Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#6607275  | PERMALINK

nes

TheMagneticFieldDas ist jetzt das Äquivalent zum Kommentar bezüglich Tatort vs. Polizeiruf.
Ich schreibe ja auch nicht erhöhe um alles von Clapton (Cocker), wohl wissend, dass ich nicht alles kenne und
es da ja sogar noch so etwas wie „Wonderful Tonight“ gibt, das ich liebe (was ich natürlich nie auf einer öffentlichen Plattform zugeben würde)

Nunja, der letzte Satz zeugt von Geschmack.;-)

(Von Pur besitze ich übrigens Pur Live und Seiltänzertraum, auf ersterer steht sogar noch Karstadt und 29,95 drauf. Soll heissen: ich fand die wohl ’92 nicht übel, sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft, was ich aber in einem öffentlichen Forum… genau :lol:)

Noch zur Erklärung: wir wohnten damals recht nah an der Gruga, da spielten die mal eines Abends auf der Tummelwiese, das kam 1 A bis zu unserem Balkon rüber, und da genoss ich das und habe mir die erste CD mal zack gekauft.

Inzwischen KANN ich die nicht mehr hören, das gehts mir wie dem Franz, das tut mir einfach weh.

--