Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
mangels … Okay, ich lass mich überzeugen, dass es Ozzy ist.
Kannst Du: Es ist ganz eindeutig Ozzy, ja!!
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungbeatgenroll
mangels … Okay, ich lass mich überzeugen, dass es Ozzy ist.
Kannst Du: Es ist ganz eindeutig Ozzy, ja!!
Das ist Ozzy!
Btw……steht bei den Spezial von 1972 nichts von Obscured by Clouds?…. habs gerade nur überflogen.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3 … Btw……steht bei den Spezial von 1972 nichts von Obscured by Clouds?…. habs gerade nur überflogen.
Nein, habe gerade nochmal genauer geschaut, aber dazu nichts gefunden. Aber ein paar Sätze in der Vorausschau zu der in ’73 erscheinenden „TDSOTM“.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
pink-nice3 … Btw……steht bei den Spezial von 1972 nichts von Obscured by Clouds?…. habs gerade nur überflogen.
Nein, habe gerade nochmal genauer geschaut, aber dazu nichts gefunden. Aber ein paar Sätze in der Vorausschau zu der in ’73 erscheinenden „TDSOTM“.
</blockquoteNoch nicht einmal bei der Monats-Zeitlinie wird sie erwähnt……Schwach!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Bei dem Titelthema werde ich wohl zugreifen.
--
thesidewinderBei dem Titelthema werde ich wohl zugreifen.
Also ich wohl dann auch!!
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHast Du sie nicht abonniert?
--
dengelHast Du sie nicht abonniert?
Dachte ich auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Dachte ich auch.
Kommt erst am kommenden Freitag!
--
thesidewinder
onkel-tom
Dachte ich auch.
Kommt erst am kommenden Freitag!
Die Frage galt jemand anderem.
--
Das war ein Scherz vom Dokter, natürlich hat er sie im Abo.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOK. Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage Hast Du in Deinem Thread schon das Erscheinen der neuen Liveplatte von Hawkwind (16.09.)
thematisiert?
--
dengelOK. Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage Hast Du in Deinem Thread schon das Erscheinen der neuen Liveplatte von Hawkwind (16.09.)
thematisiert?Nein, habe ich aber auf dem Zettel.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAuf dem neuen Sampler ist der erste Song des neuen Arena Albums. Nachher mal hören. Bekloppt ist die Veröffentlichungspolitik des Albums, am 21.10. offiziell im Handel. 30.09 über die Homepage und JFK, allerdings nur die reguläre CD und nicht das Ear Book mit Zusatz CD und Vinyl.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAah, Du hast sie bereits. Ich hoffe dann auf Morgen.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.