Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Das wäre aber schade, wenn es so kommen würde, Flashback. Schließlich schreiben 99 Prozent der Leute hier fair und respektvoll, da sollte man sich nicht von einigen wenigen Miesmachern beeindrucken lassen.
Andererseits denke ich, man sollte alles auch nicht so hoch aufhängen. Sicher, was hier abging, war ziemlich unter der Gürtellinie, aber das Internet mit seiner (scheinbaren) Anonymität verleitet auch dazu. Wer weiss, in welcher persönlichen Situation derjenige gerade steckt. Wenn der entsprechende User sich entschuldigt, kann man das auch wieder vergessen. Ich selbst bin nicht nachtragend. Bei dem Job, den ich mache, muss ich mir auch manchmal so einiges anhören, wenn ich da jedes Wort auf die Goldwaage legen würde, könnte ich auch einpacken. Also, ich denke mal, das, was zuletzt hier abging, war nicht okay, aber ziehen wir doch jetzt einen Schlussstrich und fangen wieder ganz vorne, bei Part One sozusagen, an.
Und warten auf ein paar Words Of Love, von wem auch immer (Um diese gelöschte Anspielung hier auch wieder unterzubringen)
--