Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
Nur gut dass es nicht nach dir geht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung.
wolfgangKlaro. Nach meinem Geschmack hätten sie Bob Dylan, Bruce Springsteen, Peter Gabriel, Grateful Dead, Patti Smith und Toto weglassen können. Dafür aber Thin Lizzy, Blue Öyster Cult, Uriah Heep, Steve Hackett, Hawkwind und Judas Priest nehmen können, aber man ja nicht alles haben.
Dylan und die Dead sind ok. Vielleicht gibt es ja noch einen Band 3.
--
dengelDylan und die Dead sind ok. Vielleicht gibt es ja noch einen Band 3.
Band 3 wird wohl noch kommen, wenn Band 2 sich auch so gut verkauft wie der erste Band.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelNaja, klingt nicht so dolle!
Hast Du das Heft heute nicht im Briefkasten??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHast Du das Heft heute nicht im Briefkasten??
Samstags kommt die Post spät bei uns. Und heute sind zwei Tage dran.
--
wolfgangGenau, die nächste Ausgabe klingt da schon besser: Genesis, Queen, Mike Rutherford, Theshold, Neil Morse.
Nö, Bonamassa ist dabei!
--
dengelNö, Bonamassa ist dabei!
Lass diesen Hans-Dampf-In-Allen-Gassen doch mal in Ruhe.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicLass diesen Hans-Dampf-In-Allen-Gassen doch mal in Ruhe.:lol:
Ich tue es, aber gewisse Magazine nicht.
--
FlashBackMagazineJetzt geht es auch mit dem ROCK-Buch weiter:
Wir haben zudem weiter unter Hochdruck am zweiten Band unseres „ROCK“-Buchs gewerkelt. Dieser steht kurz vor der Fertigstellung; am 12. November kommt er in den Handel. Ihr werdet ab 22. September Teil 2, in dem wir das Gesamtwerk von Acts wie den Beatles, Black Sabbath, Emerson, Lake & Palmer, Grateful Dead, Mike Oldfield, Bruce Springsteen oder The Who inspizieren, vorbestellen können.
Quelle: eclipsed
Kurze Ergänzung noch: bei Vorbestellung direkt über den Verlag gibt es auch wieder eine „Cover-CD“.
--
FlashBackMagazineKurze Ergänzung noch: bei Vorbestellung direkt über den Verlag gibt es auch wieder eine „Cover-CD“.
Die mich beim letzten Mal nicht überzeugt hat aber wenn sie umsonst ist ….. Warum nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDie mich beim letzten Mal nicht überzeugt hat aber wenn sie umsonst ist ….. Warum nicht.
Hey, schreib ihnen noch schnell, was Du gerne drauf hättest.;-) Vielleicht ist es noch nicht zu spät.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollEcht jetzt?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicHey, schreib ihnen noch schnell, was Du gerne drauf hättest.;-) Vielleicht ist es noch nicht zu spät.
Helmut Köllen…..You Wont See Me
Arcade Fire…….Signal To Noise
Oasis…….Hold The Line
Pet Shop Boys……..The Raven
Leonard Cohan…….Know Who You Are
Haken……….Last Man On Earth
Metallica……Poseidons Creation
Paul Weller……..Powerslave
Opeth……….Stargazer
Heinz Rudolf Kunze……..Peruvian SkiesAnm: Einer der Tracks dieser Liste wurde schon veröffentlicht.
--
Onkel TomEcht jetzt?
Ich kann ja morgen mal beim Wicker-Man vorbei fahren.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.