Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
Ok, hab noch ein bisschen nachgedacht und Radio gehört und das sind momentan die 10 Lieder, außer den beiden oben, die mir zum Thema einfallen. Ansonsten kann ich nach einem stichprobenartigen Blick in diesen Thread hier nur bei vielem nicken und bei einigen Sachen den Kopf schütteln. War schon so viel dabei. So, here are the results of the Casaloki Jury:
1. Les Humphreys Singers – Mexico (eigentlich exemplarisch, das war ein fortgesetztes traumathisches Kindheitserlebnis, wenn die bei Disco auftraten. Und gebracht hats uns den König von Mallorca, würg)
2. Madonna – Vogue
3. Laura Brannigan – Africa (davon gabs auch ne 2.Version, die immer abwechseln mit dieser hier in ‚Schland auf 1 war)
4. The Prodigy – Firestarter (hab ich nie kapiert, was dran toll gewesen sein soll)
5. Snap! -The Power
6. Maxi Priest – Close to you
7. Roxette – Shes got the look (oder alles von denen. Als die ABBA der 90er werden die im radio angekündigt, was ne Beleidigung für ABBA ist)
8. Enya – Only time (konnte ich schon ganz schnell nicht mehr hören, hab dann lieber Berichterstattungen vom 09/11 ohne Ton geguckt, wenn das Lied kam. Die Bilder haben für sich gesprochen)
9. UB40 – Kingston town (haha, ja, armes Jamaika, aber so ne Mucke hat kein land verdient)
10. Bryan Adams, Rod Stewart, Sting – All for love (Tja, Rod brauchte wohl Geld und hat noch die Spätfolgen von seiner Zeit mit den Faces therapiert. Aber Sting? Was wollte der dabei? Ich hab lange gehofft oder mir eingeredet, das wäre der Wrestler Sting. War er aber nicht.)
Naja, nur meine Momente, in welchen ich den Sender wechsel, weils einfach grausig ist.
Casaloki
--
Through the darkness of future past, The magician longs to see Once chants out between two worlds: Fire, walk with me.