Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 2,985)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

SheikYerboutilass ihn den hype mitnehmen … ich gebe ihm nicht lange, da sich das wohl schnell auslutschen wird

darauf würde ich nicht wetten, Unheilig sind ja jetzt nicht plötzlich vom Himmel gefallen.

Ich verstehe aber auch nicht, wieso sich hier plötzlich jeder über diese Art von Musik aufregen muss, das ist eben die niedlich verwavegothicte Variante desselben Pathos, dass von Tote Hosen bis Rosenstolz viele Bands mit sich rumtragen. Clever gemacht, nicht ernsthaft störend, da kann man aber auch drüber weghören…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6606289  | PERMALINK

casaloki

genohier wiederspreche ich vehement. vogue ist zwar nicht madonnas beste single, aber immer noch sehr gut.

prodigy – F I R E S T A R T A!
    mann, was haste mitte der 90er so gemacht? :lol:

mit „beats“ allgemein stehste wat auf kriegsfuss scheint mir.
    :wave:

Im aktuellen RS steht auf Seite 94 Firestarter. Oha, naja, ne, nicht wirklich :lol: Mag lieber guten erdigen Rock. Und Mitte der 90er hatte ich meine Marillion und Mittelalter-Metall-Phase. Hab ich damals gebraucht für die verschiedensten Gemütszustände: von Wut und bis Trauer. ;-) Ne, ich war nie der Beats Typ, hat mich alles nicht sonderlich interessiert bisher.

--

Through the darkness of future past, The magician longs to see Once chants out between two worlds: Fire, walk with me.
    #6606291  | PERMALINK

alexischicke

How about that,pals?:-)

http://www.youtube.com/watch?v=uV0MtVWIN8Y

--

#6606293  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

John Billdarauf würde ich nicht wetten, Unheilig sind ja jetzt nicht plötzlich vom Himmel gefallen.

Ich verstehe aber auch nicht, wieso sich hier plötzlich jeder über diese Art von Musik aufregen muss, das ist eben die niedlich verwavegothicte Variante desselben Pathos, dass von Tote Hosen bis Rosenstolz viele Bands mit sich rumtragen. Clever gemacht, nicht ernsthaft störend, da kann man aber auch drüber weghören…

„Niedlich“ und „Verwavegothict“ in Kombination hat aber noch mal einen gesteigerten Nervfaktor!

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #6606295  | PERMALINK

hotblack-desiato

John Billdarauf würde ich nicht wetten, Unheilig sind ja jetzt nicht plötzlich vom Himmel gefallen.

Also für mich ist das Schlager, von Wave oder Gothic höre ich da nichts (mehr), ausser alberne Bartfrisuren, Jacken und Gehabe (aber die kann man ja nicht hören.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #6606297  | PERMALINK

sheikyerbouti

das ist schon bekannt, aber plötzlich fahren alle drauf ab … ich gehe also davon aus, daß die nicht dauerhaft auf dieser hohen welle mitschwimmen werden

--

#6606299  | PERMALINK

sheikyerbouti

Blitzkrieg Bettina“Niedlich“ und „Verwavegothict“ in Kombination hat aber noch mal einen gesteigerten Nervfaktor!

mich nervt das auch … generell diese ganze schlagerhafte, was mit fetten sound und brätenden gitarren für das rockpublikum aufgereitet wird … wolle petry hat den anfang gemacht und alle steigen drauf ein

--

#6606301  | PERMALINK

sheikyerbouti

Hotblack DesiatoAlso für mich ist das Schlager….

genau wie Rosenstolz auch … da ist der weg zu Ich & Ich nicht weit

… „es tobt der Hamster, vor meinem fenster … LOL²

Du bist das Pflaster für meine Seele
    Wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle
    Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster
    Du bist der Kompass wenn ich mich verlier’,
    du legst dich zu mir wann immer ich frier’
    Im tiefen Tal wenn ich dich rufe, bist du längst da.

--

#6606303  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Sheik, wir haben hier noch irgendwo noch einen Schlager-Definitions-Thread, dass dürfte doch was für dich sein;-)

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #6606305  | PERMALINK

sheikyerbouti

Blitzkrieg BettinaSheik, wir haben hier noch irgendwo noch einen Schlager-Definitions-Thread, dass dürfte doch was für dich sein;-)

wo … :lol:

pssst … komm mal ganz nah ans ohr ran … psst
    ich mag ja auch sachen, wo manche das wort „schlager“ mir um die ohren hauen … zB Stefan Gwildis, Ina Müller

--

#6606307  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

SheikYerboutiwo … :lol:

Bitte sehr!

--

#6606309  | PERMALINK

sheikyerbouti

Blitzkrieg BettinaBitte sehr!

werde ich mal mit etwas ruhe reinlesen müssen

ich finde ja auch, daß „Der W.“ nach PUR mit harten Gitarren klingt ==> deshalb schlager :lol:

--

#6606311  | PERMALINK

onkel-tom

CasalokiIch hatte als Teenie wenig Taschengeld, aber dafür hät ichs nicht ausgegeben (hab mir lieber so Sachen wie die Single von DÖF – Codo (oder Kodo?), gekauft :lol: ).

Die wiederum hätte ich nicht mal geschenkt haben wollen. ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6606313  | PERMALINK

skraggy

SheikYerboutimich nervt das auch … generell diese ganze schlagerhafte, was mit fetten sound und brätenden gitarren für das rockpublikum aufgereitet wird … wolle petry hat den anfang gemacht und alle steigen drauf ein

Sei beruhigt. Das „richtige“ Rockpublikum macht um Unheilig einen großen Bogen.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6606315  | PERMALINK

minos

A-very-sporting-gent
    „Geboren um zu leben“ von Unheilig

Den musste ich neulich auch ertragen. Find ihn ebenfalls ganz schlimm.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.