Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed › Re: eclipsed
Strider571Finde einige Kommentare schon etwas merkwürdig. Ich kenn keine Band, über die seit ihrer Trennung vor über
30 Jahren so viel geschrieben wurde. Ich kenn weiterhin keine Band, für die sich weltweit millionen von Fans
für ein einzigstes Konzert um Karten bemüht haben. Eine Story über selbige zu verfassen ist angesichts der
reichlich vorhandenen und teils fehlerhaften Lektüre der letzten Jahre einfach nur überflüssig.
Über was sollte man dann schreiben? Zum Bsp. über die Fans von Led Zeppelin, die Vinyl, seltene CD-Bootlegs,
Awards oder eben Zeitschriften aus aller Welt sammeln.
Nebenbei bemerkt, fand die Reunion des Jarhunderts auf den 14 Seiten des aktuellen Eclipsed fast keine
Erwähnung. Über die ausführlich zu schreiben, bedarf es eines Sonderheftes, von wem auch immer. Das jedoch
wird die einschlägig bekannte Presse nicht auf die Reihe bekommen. Der Buchautor Dave Lewis wird sich mit
Sicherheit der Sache annehmen und den Bock abschießen.
Roger Berlin ist kein Angeber, vielleicht ein kleinwenig, er ist einfach nur ein Hardcorefan und etwas wahnsinnig
was die Sammelleidenschaft betrifft. Warum soll die Led Zeppelin-Fanwelt daran nicht teilhaben?
Die Silbereisen-und Zillertalerfans müssen den für mich interessanten Beitrag ja nicht lesen.
Led Zeppelin, the greatest Band in the World – EVER!Ach ja, eins noch: Mein Duden liegt auch irgendwo tief vergraben… unter Massen von Led Zep-Bootlegs
![]()
Danke, für Dein Feedback, Strider571
Roger Berlin
www.rogerberlin.de
--