Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 2,985)
  • Autor

was
    You can call me "sam"

punchlineAn der Weser. Ich sehe es in meiner Vorstellung: Gemütliches Radeln auf flachen Radwegen in einer reizvollen Landschaft. Dann reicht natürlich ein 3-Gänge-Rad. Nicht so hügelig wie Bayern oder Saarland.

Ja, so ein paar wenige Erhöhungen haben wir hier zwar auch, aber Hügel oder gar Berge – überhaupt nicht!

--

“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon   www.radiostonefm.de      
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11443629  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und was ist dann das Weserbergland?

--

#11443635  | PERMALINK

was
    You can call me "sam"

plattensammlerUnd was ist dann das Weserbergland?

Liegt von mir aus gesehen noch ein paar Kilometer südlicher. Beginnt in etwa bei Minden, bzw. Porta Westfalica. Da sieht es natürlich schon ganz anders aus.

--

“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon   www.radiostonefm.de      
    #11628029  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Ganz Ganz Ganz SCHLIMM!!……der Sohn von Art Garfunkel……egal welcher Song.

Simon & Garfunkel auf Deutsch !?!?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11628035  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

pink-nice3
    Ganz Ganz Ganz SCHLIMM!!……der Sohn von Art Garfunkel……egal welcher Song. Simon & Garfunkel auf Deutsch !?!?

Garantiert nicht ansatzweise so schlimm wie Hotel California von den Eagles.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11628057  | PERMALINK

onkel-tom

Hotel California *****

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11628065  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

onkel-tom
    Hotel California *****

„Lost“ (Jugendwort des Jahres 2020)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11628069  | PERMALINK

pink-nice3

gipetto

pink-nice3 Ganz Ganz Ganz SCHLIMM!!……der Sohn von Art Garfunkel……egal welcher Song. Simon & Garfunkel auf Deutsch !?!?

Nur Gehörlose können so einen schrägen Vergleich versuchen…

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11628073  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

gipetto

„Cringe“ (Jugendwort des Jahres 2021)

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #11628075  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Dennoch kein Anlass beleidigend zu werden, lieber Pinky.

--

#11628097  | PERMALINK

jjhum

@gipetto : Mit deiner Abneigung gegenüber Hotel California bist du nicht allein.

--

#11628101  | PERMALINK

krautathaus

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11628103  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@gipetto: Hast Du irgendwo mal erläutert, warum Dir gerade dieser Song so quer runtergeht? Ist mir anhand Deiner Vorlieben zumindest nicht unmittelbar einleuchtend.

--

#11628105  | PERMALINK

onkel-tom

krautathaus<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/h1WJqKWqUHQ?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Und was hatte er davon. Er wurde rausgeschmissen ….. ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11628107  | PERMALINK

pink-nice3

gipettoDennoch kein Anlass beleidigend zu werden, lieber Pinky.

Hast Recht..sorry..aber höre mal den Arti-Sohn…dann verstehst du meine Unflätigkeit.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.