eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 3,970)
  • Autor
    Beiträge
  • #2262655  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Onkel TomBin schon gespannt, was er da wieder „verzapft“ hat.

    Da fällt mir spontan ein, dass doch „Smallcreep’s Day„endlich ‚mal (ordentlich) reissuet werden sollte.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2262657  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomBin schon gespannt, was er da wieder „verzapft“ hat.

    Wie redest Du schon wieder! über den Gitarristen/Bassisten Deiner Lieblingsgruppe!??;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2262659  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    FlashBackMagazine… Meine persönliche (!) Vorfreude wird aber durch GRATEFUL DEAD getrübt, ist und bleibt etwas, mit dem ich nie warm geworden bin bzw. wohl auch nie werde :krank:

    Andere werden sich dagegen darüber freuen. Nun, alles kann man nicht haben. Ich bin auch kein Fan von ihrem Gedudel.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2262661  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    FlashBackMagazineVorschau auf Ausgabe Oktober 2014 (erscheint am 26.09.2014):

    Und schon eine Vorausschau für das Pink Floyd-Heft im Oktober?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2262663  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceUnd schon eine Vorausschau für das Pink Floyd-Heft im Oktober?

    ?? Ein Sonderheft oder was? Ich bin jetzt überfragt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2262665  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.music?? Ein Sonderheft oder was? Ich bin jetzt überfragt.

    Hinten im Heft ist doch immer die Vorausschau….gut,das weiß man ja erst im Oktober…ist ja eh klar das sich da alles um die Floyds dreht.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2262667  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Du, ich weiß es doch sogar. Beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2262669  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,943

    dr.musicWie redest Du schon wieder! über den Gitarristen/Bassisten Deiner Lieblingsgruppe!??;-)

    So wie er es (heute) verdient. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2262671  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,472

    FlashBackMagazineWar auch mein Gedanke. Meine persönliche (!) Vorfreude wird aber durch GRATEFUL DEAD getrübt, ist und bleibt etwas, mit dem ich nie warm geworden bin bzw. wohl auch nie werde :krank:

    Nun ja, das ist eines von 10 oder mehr Kapiteln … und wohl das interessanteste im Buch. Allerdings gab es vor Jahren mal ein Grateful Dead Titelthema (2007?), das war fürchterlich schlecht geschrieben. Im übrigen ist die (zweit-)beste Band aller Zeiten halt nicht jedermanns Geschmack ;-).

    Ich (ebenfalls persönlich :-)) habe da weit größere Probleme mit Mike Oldfield, der eine komplette Karriere auf einem einzigen, inzwischen auch schon ziemlich gealterten Album aufgebaut hat.

    --

    #2262673  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Doc F.… Ich (ebenfalls persönlich :-)) habe da weit größere Probleme mit Mike Oldfield, der eine komplette Karriere auf einem einzigen, inzwischen auch schon ziemlich gealterten Album aufgebaut hat.

    Gegen diese Unkenntnis ist ja kaum ein Kraut gewachsen………………..;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2262675  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,913

    Neues Heft: (mit neuem Layout)

    Titelthema: Die große Geschichte der Rockfotografie

    Opeth, Amon Düül II, Johnny Winter, John Garcia, Curved Air, Rick Wakeman, Santana, Bevis Frond, Mastodon, Großes Live Spezial mit: The Rolling Stones, Night Of The Prog, Robert Plant, Alice Cooper, Classic Rocknacht, Burg Herzberg Festival.

    Einkaufszettel: Foreigner

    Das neue Eclipsed Buch beinhaltet folgende Interpreten: The Beatles, Bob Dylan, Ritchie Blackmore/Rainbow, Supertramp, Eric Clapton, ELP, Mike Oldfield, Van der Graaf Generator, Dream Theater, AC/DC, Bruce Springsteen, Black Sabbath, Eloy, Grateful Dead, The Alan Parsons Project, Iron Maiden, Toto, Patti Smith, Peter Gabriel, The Who.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2262677  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,893

    Naja, klingt nicht so dolle!

    --

    #2262679  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,913

    dengelNaja, klingt nicht so dolle!

    Genau, die nächste Ausgabe klingt da schon besser: Genesis, Queen, Mike Rutherford, Theshold, Neil Morse.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2262681  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,893

    wolfgang
    Das neue Eclipsed Buch beinhaltet folgende Interpreten: The Beatles, Bob Dylan, Ritchie Blackmore/Rainbow, Supertramp, Eric Clapton, ELP, Mike Oldfield, Van der Graaf Generator, Dream Theater, AC/DC, Bruce Springsteen, Black Sabbath, Eloy, Grateful Dead, The Alan Parsons Project, Iron Maiden, Toto, Patti Smith, Peter Gabriel, The Who.

    Ist natürlich ein Pflichtkauf!

    --

    #2262683  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,913

    dengelIst natürlich ein Pflichtkauf!

    Klaro. Nach meinem Geschmack hätten sie Bob Dylan, Bruce Springsteen, Peter Gabriel, Grateful Dead, Patti Smith und Toto weglassen können. Dafür aber Thin Lizzy, Blue Öyster Cult, Uriah Heep, Steve Hackett, Hawkwind und Judas Priest nehmen können, aber man ja nicht alles haben.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 3,970)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.