Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 2,985)
  • Autor

mick67

AendyJa, und einfach ein schöner Song. Genau wie Bob Dylans „Knockin‘ on heaven’s door“. Natürlich kann man selbst die besten Songs kaputt covern..

So sieht’s aus. Leider ist die Originalversion zu kurz und das Fade-out überflüssig.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6607139  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Aendy
    Die versuchte Ermordung eines Bob-Dylan-Klassikers durch den Feigling Mickie Krause

Warum ist Mickie Krause ein Feigling? Weil er sich nicht an Like A Rolling Stone rangetraut hat?

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #6607141  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AendyDie versuchte Ermordung eines Bob-Dylan-Klassikers durch den Feigling Mickie Krause

schön, da hat jemand das Potential der Nummer erkannt.

--

#6607143  | PERMALINK

mick67

Bla bla bla. Immer derselbe Schmonz.

--

#6607145  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67Bla bla bla. Immer derselbe Schmonz.

und das schon über 55000 Posts…

--

#6607147  | PERMALINK

aendy

sparchWarum ist Mickie Krause ein Feigling? Weil er sich nicht an Like A Rolling Stone rangetraut hat?

Nein. Der Satz ist nur von einem Filmtitel inspiriert, hat aber sonst nichts weiter zu bedeuten.

--

#6607149  | PERMALINK

rob-fleming

Aendy
    Die versuchte Ermordung eines Bob-Dylan-Klassikers durch den Feigling Mickie Krause

Schlimmer als das Cover ist eigentlich nur noch das Outfit des Interpreten.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #6607151  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

So richtig mutig wäre Krause natürlich gewesen, wenn er dazu einen lustigen deutschen Klamauktext gesungen hätte.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #6607153  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Mikko…Aber eigentlich hast Du recht. Nicht der Song ist schlecht gealtert, ich bin zynischer geworden.

Ich glaube aber – und da unterscheiden wir uns dann vielleicht doch – Lennon und ein großer Teil seiner Zuhörer haben diese Utopie für möglich gehalten. Und wenn ich ehrlich bin, so ein bisschen Hoffnung habe ich sogar immer noch.

Zustimmung!

Und ich hatte schon mehrfach Gelegenheit diesen Song zu Anlässen vorzuspielen.

Ob es den anderen geholfen hat weiss ich nicht, mir schon.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6607155  | PERMALINK

hal-croves
    אור

sparchSo richtig mutig wäre Krause natürlich gewesen, wenn er dazu einen lustigen deutschen Klamauktext gesungen hätte.

Du meinst, so wie der Tapferkeitsmedaillenanwärter Olli Dittrich?

http://www.youtube.com/watch?v=LuHbmmUClcA

:lol:

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #6607157  | PERMALINK

deleted_user

sparchSo richtig mutig wäre Krause natürlich gewesen, wenn er dazu einen lustigen deutschen Klamauktext gesungen hätte.

Das gab es schonmal.Mike Krüger:Nackig vorm Himmelstor oder so ähnlich.

--

#6607159  | PERMALINK

hal-croves
    אור

Na also; hierauf wird man sich ja wohl noch einigen können: http://www.youtube.com/watch?v=ZSBq8geuJk0 ;-) (10 Millionen Aufrufe in zwei Wochen…)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #6607161  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Oh, oh, oh. Lasst den Link ja nicht die Diskutanten im „Meat is Murder“- Thread sehen. Truthahnkeulen als Mikro zweckentfremded, Berge von Fleisch für Lolitas, Dankgebete für all die „Köstlichkeiten“. Was fehlt sind Getränke. Wo sind die Alkopops????

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre    
    #6607163  | PERMALINK

genosse-schulz

Empire Of The Sun – Alive

Lalala Kindergartenmelodie + stumpfdumpf Electrogeballer = Pop in seiner widerwärtigsten Form.

--

I hunt alone
    #6607165  | PERMALINK

invisible-man

Schon etwas älter… Allerdings so grausam, dass ich es hier posten muss.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.