gerne nochmals.--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp ! -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.