Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiWas ist so schlecht an „The First Cut Is The Deepest“, „Here Comes My Baby“ und „Wild World“?
Das ist nicht dein Thread, rossi…--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungshanks
cycleandale
Das gesamte Oeuvre von Cat Stevens, ja, das passt hierher.Mona Bone Jakon ist eine nahezu glatte *****-Platte!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiWas ist so schlecht an „The First Cut Is The Deepest“, „Here Comes My Baby“ und „Wild World“?
Zumindest „Father & son“ sollte man dieser Frage noch hinzufügen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd die Lady d’Arbanville. Lief im Beat- Club damals.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”pipe-bowlZumindest „Father & son“ sollte man dieser Frage noch hinzufügen.
Weiß nicht. Aber „Matthew & Son“!
--
Cat Stevens hat in diesem Thread nichts verloren.
Dasselbe gilt für „Hotel California“.
Ich frage mich manchmal wirklich, wo ich hier gelandet bin.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaCat Stevens hat in diesem Thread nichts verloren.
Dasselbe gilt für „Hotel California“.
Ich frage mich manchmal wirklich, wo ich hier gelandet bin.Area 51
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanpunchline
mozzaCat Stevens hat in diesem Thread nichts verloren. Dasselbe gilt für „Hotel California“. Ich frage mich manchmal wirklich, wo ich hier gelandet bin.
Area 51
Noch extremer.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllatho
Das ist nicht dein Thread, rossi…Stimmt. ich hatte das „(Begründungen überflüssig)“ im Titel übersehen …
--
.
--
„Hotel Calicornia“ kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hören und bin dem ähnlich überdrüssig wie z.B. Lynyrd Skynyrd’s „Free Bird“…die Gitarrensoli sind für mich einfach nur noch pointless und nicht gut gealtert. Die melodischen Wiederholungen bei „HC“ gingen mir irgendwann nur noch auf den Geist.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBei mir genau umgekehrt. Höre es bis heute immer wieder gerne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gesang nervig, Solo „pointless“… geht es hier wirklich um Hotel California?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchGesang nervig, Solo „pointless“… geht es hier wirklich um Hotel California?
Gegen Ende nervt mich diese Wiederholung, wenn sie im Duett spielen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokrautathaus
sparchGesang nervig, Solo „pointless“… geht es hier wirklich um Hotel California?
Gegen Ende nervt mich diese Wiederholung, wenn sie im Duett spielen.
Wobei es im Kontext ja sogar Sinn macht. Du kannst nicht mehr auschecken. Auf ewig Gedudel.
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.