Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Bei Bestellungen, die mit DHL ausgeführt werden, zahle ich 5,95 € Versandkosten. Als Versender weiß ich es nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
WerbungWenn ich als Privatperson zur Post gehe und ein Paket bis 5 kg versende, kostet das 7,69. Die Firmen werden mit Sicherheit andere Tarife haben, eben je nach Warenaufkommen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypipe-bowlMeine Ankündigung von DPD kam gestern mit dem Vermerk, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird. Also sollte das Buch Anfang der Woche hier aufschlagen.
Angekommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pipe-bowlMeine Ankündigung von DPD kam gestern mit dem Vermerk, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird. Also sollte das Buch Anfang der Woche hier aufschlagen.
Angekommen.
Schön, dann stöbere doch schon mal für mich mit.
Meine Rangliste der bisherigen Bücher nach Inhalt und großer Relevanz der Interpreten (natürlich nur für mich)
1. Buch Teil 1 (12 von 20 Interpreten)
2. Buch Teil 2 (10 von 20 Interpreten)
3. Buch Teil 3 (10 von 20 Interpreten)
4. Buch Teil 5 (7 von 20 Interpreten)
5. Buch Teil 4 (7 von 20 Interpreten)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypipe-bowl
pipe-bowlMeine Ankündigung von DPD kam gestern mit dem Vermerk, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird. Also sollte das Buch Anfang der Woche hier aufschlagen.
Angekommen.
Vor einer Stunde bei mir auch!
--
wolfgangMeine Rangliste der bisherigen Bücher nach Inhalt und großer Relevanz der Interpreten (natürlich nur für mich)
5. Buch Teil 4 (7 von 20 Interpreten)Bei mir ist es, zumindest, was die Interpreten angeht, die halbwegs relevant für mich sind, ein wenig umfangreicher. Ich bin da offensichtlich etwas breiter aufgestellt.
Band 1: 18
Band 2: 15
Band 3: 15
Band 4: 16
Band 5: 15
Band 6: 15--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
wolfgangMeine Rangliste der bisherigen Bücher nach Inhalt und großer Relevanz der Interpreten (natürlich nur für mich)
5. Buch Teil 4 (7 von 20 Interpreten)Bei mir ist es, zumindest, was die Interpreten angeht, die halbwegs relevant für mich sind, ein wenig umfangreicher. Ich bin da offensichtlich etwas breiter aufgestellt.
Band 1: 18
Band 2: 15
Band 3: 15
Band 4: 16
Band 5: 15
Band 6: 15Das habe ich mir gedacht, da sind bei mir zwar einige Kandidaten dabei, die mich ein wenig interessieren und wiederum andere, die mich überhaupt nicht ansprechen, das wären aus allen Büchern:
Kraftwerk, Can, Kate Bush, Bob Dylan, Grateful Dead, Patti Smith, U2, The Allman Brothers Band, Frank Zappa, Velvet Underground, Joni Mitchell, Tangerine Dream, John Lennon (Solo), Gong, Amon Düül 2, Aerosmith, Klaus Schulze, Tom Waits, Janis Joplin, Jefferson Airplane.
Nicht ganz überraschend hätte ich anstatt dieser Interpreten gerne mehr aktuellere Acts aus den Bereichen Metal, Neo/Retro Prog, Art Rock, Hard Rock, Melodic Rock, Glam Rock und deutschsprachige Interpreten gehabt. Aber natürlich geht es dem Verlag aus monetären Gründen auch darum, viel bekanntes zu beleuchten und deshalb wird weniger bekanntes außen vor gelassen.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang…andere, die mich überhaupt nicht ansprechen, das wären aus allen Büchern:
Kraftwerk, Can, Kate Bush, Bob Dylan, Grateful Dead, Patti Smith, U2, The Allman Brothers Band, Frank Zappa, Velvet Underground, Joni Mitchell, Tangerine Dream, John Lennon (Solo), Gong, Amon Düül 2, Aerosmith, Klaus Schulze, Tom Waits, Janis Joplin, Jefferson Airplane.Für mich wenig bis nicht relevant und daher auch weitestgehend übersprungen in den bisherigen fünf Ausgaben waren: Can, Kraftwerk, Dream Theater, Eloy, ELP, Alan Parsons Project, Mike Oldfield, Grobschnitt, Hawkwind, Kiss, Tangerine Dream, Amon Düül, Gentle Giant, Gong, Procol Harum, ELO, Steve Hackett, Metallica, Moody Blues und Klaus Schulze.
So gehen die Interessen auseinander. Wir haben beide 20 Acts gelistet und lediglich 6 davon tauchen in beiden Aufzählungen auf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch ohne Ankündigung vorhin geliefert.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryUnd das Buch ist wirklich gelungen. Ok, von Tori Amos, Elton John, Motörhead und Jarre habe ich nichts, aber der Rest ist für mich interessant.
--
wolfgang… Das habe ich mir gedacht, da sind bei mir zwar einige Kandidaten dabei, die mich ein wenig interessieren und wiederum andere, die mich überhaupt nicht ansprechen, das wären aus allen Büchern:
Kraftwerk, Tangerine Dream, Klaus Schulze …pipe-bowl… Für mich wenig bis nicht relevant und daher auch weitestgehend übersprungen in den bisherigen fünf Ausgaben waren: …Kraftwerk, Tangerine Dream und Klaus Schulze.
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
Ihr habt beide ernsthaft wenig bis kein Interesse an den Pionieren der elektronischen Musik
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2
wolfgang… Das habe ich mir gedacht, da sind bei mir zwar einige Kandidaten dabei, die mich ein wenig interessieren und wiederum andere, die mich überhaupt nicht ansprechen, das wären aus allen Büchern: Kraftwerk, Tangerine Dream, Klaus Schulze …
pipe-bowl… Für mich wenig bis nicht relevant und daher auch weitestgehend übersprungen in den bisherigen fünf Ausgaben waren: …Kraftwerk, Tangerine Dream und Klaus Schulze.
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Ihr habt beide ernsthaft wenig bis kein Interesse an den Pionieren der elektronischen Musik

Ein wenig Elektronik finde ich durchaus bei manchen Acts gut, aber eben nicht rein elektronische Musik, vor allem wenn man Melodien nur erahnen kann und es für mich ausufernd und ermüdend wird, wie eine lange Fahrt auf der Autobahn.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.