Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Allanah Myles – Black Velvet
Clau
Melissa Etheridge – Like The Way I Do
Beide reißen mich nicht vom Hocker, aber „schlimmste Stücke aller Zeiten“? Das sicher auch nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungMinosBeide reißen mich nicht vom Hocker, aber „schlimmste Stücke aller Zeiten“? Das sicher auch nicht.
Für mich schon, also zumindest „Black Velvet“. Gibt paar so Stücke, die mir tatsächlich körperliche Schmerzen bereiten, „Black Velvet“ gehört dazu.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Für mich schon, also zumindest „Black Velvet“. Gibt paar so Stücke, die mir tatsächlich körperliche Schmerzen bereiten, „Black Velvet“ gehört dazu.
Definitiv! Und alles von Enya…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoErhöhe um ALLES von Pur.
(Melissa Etheridge mag ich natürlich)
--
ClauMelissa Etheridge – Like The Way I Do
Man mag es nicht glauben, aber das ist noch eine ganze Stufe grausamer als das von Zappa vollkommen zu Recht genannte „Black Velvet“.
Wird in der „Kerniger Rock“-Disco bestimmt gerne im Doppelpack gespielt. Ich erhöhe um What’s Up? und I Love Rock’n’Roll. Wobei ersteres schon die Glimmer Twins völlig korrekt auf #1 gesetzt haben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wobei das alles Stücke sind, die ihre ganze Grausamkeit erst in Kombination mit dem Anblick der dazu Tanzenden komplett offenbaren…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!NesErhöhe um ALLES von Pur.
Das ist jetzt das Äquivalent zum Kommentar bezüglich Tatort vs. Polizeiruf.
Ich schreibe ja auch nicht erhöhe um alles von Clapton (Cocker), wohl wissend, dass ich nicht alles kenne und
es da ja sogar noch so etwas wie „Wonderful Tonight“ gibt, das ich liebe (was ich natürlich nie auf einer öffentlichen Plattform zugeben würde)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Cockers Version von You Can Leave Your Hat On passt ausgezeichnet als männliches Pendant in obige Liste. Und da findet sich sicher noch mehr…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich womöglich „Rockstar“ von Nickelback…… oder das bereits genannte „Mmmbop“ von Hanson.
--
TheMagneticFieldDas ist jetzt das Äquivalent zum Kommentar bezüglich Tatort vs. Polizeiruf.
Ich schreibe ja auch nicht erhöhe um alles von Clapton (Cocker), wohl wissend, dass ich nicht alles kenne und
es da ja sogar noch so etwas wie „Wonderful Tonight“ gibt, das ich liebe (was ich natürlich nie auf einer öffentlichen Plattform zugeben würde)Nunja, der letzte Satz zeugt von Geschmack.;-)
(Von Pur besitze ich übrigens Pur Live und Seiltänzertraum, auf ersterer steht sogar noch Karstadt und 29,95 drauf. Soll heissen: ich fand die wohl ’92 nicht übel, sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft, was ich aber in einem öffentlichen Forum… genau :lol:)
Noch zur Erklärung: wir wohnten damals recht nah an der Gruga, da spielten die mal eines Abends auf der Tummelwiese, das kam 1 A bis zu unserem Balkon rüber, und da genoss ich das und habe mir die erste CD mal zack gekauft.
Inzwischen KANN ich die nicht mehr hören, das gehts mir wie dem Franz, das tut mir einfach weh.
--
Alanis Morissette – Ironic
Ganz ganz fies…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAlanis Morissette – Ironic
Ganz ganz fies…
Ich bin ihr dafür sehr dankbar, ohne diesen Song wäre dieser grandiose Sketch nie geschrieben worden.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWalking on sunshine – Katrina and the Waves
Das morgens um 6:48 und ich bin durch mit dem Tag.
(Und dazu kennt offenbar der Musikchef des Senders die Band Camouflage noch persönlich. JEDEN 2. Tag Great Commandment oder Love is a Shield… *brech*)
--
l'enfer c'est les autres...Es gibt eine extrem merkwürdige Fassung von Knockin on heaven’s Door, weibische Stimme, da geh ich ab wie ein Zäpfchen, so ätzend ist das . (Weiss aber nicht von welcher Dame das verbrochen wurde)
--
CycleandAleWalking on sunshine – Katrina and the Waves
Das morgens um 6:48 und ich bin durch mit dem Tag.
(Und dazu kennt offenbar der Musikchef des Senders die Band Camouflage noch persönlich. JEDEN 2. Tag Great Commandment oder Love is a Shield… *brech*)
Drei super Songs.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.