Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
punchlineAn der Weser. Ich sehe es in meiner Vorstellung: Gemütliches Radeln auf flachen Radwegen in einer reizvollen Landschaft. Dann reicht natürlich ein 3-Gänge-Rad. Nicht so hügelig wie Bayern oder Saarland.
Ja, so ein paar wenige Erhöhungen haben wir hier zwar auch, aber Hügel oder gar Berge – überhaupt nicht!
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und was ist dann das Weserbergland?
--
plattensammlerUnd was ist dann das Weserbergland?
Liegt von mir aus gesehen noch ein paar Kilometer südlicher. Beginnt in etwa bei Minden, bzw. Porta Westfalica. Da sieht es natürlich schon ganz anders aus.
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deGanz Ganz Ganz SCHLIMM!!……der Sohn von Art Garfunkel……egal welcher Song.
Simon & Garfunkel auf Deutsch !?!?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
Ganz Ganz Ganz SCHLIMM!!……der Sohn von Art Garfunkel……egal welcher Song. Simon & Garfunkel auf Deutsch !?!?Garantiert nicht ansatzweise so schlimm wie Hotel California von den Eagles.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hotel California *****
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Hotel California *****„Lost“ (Jugendwort des Jahres 2020)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
pink-nice3 Ganz Ganz Ganz SCHLIMM!!……der Sohn von Art Garfunkel……egal welcher Song. Simon & Garfunkel auf Deutsch !?!?
Garantiert nicht ansatzweise so schlimm wie Hotel California von den Eagles.
Nur Gehörlose können so einen schrägen Vergleich versuchen…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233gipetto
Garantiert nicht ansatzweise so schlimm wie Hotel California von den Eagles.„Cringe“ (Jugendwort des Jahres 2021)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dennoch kein Anlass beleidigend zu werden, lieber Pinky.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)@gipetto : Mit deiner Abneigung gegenüber Hotel California bist du nicht allein.
--
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@gipetto: Hast Du irgendwo mal erläutert, warum Dir gerade dieser Song so quer runtergeht? Ist mir anhand Deiner Vorlieben zumindest nicht unmittelbar einleuchtend.
--
krautathaus<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/h1WJqKWqUHQ?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Und was hatte er davon. Er wurde rausgeschmissen …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.gipettoDennoch kein Anlass beleidigend zu werden, lieber Pinky.
Hast Recht..sorry..aber höre mal den Arti-Sohn…dann verstehst du meine Unflätigkeit.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.