Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Eigentlich war ich bei denen ja raus. War doch ein bisschen viel an Veröffentlichungen der letzten Jahre. Aber mal sehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungonkel-tomEigentlich war ich bei denen ja raus. War doch ein bisschen viel an Veröffentlichungen der letzten Jahre. Aber mal sehen.
Laut „Prog“ ein „warmes und auf sicher“ produziertes Album. Bis auf den Sänger scheint sich nichts geändert zu haben. Seit langem ist ein von BBT veröffentlichtes Album nicht mehr „Platte des Monats“ bei denen.
--
Ist wohl auch den Umständen (Tod von Longdon und jetzt der Neue am Mikro) geschuldet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIst wohl auch den Umständen (Tod von Longdon und jetzt der Neue am Mikro) geschuldet.
Das denke ich auch. Musikalisch Neues darf man von denen im Moment nicht erwarten.
Übrugens: Wieviel Tage noch?
--
onkel-tomIch hab keine Wahl. Läuft im Abo …..
Annahme verweigern.
--
dengel
onkel-tomIst wohl auch den Umständen (Tod von Longdon und jetzt der Neue am Mikro) geschuldet.
Das denke ich auch. Musikalisch Neues darf man von denen im Moment nicht erwarten. Übrugens: Wieviel Tage noch?
6 Arbeitstage.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.thesidewinder
onkel-tomIch hab keine Wahl. Läuft im Abo …..
Annahme verweigern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
dengel
onkel-tomIst wohl auch den Umständen (Tod von Longdon und jetzt der Neue am Mikro) geschuldet.
Das denke ich auch. Musikalisch Neues darf man von denen im Moment nicht erwarten. Übrigens: Wieviel Tage noch?
6 Arbeitstage.
Fein!
--
Eigentlich wäre das die Riesenchance gewesen, die Titelstory „50 Jahre Illusions on a Doubledimple“ zu machen.
--
Ehrlich gesagt ist mir „Simple Dimple“ lieber.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDrei Songs der neuen BBT kann man bei Amazon schon streamen. Höre gerade rein. Hört sich nicht schlecht an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgangEhrlich gesagt ist mir „Simple Dimple“ lieber.
44 Jahre sind aber ein seltsames Jubiläum.
Außerdem wäre eine Triumvirat Werkschau wirklich überfällig.
--
close-to-the-edgeEigentlich wäre das die Riesenchance gewesen, die Titelstory „50 Jahre Illusions on a Doubledimple“ zu machen.
Aber 2024 hat doch noch ein paar Monate…
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
close-to-the-edgeEigentlich wäre das die Riesenchance gewesen, die Titelstory „50 Jahre Illusions on a Doubledimple“ zu machen.
Ich weiß gar nicht wann die Platte genau erschienen ist, aber es müsste eigentlich früh im Jahr gewesen sein.
--
beatgenroll
Es gibt 2024 wichtigere Jubiläen zu feiern, z.B. The Lamb Lies Down On Broadway, Burn, Stormbringer, War Child, The Impossible Dream, Sheer Heart Attack, There’s The Rub oder Ball Pompös.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.