Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
lovely_creatureDu verunsicherst mich jetzt.
Das war das Ziel.
Magst Du Dir mal das Cover von Catch A Fire ansehen?Gentleman kifft bestimmt nicht.
Der hat dafür andere Probleme.
Ich dachte gerade über drogenfreie Bands nach …
Suckers of Satan’s cock, each and everyone…lovely_creatureMein Bruder kifft auch nicht (ist Musiker und Rastafari).
Grundgütiger…ich nehme meine obige Aussage angesichts dieses überwältigenden Belegs zurück. Kein Reggae-Musiker hat je gekifft. Die wissen nicht einmal, was das ist…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Werbungnail75
Magst Du Dir mal das Cover von Catch A Fire ansehen?.
Ist doch nur ein harmloses Zippo-Feuerzeug…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Reggae hat noch nie nach Kiffermusik geklungen.
Dass Reggae Kiffermusik ist, ist auch so ein unausrottbares Klischee.Der Begriff zielt doch eher auf eine bestimmte Art von Fans als auf die Musik an sich.
--
nail75
Grundgütiger…ich nehme meine obige Aussage angesichts dieses überwältigenden Belegs zurück. Kein Reggae-Musiker hat je gekifft. Die wissen nicht einmal, was das ist…Er raucht Wasserpfeife.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownDie Reggae-Fans, die ich kenne, haben Glatze statt Rastas und Bierflasche statt Joint.
--
Ja, ja, die Jahre gehen ins Land …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.:lol:
--
Wie auch immer, Reggae kann man sich nichtmal bekifft anhören.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonQuatsch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Man muß nur die richtigen Platten haben …
Jedenfalls nix von Eddy Grant.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownIrrlichtWie auch immer, Reggae kann man sich nichtmal bekifft anhören.
Bekifft könnte ich mir gar keine Musik anhören, daher kiffe ich auch nicht.
Du scheinst Reggae gar nicht zu kennen, anders kann ich mir Dein Pauschalurteil nicht erklären.--
Ich habe „Dummy“ das erste Mal bekifft morgens um 4 laut in einer Wohnung in der Mainzer Innenstadt gehört. Eine Offenbarung. Es muß also nicht immer Reggae sein.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Leider voller Ernst. Natürlich habe ich nicht Unmengen Platten zum Gegenhören und Überprüfen im Schrank – der Grund dafür ist aber auch einfach: Es gibt nichtmal ein Dutzend Songs dieser Richtung, die ich nicht nur nicht toll, sondern vielmehr nicht vollends grausam finde. Ich hab mich da stets bemüht und interessiert alles angehört, was die begeisterten Reggae-Fans (Familie, Freundeskreis, Bekannte, Forum, Querverweise von geschätzten Musikern) so anschleppten – mehr als genug, sicherlich viele hundert Songs, jeder einzelne war für mich schmerzlich. Tatsächlich selbst auf Festivals (was dann eigentlich eher selten ist).
Erst kürzlich lief auf einer längeren Fahrt „Exodus“ in Dauerschleife, die Hölle. Danach hat ich gute Lust irgendwas zu zerhämmern.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKannst Du was mit Dub anfangen? Oder mit Mischformen?
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownIronic
--
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.