eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 4,052)
  • Autor

dengel

Close to the edgeDas Gabriel-Interview ist toll. Und Fish regt sich aufgebracht über Plattenläden auf.

Habe die Ausgabe schon ins Archiv gelegr. Rühre sie nicht an. Eine Zeitschrift, die im Untertitel „Art, Progressive, Psychedelic, classic, Hard Rock“ führt, macht sich mit solch einer Titelseite lächerlich.Wenn die nächste Ausgabe in die gleiche Kerbe Schlägt, kündige ich mein Abo. Bon total verärgert. Sieht aus wie ne „Bravo“ für saturierte, gesetzte Mittelstandsbürger,

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2262087  | PERMALINK

wolfgang

dengelHabe die Ausgabe schon ins Archiv gelegr. Rühre sie nicht an. Eine Zeitschrift, die im Untertitel „Art, Progressive, Psychedelic, classic, Hard Rock“ führt, macht sich mit solch einer Titelseite lächerlich.Wenn die nächste Ausgabe in die gleiche Kerbe Schlägt, kündige ich mein Abo. Bon total verärgert. Sieht aus wie ne „Bravo“ für saturierte, gesetzte Mittelstandsbürger,

Na ja, wenn ich überlege , was der Rolling Stone schon für Flachpfeifen, Tennie Queens und ähnliche Nullnummern auf dem Cover hatte… dagegen sind die von dir angesprochenen noch Gold.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2262089  | PERMALINK

dengel

wolfgangNa ja, wenn ich überlege , was der Rolling Stone schon für Flachpfeifen, Tennie Queens und ähnliche Nullnummern auf dem Cover hatte… dagegen sind die von dir angesprochenen noch Gold.

den lese ich schon seit 3 Jahren nicht mehr!

--

#2262091  | PERMALINK

bonjour

dengelSieht aus wie ne „Bravo“ für saturierte, gesetzte Mittelstandsbürger,

Warum auch nicht? ;-)

--

#2262093  | PERMALINK

dr-music

dengelHabe die Ausgabe schon ins Archiv gelegt. Rühre sie nicht an. Eine Zeitschrift, die im Untertitel „Art, Progressive, Psychedelic, classic, Hard Rock“ führt, macht sich mit solch einer Titelseite lächerlich.

Du kleiner Mittelstandsbürger kurz vor der Pension;-), Du trägst hier ziemlich übertrieben auf. Macht das Titelblatt wirklich soooo viel aus!??

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2262095  | PERMALINK

mr-blue

Close to the edgeDer zweite Teil der Rock-Buchreihe mit den nächsten 20 Interpreten ist in Arbeit. Dabei sind Beatles, Dylan und Sabbath.

Schön ! Auch wenn ich eclipsed als Zeitschrift nur sehr selten lese, aber das Buch finde ich gut. Und ein 2. Teil mit den genannten Interpreten hört sich echt gut an.

--

Blue, Blue, Blue over you
    #2262097  | PERMALINK

dr-music

Mr. BlueSchön ! Auch wenn ich eclipsed als Zeitschrift nur sehr selten lese, aber das Buch finde ich gut. Und ein 2. Teil mit den genannten Interpreten hört sich echt gut an.

So habe ich es gestern Abend auch vernommen. Wundere mich aber, woher der CTTE das alles so weiß.;-)

--

#2262099  | PERMALINK

close-to-the-edge

dr.musicSo habe ich es gestern Abend auch vernommen. Wundere mich aber, woher der CTTE das alles so weiß.;-)

Steht auf der Werbeseite für das erste Buch. Weißt Du noch mehr als die drei Genannten?

dengelEine Zeitschrift, die im Untertitel „Art, Progressive, Psychedelic, classic, Hard Rock“ führt, macht sich mit solch einer Titelseite lächerlich.

Ganz unrecht hast Du da nicht.

--

#2262101  | PERMALINK

dr-music

Close to the edge1. Steht auf der Werbeseite für das erste Buch. Weißt Du noch mehr als die drei Genannten?

2. Ganz unrecht hast Du da nicht.

1. Ach so! Nein, der Wicker-Man nannte mir erstmal nur diese drei. Allerdings ist frühestens Ende 2014 mit Teil 2 zu rechnen.

2. Das Musikspektrum der Eclipsed ist halt mit den Jahren größer geworden.;-)

--

#2262103  | PERMALINK

genosse-schulz

dengelSieht aus wie ne „Bravo“ für saturierte, gesetzte Mittelstandsbürger.

Ist in Wirklichkeit aber die „Apotheken Umschau“ für Altrocker.

--

I hunt alone
    #2262105  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

dengelBon total verärgert. Sieht aus wie ne „Bravo“ für saturierte, gesetzte Mittelstandsbürger,

Na isses doch auch, oder?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2262107  | PERMALINK

alberto

MikkoNa isses doch auch, oder?

Zumindest Aufklärungsseiten habe ich bis jetzt keine gefunden. :-)

--

#2262109  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

AlbertoZumindest Aufklärungsseiten habe ich bis jetzt keine gefunden. :-)

Die wären bei der Zielgruppe auch vergebliche Liebesmüh. ;-)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2262111  | PERMALINK

onkel-tom

genosse schulzIst in Wirklichkeit aber die „Apotheken Umschau“ für Altrocker.

Mein Gott, wie witzig. Hab mich gerade fast verschluckt vor Lachen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2262113  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Warum immer so hart urteilen. Für mich zumindest gibt es eine Musikzeitschrift die ich monatlich abonniert habe und diese ist die Eclipsed. Warum? Jedenfalls nicht wegen den Prog Seiten (u.a Dream Theater, Ayreon) und den für mich langweiligen Abhandlungen über alte Bands wie Genesis und Beatles, nein wegen den Informationen (Plattenkritiken) über Platten die mich interessieren und da hat die Eclipsed für mich einiges mehr zu bieten, als alle anderen mir bekannten Zeitschriften. Ich stöbere zur Zeit gerne in der Artrock, Psyche und Stoner Ecke, die mit Causa Sui jetzt gerade erst neu oder im letzten Jahr mit My Sleeping Karma tolle Platten herausgebracht hat. Die Stories im RS sind interessanter, der Musikteil behagt mir dafür aber überhaupt nicht mehr. Visions habe ich früher noch gelesen, aber seit einem Wechsel vor einigen Jahren in der Chefredaktion habe ich dort keine Heimat mehr gefunden.
    Wenn ich 6-8 tolle Platten im Jahr durch die Eclipsed kennengelernt habe, hat sich ihr Einsatz gelohnt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 4,052)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.