eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 4,052)
  • Autor

jimbo

Ich muss da noch mal auf die voriga Ausgabe kommen. Da gab es doch den Hofacker-Artikel zu Tommy. Sehr überflüssig, das Ding. Dann solche Blüten wie, dass sein Vater (wahrscheinlich) im Puff war, während er bei den Who zuhörte. Und das war dann ein durchgehender Familienscherz (!) in den folgenden 100 Jahren. Oder dass er die Tommy hört und gefühlte 10 Jahre später noch immer rätselt, worum es geht. Nix gegen Befindlichkeiten die bei Tommy eventuell mitspielen, aber so was wie die Puffgeschichten kann er sich dann doch für einen eigenen Roman aufsparen. Zumindest empfinde ich das so.

--

Up against the Wall, motherfucker
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2262567  | PERMALINK

pink-nice

wolfgangNeue Ausgabe:

Titel: Alice Cooper – Die schaurig-schönen Jahre der Alice Cooper Group

Anathema, IQ, Eels, Swans, Epitaph, Gregg Allman, King Crimson, California Breed, Brimstone, New Model Army, Lazuli, A.C.T. Led Zeppelin, Festival Vorschau.

Einkaufszettel XXL: Nazareth

Endlich mal wieder…………..

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2262569  | PERMALINK

mick67

jimboIch muss da noch mal auf die voriga Ausgabe kommen. Da gab es doch den Hofacker-Artikel zu Tommy. Sehr überflüssig, das Ding. Dann solche Blüten wie, dass sein Vater (wahrscheinlich) im Puff war, während er bei den Who zuhörte. Und das war dann ein durchgehender Familienscherz (!) in den folgenden 100 Jahren. Oder dass er die Tommy hört und gefühlte 10 Jahre später noch immer rätselt, worum es geht. Nix gegen Befindlichkeiten die bei Tommy eventuell mitspielen, aber so was wie die Puffgeschichten kann er sich dann doch für einen eigenen Roman aufsparen. Zumindest empfinde ich das so.

Daß das einfach ein persönlicher Erlebnisbericht zum ersten The Who Konzert war, auf die Idee kommst Du nicht, oder? Faktenhuberische Lexikonbeiträge zu dem Thema gibt es zur Genüge. Aber ich verstehe, daß das so manchen Eclipse Leser überfordern kann.

--

#2262571  | PERMALINK

jimbo

Dein Gelaber kannst du dir sparen. Ich habe meinen Eindruck wiedergegeben, mehr nicht. Wenn du das nicht schnallst – dein Problem.

--

#2262573  | PERMALINK

close-to-the-edge

Nazareth? Alice Cooper?
    Erbarmung…

--

#2262575  | PERMALINK

mick67

jimboDein Gelaber kannst du dir sparen. Ich habe meinen Eindruck wiedergegeben, mehr nicht. Wenn du das nicht schnallst – dein Problem.

Dein Gelaber ober hättest Du Dir auch sparen können. E. Hofacker hat seinen persönlichen Eindruck von seinem ersten The Who Konzert wiedergegeben, mehr nicht. Wenn Du das nicht schnallst – dein Problem.

--

#2262577  | PERMALINK

jimbo

Oh, ein Papagei..

--

#2262579  | PERMALINK

wolfgang

Close to the edgeNazareth? Alice Cooper?
    Erbarmung…

Stell dich doch nicht so an, solange im Heft Miley Cyrus oder Jan Delay nicht vorkommen, ist doch alles in Ordnung.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2262581  | PERMALINK

close-to-the-edge

Ich will ein Titel-Special 10 Jahre „Evening Games“.

--

#2262583  | PERMALINK

wolfgang

Mir wäre ein Special 40 Jahre “ A Passion Play“ lieber, aber den Zeitpunkt haben sie ja verpaßt.

--

#2262585  | PERMALINK

mick67

jimboOh, ein Papagei..

Nicht ganz, aber mit Leseverständnis hast Du es offensichtlich nicht so.

--

#2262587  | PERMALINK

dr-music

wolfgangStell dich doch nicht so an, solange im Heft Miley Cyrus oder Jan Delay nicht vorkommen, ist doch alles in Ordnung.

Mir scheint. das ist wichtig für Dich.;-) Leider kam mein Heft heute gar nicht.:roll:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2262589  | PERMALINK

wolfgang

dr.musicMir scheint. das ist wichtig für Dich.;-) Leider kam mein Heft heute gar nicht.:roll:

1. Natürlich, deshalb kann ich den RS auch nicht ganz ernstnehmen.

2. Morgen ist auch noch ein Tag. Vorfreude ist die schönste Freude. ;-)

--

#2262591  | PERMALINK

der-hofacker

jimboIch muss da noch mal auf die voriga Ausgabe kommen. Da gab es doch den Hofacker-Artikel zu Tommy. Sehr überflüssig, das Ding. Dann solche Blüten wie, dass sein Vater (wahrscheinlich) im Puff war, während er bei den Who zuhörte. Und das war dann ein durchgehender Familienscherz (!) in den folgenden 100 Jahren. Oder dass er die Tommy hört und gefühlte 10 Jahre später noch immer rätselt, worum es geht. Nix gegen Befindlichkeiten die bei Tommy eventuell mitspielen, aber so was wie die Puffgeschichten kann er sich dann doch für einen eigenen Roman aufsparen. Zumindest empfinde ich das so.

@jimbo: Die Redaktion hatte mir den Auftrag erteilt, ein möglichst persönlich gefärbtes Essay zur Rezeptionsgeschichte von Tommy zu schreiben. Da ich mit dem Schreiben mein Geld verdiene, habe ich das gerne und so gut ich kann erledigt. Wenn das jemand doof oder peinlich findet, interessiert mich das herzlich wenig. Muss ja nicht jedem gefallen.
    Und tatsächlich haben die Allerwenigsten auf Anhieb die Geschichte von Tommy begriffen, zumal in Deutschland, wo sich das breite Publikum ohnehin im allgemeinen kaum für Texte interessiert.

--

#2262593  | PERMALINK

dr-music

Also die neue Ausgabe ist schwer ok, da kann ich nicht meckern. Sooo viel wie der RS müssen sie momentan gar nicht verändern.:-)

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 4,052)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.