Dr. John – Locked Down (prod. Dan Auerbach)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Dr. John – Locked Down (prod. Dan Auerbach)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #80339  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Nanu, der Nighttripper nimmt ein Album mit Black Key Dan Auerbach auf, und es gibt keine Reaktionen?

    http://www.nonesuch.com/albums/locked-down

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8356379  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,426

    Hum ho… der Track, den man auf der Website hören kann, begeistert mich nicht soo sehr, der Sound passt nicht so recht zu Dr. John, finde ich. Mal schauen, ob ich die Scheibe irgendwo zum anhören finden kann die nächsten Tage. Danke für den Hinweis!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #153: Enja Records - Entdeckungen – 11.06., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8356381  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    gypsy tail windHum ho… der Track, den man auf der Website hören kann, begeistert mich nicht soo sehr, der Sound passt nicht so recht zu Dr. John, finde ich. Mal schauen, ob ich die Scheibe irgendwo zum anhören finden kann die nächsten Tage.

    Genau das hab ich mir auch gedacht, weil mich der Song auch nicht begeisterte.
    Hier gibts noch 2 weitere Songs:
    http://www.npr.org/2012/04/03/149842728/dr-john-a-rock-legend-gets-personal

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #8356383  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Album war Album der Woche bei 6music. Was ich da gehört habe, hat mir sehr gefallen.
    Die LP wird auf jeden Fall bestellt.

    --

    #8356385  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    JanPP
    Hier gibts noch 2 weitere Songs:
    http://www.npr.org/2012/04/03/149842728/dr-john-a-rock-legend-gets-personal

    …die mich jetzt auch nicht umhauen. Ich finde aber, dass der Sound eigentlich schon zu ihm passt. Vielleicht muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #8356387  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Ein paar Stücke habe ich im Radio gehört. Mindestens eins davon war richtig gut. Ich kaufe das Album, wenn das Vinyl verfügbar ist.

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #8356389  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,745

    midnight moverEin paar Stücke habe ich im Radio gehört. Mindestens eins davon war richtig gut. Ich kaufe das Album, wenn das Vinyl verfügbar ist.

    Dito.
    Ich fand übrigens alle drei Stücke, die ich im Radio gehört habe, recht stark.

    --

    #8356391  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Seid unbesorgt, es ist eine gute Platte!

    Vinyl erscheint am 27. April.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8356393  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,468

    Ich kann Mikko nur zustimmen, das Album ist wirklich famos. Ich hoffe, dass die LP bereits morgen verfügbar sein wird.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8356395  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wann erscheint das Vinyl denn hier? In Holland wurde sie am Wochenende schon angeboten (allerdings nur bei einem Händler).

    Edit: 27. April. Steht ja weiter oben.

    --

    #8356397  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,426

    Schön, mikko und atom – dann freu ich mich jetzt mal!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #153: Enja Records - Entdeckungen – 11.06., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8356399  | PERMALINK

    duckhead

    Registriert seit: 20.10.2011

    Beiträge: 198

    Die Platte ist definitiv bereits verfügbar!
    Habe von meinem Händler heute Morgen eine Versandbestätigung bekommen.

    --

    #8356401  | PERMALINK

    inuit

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 464

    Und bei mir war sie heute im Briefkasten.

    --

    #8356403  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,849

    atomIch kann Mikko nur zustimmen, das Album ist wirklich famos. Ich hoffe, dass die LP bereits morgen verfügbar sein wird.

    Bei meinem Record Dealer hier in Kiel war sie heute schon erhältlich (27,99€ inkl. CD). Ich konnte mich aber nicht durchringen. Mal sehen, vielleicht höre ich morgen mal rein.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8356405  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,420

    Die Platte ist wirklich gelungen. Aber nicht typisch für ihn.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.