Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
AendyJa, und einfach ein schöner Song. Genau wie Bob Dylans „Knockin‘ on heaven’s door“. Natürlich kann man selbst die besten Songs kaputt covern..
So sieht’s aus. Leider ist die Originalversion zu kurz und das Fade-out überflüssig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungAendy
Die versuchte Ermordung eines Bob-Dylan-Klassikers durch den Feigling Mickie KrauseWarum ist Mickie Krause ein Feigling? Weil er sich nicht an Like A Rolling Stone rangetraut hat?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AendyDie versuchte Ermordung eines Bob-Dylan-Klassikers durch den Feigling Mickie Krause
schön, da hat jemand das Potential der Nummer erkannt.
--
Bla bla bla. Immer derselbe Schmonz.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Bla bla bla. Immer derselbe Schmonz.
und das schon über 55000 Posts…
--
sparchWarum ist Mickie Krause ein Feigling? Weil er sich nicht an Like A Rolling Stone rangetraut hat?
Nein. Der Satz ist nur von einem Filmtitel inspiriert, hat aber sonst nichts weiter zu bedeuten.
--
Aendy
Die versuchte Ermordung eines Bob-Dylan-Klassikers durch den Feigling Mickie KrauseSchlimmer als das Cover ist eigentlich nur noch das Outfit des Interpreten.
--
Living Well Is The Best Revenge.So richtig mutig wäre Krause natürlich gewesen, wenn er dazu einen lustigen deutschen Klamauktext gesungen hätte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mikko…Aber eigentlich hast Du recht. Nicht der Song ist schlecht gealtert, ich bin zynischer geworden.
Ich glaube aber – und da unterscheiden wir uns dann vielleicht doch – Lennon und ein großer Teil seiner Zuhörer haben diese Utopie für möglich gehalten. Und wenn ich ehrlich bin, so ein bisschen Hoffnung habe ich sogar immer noch.
Zustimmung!
Und ich hatte schon mehrfach Gelegenheit diesen Song zu Anlässen vorzuspielen.
Ob es den anderen geholfen hat weiss ich nicht, mir schon.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchSo richtig mutig wäre Krause natürlich gewesen, wenn er dazu einen lustigen deutschen Klamauktext gesungen hätte.
Du meinst, so wie der Tapferkeitsmedaillenanwärter Olli Dittrich?
http://www.youtube.com/watch?v=LuHbmmUClcA
:lol:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=sparchSo richtig mutig wäre Krause natürlich gewesen, wenn er dazu einen lustigen deutschen Klamauktext gesungen hätte.
Das gab es schonmal.Mike Krüger:Nackig vorm Himmelstor oder so ähnlich.
--
Na also; hierauf wird man sich ja wohl noch einigen können: http://www.youtube.com/watch?v=ZSBq8geuJk0 (10 Millionen Aufrufe in zwei Wochen…)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Oh, oh, oh. Lasst den Link ja nicht die Diskutanten im „Meat is Murder“- Thread sehen. Truthahnkeulen als Mikro zweckentfremded, Berge von Fleisch für Lolitas, Dankgebete für all die „Köstlichkeiten“. Was fehlt sind Getränke. Wo sind die Alkopops????
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreEmpire Of The Sun – Alive
Lalala Kindergartenmelodie + stumpfdumpf Electrogeballer = Pop in seiner widerwärtigsten Form.
--
I hunt aloneSchon etwas älter… Allerdings so grausam, dass ich es hier posten muss.
--
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.