Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed › Antwort auf: eclipsed
pipe-bowl
wolfgangMeine Rangliste der bisherigen Bücher nach Inhalt und großer Relevanz der Interpreten (natürlich nur für mich)
1. Buch Teil 1 (12 von 20 Interpreten)
2. Buch Teil 2 (10 von 20 Interpreten)
3. Buch Teil 3 (10 von 20 Interpreten)
4. Buch Teil 5 (7 von 20 Interpreten)
5. Buch Teil 4 (7 von 20 Interpreten)Bei mir ist es, zumindest, was die Interpreten angeht, die halbwegs relevant für mich sind, ein wenig umfangreicher. Ich bin da offensichtlich etwas breiter aufgestellt.
Band 1: 18
Band 2: 15
Band 3: 15
Band 4: 16
Band 5: 15
Band 6: 15
Das habe ich mir gedacht, da sind bei mir zwar einige Kandidaten dabei, die mich ein wenig interessieren und wiederum andere, die mich überhaupt nicht ansprechen, das wären aus allen Büchern:
Kraftwerk, Can, Kate Bush, Bob Dylan, Grateful Dead, Patti Smith, U2, The Allman Brothers Band, Frank Zappa, Velvet Underground, Joni Mitchell, Tangerine Dream, John Lennon (Solo), Gong, Amon Düül 2, Aerosmith, Klaus Schulze, Tom Waits, Janis Joplin, Jefferson Airplane.
Nicht ganz überraschend hätte ich anstatt dieser Interpreten gerne mehr aktuellere Acts aus den Bereichen Metal, Neo/Retro Prog, Art Rock, Hard Rock, Melodic Rock, Glam Rock und deutschsprachige Interpreten gehabt. Aber natürlich geht es dem Verlag aus monetären Gründen auch darum, viel bekanntes zu beleuchten und deshalb wird weniger bekanntes außen vor gelassen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry