Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 2,985)
  • Autor

casaloki

A-very-sporting-gent
    on topic: „Geboren um zu leben“ von Unheilig … wenn ich den Dreck höre bin ich immer kurz vorm spontanen Erbrechen …

Als ich während der heissen Phase diesen Sommer in Puttgarden von der Fähre kam, spielten sie auf irgendeinem Sender in Schleswig-Holstein ne Cover-Version: Wir sind geboren um zu kleben. Brr, war das eklig. Aber auch lustig. :lol:

--

Through the darkness of future past, The magician longs to see Once chants out between two worlds: Fire, walk with me.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6606259  | PERMALINK

optimist

songbirdDie letzte zutreffende Aussage hier war, dass CCR der letzte Mist sind. Alles weitere schmerzt beim Lesen.

Oha! Achtung aufgepasst! Dieser Mensch möchte mitreden! Hören wir ihm einfach entspannt zu, soviel soziales Mitgefühl sollte schon möglich sein.

--

#6606261  | PERMALINK

casaloki

Ok, hab noch ein bisschen nachgedacht und Radio gehört und das sind momentan die 10 Lieder, außer den beiden oben, die mir zum Thema einfallen. Ansonsten kann ich nach einem stichprobenartigen Blick in diesen Thread hier nur bei vielem nicken und bei einigen Sachen den Kopf schütteln. War schon so viel dabei. So, here are the results of the Casaloki Jury:

1. Les Humphreys Singers – Mexico (eigentlich exemplarisch, das war ein fortgesetztes traumathisches Kindheitserlebnis, wenn die bei Disco auftraten. Und gebracht hats uns den König von Mallorca, würg)
    2. Madonna – Vogue
    3. Laura Brannigan – Africa (davon gabs auch ne 2.Version, die immer abwechseln mit dieser hier in ‚Schland auf 1 war)
    4. The Prodigy – Firestarter (hab ich nie kapiert, was dran toll gewesen sein soll)
    5. Snap! -The Power
    6. Maxi Priest – Close to you
    7. Roxette – Shes got the look (oder alles von denen. Als die ABBA der 90er werden die im radio angekündigt, was ne Beleidigung für ABBA ist)
    8. Enya – Only time (konnte ich schon ganz schnell nicht mehr hören, hab dann lieber Berichterstattungen vom 09/11 ohne Ton geguckt, wenn das Lied kam. Die Bilder haben für sich gesprochen)
    9. UB40 – Kingston town (haha, ja, armes Jamaika, aber so ne Mucke hat kein land verdient)
    10. Bryan Adams, Rod Stewart, Sting – All for love (Tja, Rod brauchte wohl Geld und hat noch die Spätfolgen von seiner Zeit mit den Faces therapiert. Aber Sting? Was wollte der dabei? Ich hab lange gehofft oder mir eingeredet, das wäre der Wrestler Sting. War er aber nicht.)

Naja, nur meine Momente, in welchen ich den Sender wechsel, weils einfach grausig ist.

Casaloki

--

Through the darkness of future past, The magician longs to see Once chants out between two worlds: Fire, walk with me.
    #6606263  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Casaloki
    3. Laura Brannigan – Africa (davon gabs auch ne 2.Version, die immer abwechseln mit dieser hier in ‚Schland auf 1 war)

Africa war von Rose Laurens und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, gab es davon auch noch eine deutsche Variante. Von wem ist mir allerdings glücklicherweise entfallen.

Laura Branigan war 1984 mit Self Control in den Charts, zeitgleich zum Original des Italieners Raf.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #6606265  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

sparchAfrica war von Rose Laurens und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, gab es davon auch noch eine deutsche Variante. Von wem ist mir allerdings glücklicherweise entfallen.

Ingrid Peters…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6606267  | PERMALINK

sheikyerbouti

A-very-sporting-genton topic: „Geboren um zu leben“ von Unheilig … wenn ich den Dreck höre bin ich immer kurz vorm spontanen Erbrechen …

ne mischung aus rammstein und rosenstolz … dem folk gefällt das, mir wird übel

--

#6606269  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Zappa1Ingrid Peters…

Ich hätte auf Mary Roos getippt.

Self Control hat in diesem Thread übrigens nichts verloren.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #6606271  | PERMALINK

nes

Casaloki
    1. Les Humphreys Singers – Mexico

7. Roxette – Shes got the look

Mag ich beide.:-)

--

#6606273  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

sparch

Self Control hat in diesem Thread übrigens nichts verloren.

Natürlich nicht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6606275  | PERMALINK

casaloki

sparchAfrica war von Rose Laurens und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, gab es davon auch noch eine deutsche Variante. Von wem ist mir allerdings glücklicherweise entfallen.

Laura Branigan war 1984 mit Self Control in den Charts, zeitgleich zum Original des Italieners Raf.

Ah, danke, das hab ich verwechselt. Mea culpa, hab mich geirrt, geb ich gerne zu, aber das Lied war trotzdem schlecht. ;-)

--

#6606277  | PERMALINK

onkel-tom

Casaloki… aber das Lied war trotzdem schlecht. ;-)

Nein. Hatte sogar die Single davon.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6606279  | PERMALINK

casaloki

SheikYerboutine mischung aus rammstein und rosenstolz … dem folk gefällt das, mir wird übel

Und jetzt hat er auch noch den Bundesvision Song Contest gewonnen. Zwar mit nem anderen Lied, aber auch so in der Art. :roll:

--

#6606281  | PERMALINK

casaloki

Onkel TomNein. Hatte sogar die Single davon.

Ich hatte als Teenie wenig Taschengeld, aber dafür hät ichs nicht ausgegeben (hab mir lieber so Sachen wie die Single von DÖF – Codo (oder Kodo?), gekauft :lol: ). Kam ja sowieso genügend bei Formel 1 und in der Hitparade bei HR3. Dem konnte man nicht entgehen. ;-)

--

#6606283  | PERMALINK

geno

Casaloki
    2. Madonna – Vogue

4. The Prodigy – Firestarter (hab ich nie kapiert, was dran toll gewesen sein soll)

5. Snap! -The Power

hier wiederspreche ich vehement. vogue ist zwar nicht madonnas beste single, aber immer noch sehr gut.

prodigy – F I R E S T A R T A!
    mann, was haste mitte der 90er so gemacht? :lol:

mit „beats“ allgemein stehste wat auf kriegsfuss scheint mir.
    :wave:

--

Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__Freak
    #6606285  | PERMALINK

sheikyerbouti

CasalokiUnd jetzt hat er auch noch den Bundesvision Song Contest gewonnen. Zwar mit nem anderen Lied, aber auch so in der Art. :roll:

lass ihn den hype mitnehmen … ich gebe ihm nicht lange, da sich das wohl schnell auslutschen wird

ich habe die cd von einem bekannten geliehen gehabt und zuerst auch im auto öft gehört … nach ca 5-7- durchläufen liegt sie nun wieder abholbereit … das hat keine lange halbwertzeit bei mir

erschreckend auch, daß plötzlich leute das anhören, die nun eher wohl nicht der gothic szene zuzurechnen sind … ein anderer freund meinte „music for gothic-kids“ dazu

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.