Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed
-
AutorBeiträge
-
dr.musicIch verstehs nicht: Lieblingszeitschrift – und dann kündigen. Wie geht das zusammen?? Mit dem Roger und Dir haben sich zwei gefunden.:lol:
Ne, ich habe keinen Bock auf Zeitschriften, die solchen Fetischisten Raum geben. Ausserdem kann man auch seiner Lieblingszeitschrift nicht kritiklos gegenüberstehen. Für solche Fürze ist normalerwiese die „Good Times“ zuständig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHallo dr,music
Danke für Deine Info.
Es geht alles in 10qm rein.
Sehen konntest Du es ja auf meiner Homepage.
www.rogerberlin.de
Mein Schwager sammelt Musikzeitschriften und Artikel über den Rolling Stones,
(Auch eine Band die mich mein ganzes Leben schon begleitet hat).
Das Berlin Konzert vor Jahren im Olympiastadium war klasse.
Roger Berlin--
Hallo Wolfgang
Warum hast Du denn nicht bei Eclipsed gemeldet?
Mann muß schon die Initiative ergreifen und am Ball bleiben.
Es kommt keiner nach Hause zu Dir, und sagt „Los uns jetzt was machen, zusammen“
Bis dahin Wolfgang
Roger Berlin
www.rogerberlin.de--
Hallo genosse schulz
Vielen Dank für Dein Feedback
Roger Berlin
www.rogerberlin.de--
Hallo Close to the edge
Sehr höflich war es vieleicht nicht.
Aber eine der größten Rockbands aller Zeiten als „Füller“zu bezeichnen,
ist auch nicht sehr nett.
Der eine sieht es so, der andere sieht es etwas anders.
Aber danke für Dein Feedback
Roger Berlin
p.s. Fahrschein, das n hat die Flucht ergriffen, soll vorkommen, Entschuldigung.
www.rogerberlin.de--
Jester-DBei dem Roger müssen ja ziemlich viele Schnipsel rumliegen. Zumindest scheint der Duden irgendwie darunter vergraben zu sein.
Ja danke Jester-D, fürs Feedback
Da braucht man nichts hinzufügen.
Das sagt alles.
Roger Berlin
www.rogerberlin.de--
dengelBin jetzt am Überlegen, ob ich mein Abo kündigen soll.
@ dr.:
So schlecht ist die neueste Ausgabe nicht, ich kritisierte nur die LZ-Bilderstrecke. Und wenn dieser Typ meint, seine Sammlung wäre toll.Für mich ein oller Angeber. Schade, das ihm meine Lieblingszeitschrift ein Forum gibt.Hallo dengel
Wenn jemand etwas anderes versucht, und das ist die Led Zeppelin Bilderstrecke ja, dann giebt es immer Kritiker.
Entweder weil es ihnen nicht gefällt, oder weil der Neid durchkommt.
Angeber hin Angeber her, ich bin kein Angeber.
Ich bin Led Zeppelin Fan seit meiner Jugend, und besitze die größte Sammlung an Magazinen
und Berichten, im Original, weltweit.
Und der Typ heißt Roger.
Wenn ich Sie ein wenig beleidigt habe in mein ersten Posting, bitte ich um Entschuldigung.
Roger Berlin
www.rogerberlin.de--
rogerberlinHallo Wolfgang
Warum hast Du denn nicht bei Eclipsed gemeldet?
Mann muß schon die Initiative ergreifen und am Ball bleiben.
Es kommt keiner nach Hause zu Dir, und sagt „Los uns jetzt was machen, zusammen“
Bis dahin Wolfgang
Roger Berlin
www.rogerberlin.deHi Roger, das war eher als Joke gemeint. Ich habe zwar eine große Jethro Tull Pressesammlung, die kann aber deiner LZ Sammlung nicht das Wasser reichen.
Noch einige Worte zu der Titelstrecke der aktuellen Eclipsed. Irgendwie muss die Redaktion ein monatliches Heft füllen und es gibt schlimmeres als die LZ Story. Denken wir nur einmal an den RS, der sein Heft mit solchem Mist wie Miley Cyrus, Sasha Grey und irgendwelchen amerikanischen Fernsehserien füllen muss. Das wäre ein Grund zur Abokündigung.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangHi Roger, das war eher als Joke gemeint. Ich habe zwar eine große Jethro Tull Pressesammlung, die kann aber deiner LZ Sammlung nicht das Wasser reichen.
Noch einige Worte zu der Titelstrecke der aktuellen Eclipsed. Irgendwie muss die Redaktion ein monatliches Heft füllen und es gibt schlimmeres als die LZ Story. Denken wir nur einmal an den RS, der sein Heft mit solchem Mist wie Miley Cyrus, Sasha Grey und irgendwelchen amerikanischen Fernsehserien füllen muss. Das wäre ein Grund zur Abokündigung.
Hallo Wolfgang
Diese Version der Led Zeppelin Bilder Story war, wie gesagt noch nicht da.
Würde mich auch über eine Bilder Story über Tull freuen.
Sag mal Wolfgang, bei mir geht jeden Tag ein Magazin aus aller Welt ein (Durschnitt).
The Who Artikel sammle ich für meinen Freund in Holland schon länger.
Denn Rest schmeiße ich in den Müll, darunter auch viele Sachen von Tull, aus
allen Herrenländer der Welt.
Soll ich für Dich die Artikel ect. zurück legen?
Roger Berlin
www.rogerberlin.de--
@ Roger
Das ist sehr freundlich von dir, aber lass mal, ich bin gut eingedeckt und Artikel aus Thailand, Kolumbien oder Serbien brauche ich nicht.
D,UK und US reichen mir.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFinde einige Kommentare schon etwas merkwürdig. Ich kenn keine Band, über die seit ihrer Trennung vor über
30 Jahren so viel geschrieben wurde. Ich kenn weiterhin keine Band, für die sich weltweit millionen von Fans
für ein einzigstes Konzert um Karten bemüht haben. Eine Story über selbige zu verfassen ist angesichts der
reichlich vorhandenen und teils fehlerhaften Lektüre der letzten Jahre einfach nur überflüssig.
Über was sollte man dann schreiben? Zum Bsp. über die Fans von Led Zeppelin, die Vinyl, seltene CD-Bootlegs,
Awards oder eben Zeitschriften aus aller Welt sammeln.
Nebenbei bemerkt, fand die Reunion des Jarhunderts auf den 14 Seiten des aktuellen Eclipsed fast keine
Erwähnung. Über die ausführlich zu schreiben, bedarf es eines Sonderheftes, von wem auch immer. Das jedoch
wird die einschlägig bekannte Presse nicht auf die Reihe bekommen. Der Buchautor Dave Lewis wird sich mit
Sicherheit der Sache annehmen und den Bock abschießen.
Roger Berlin ist kein Angeber, vielleicht ein kleinwenig, er ist einfach nur ein Hardcorefan und etwas wahnsinnig
was die Sammelleidenschaft betrifft. Warum soll die Led Zeppelin-Fanwelt daran nicht teilhaben?
Die Silbereisen-und Zillertalerfans müssen den für mich interessanten Beitrag ja nicht lesen.
Led Zeppelin, the greatest Band in the World – EVER!Ach ja, eins noch: Mein Duden liegt auch irgendwo tief vergraben… unter Massen von Led Zep-Bootlegs
--
Strider571Finde einige Kommentare schon etwas merkwürdig. Ich kenn keine Band, über die seit ihrer Trennung vor über
30 Jahren so viel geschrieben wurde. Ich kenn weiterhin keine Band, für die sich weltweit millionen von Fans
für ein einzigstes Konzert um Karten bemüht haben. Eine Story über selbige zu verfassen ist angesichts der
reichlich vorhandenen und teils fehlerhaften Lektüre der letzten Jahre einfach nur überflüssig.
Über was sollte man dann schreiben? Zum Bsp. über die Fans von Led Zeppelin, die Vinyl, seltene CD-Bootlegs,
Awards oder eben Zeitschriften aus aller Welt sammeln.
Nebenbei bemerkt, fand die Reunion des Jarhunderts auf den 14 Seiten des aktuellen Eclipsed fast keine
Erwähnung. Über die ausführlich zu schreiben, bedarf es eines Sonderheftes, von wem auch immer. Das jedoch
wird die einschlägig bekannte Presse nicht auf die Reihe bekommen. Der Buchautor Dave Lewis wird sich mit
Sicherheit der Sache annehmen und den Bock abschießen.
Roger Berlin ist kein Angeber, vielleicht ein kleinwenig, er ist einfach nur ein Hardcorefan und etwas wahnsinnig
was die Sammelleidenschaft betrifft. Warum soll die Led Zeppelin-Fanwelt daran nicht teilhaben?
Die Silbereisen-und Zillertalerfans müssen den für mich interessanten Beitrag ja nicht lesen.
Led Zeppelin, the greatest Band in the World – EVER!Ach ja, eins noch: Mein Duden liegt auch irgendwo tief vergraben… unter Massen von Led Zep-Bootlegs
Danke, für Dein Feedback, Strider571
Roger Berlin
www.rogerberlin.de--
rogerberlinMein Schwager sammelt Musikzeitschriften und Artikel über den Rolling Stones,
(Auch eine Band die mich mein ganzes Leben schon begleitet hat).
Das Berlin Konzert vor Jahren im Olympiastadium war klasse.
Roger BerlinWer ist oder sind den Rolling Stones?
Was ist ein Stadium?--
Dengel, Du solltest da nicht nachtreten. Muss nicht sein, das sind doch Kleinigkeiten. Hast Dich doch ordentlich geärgert!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDengel, Du solltest da nicht nachtreten. Muss nicht sein, das sind doch Kleinigkeiten. Hast Dich doch ordentlich geärgert!??;-)
Wegen solchen Menschen schon. Von seiner Ausdrucksweise erinnert er mich an Satiee.
--
-
Schlagwörter: eclipsed, Fanzine, Musikzeitschrift, Pink Floyd, Prog, Progressive Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.