Re: eclipsed

#2262113  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

MikkoNa isses doch auch, oder?

Warum immer so hart urteilen. Für mich zumindest gibt es eine Musikzeitschrift die ich monatlich abonniert habe und diese ist die Eclipsed. Warum? Jedenfalls nicht wegen den Prog Seiten (u.a Dream Theater, Ayreon) und den für mich langweiligen Abhandlungen über alte Bands wie Genesis und Beatles, nein wegen den Informationen (Plattenkritiken) über Platten die mich interessieren und da hat die Eclipsed für mich einiges mehr zu bieten, als alle anderen mir bekannten Zeitschriften. Ich stöbere zur Zeit gerne in der Artrock, Psyche und Stoner Ecke, die mit Causa Sui jetzt gerade erst neu oder im letzten Jahr mit My Sleeping Karma tolle Platten herausgebracht hat. Die Stories im RS sind interessanter, der Musikteil behagt mir dafür aber überhaupt nicht mehr. Visions habe ich früher noch gelesen, aber seit einem Wechsel vor einigen Jahren in der Chefredaktion habe ich dort keine Heimat mehr gefunden.
Wenn ich 6-8 tolle Platten im Jahr durch die Eclipsed kennengelernt habe, hat sich ihr Einsatz gelohnt.

--