Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiKonzentriert Euch jetzt bitte mal wieder auf Nickelback und Unheilig.;)
Müll bleibt Müll, auch wenn man ihn trennt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Werbunggenosse schulz
Mal ehrlich Rossi, inhaltlich und visuell kommt Gagas Kill Bill/Death Proof Clip-Verschnitt doch um einige Jahre zu spät. Ich konnte beim Anschauen jedenfalls ein Gähnen nicht unterdrücken.
Ging mir ähnlich. Ich denke, dass dieser Satz aus dem Spiegel Online-Artikel es ganz gut trifft:
„Die Ausbeutung und Inanspruchnahme des Kreativpotential anderer, vor allem visuell arbeitender Künstler, damit hat natürlich auch Gagas Vorgängerin Madonna schon über ihr manchmal arg dünnes musikalisches Oeuvre hinweggetäuscht. Ihre treueste Epigonin geht dabei nur aggressiver vor und überdreht, wo sie kann.“
In dem Video finden sich unheimlich viele Zitate aus der Popkultur, womit vielleicht der Eindruck einer gewissen Tiefgründigkeit und Kulturbeflissenheit erzeugt werden soll, jedoch fehlt der ganzen Sache schlicht und einfach eine eigene Note.
Man spürt zwar das Bemühen ein Videoclip-Kunstwerk zu erschaffen, ein Klassiker wird dieses Video aus den oben genannten Gründen dennoch nicht werden.Zudem ist der Song in meinen Ohren sehr nervig. Wie so ziemlich alles, wo Beyonce Knowles in den letzten Jahren ihre Finger mit im Spiel hatte.
--
jaja. Allein an dem Auftrieb hier wieder zeigt sich doch, dass kein Popstar dieser Tage so relevant ist wie Gaga. Ich halte sie auch nicht für die beste neue Künstlerin, andere sind mir lieber und wichtiger, aber niemand sonst hat dieses Potential, Ablehnung und Begeisterung auf sich zu ziehen.
--
Herr RossiKonzentriert Euch jetzt bitte mal wieder auf Nickelback und Unheilig.;)
Unheilig kenne ich erst, seitdem Motörwolf gestern geschrieben hat, dass von denen „Geboren um zu leben“ stammt. Das konnte ich ebenfalls noch nie leiden, schalt dann auch immer das Radio ab. Sonst kenne ich von denen nichts bewußt.
--
Signore allein unter Gaga-Bashern. Vielleicht meldet sich Gagavetes noch zu Wort.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meOch nee, Rossi, jetzt komm mir nicht mit diesem Uralt Argument. Die Tante kommt nun mal auf allen Kanälen. Dagegen kann man sich kaum wehren, da ist es doch klar, daß die auch hier Thema ist. Aber bestimmt nicht, weil sie provoziert oder so tolle Musik macht. Es wird doch jedes Jahr eine neue Sau bzw. ein neues Huhn durchs Dorf gejagt. Vorletztes Jahr war’s Rihanna, letztes Jahr La Roux, dies Jahr Lady Gaga und Du springst auf alle drauf (im übertragenen Sinn natürlich :lol:).
--
MozzaSignore allein unter Gaga-Bashern.
Ach, das Nivaeu des Gaga-Bashing nimmt doch schon erkennbar zu, da sind einige zukünftige Fans darunter.;)
--
Herr RossiAch, das Nivaeu des Gaga-Bashing nimmt doch schon erkennbar zu, da sind einige zukünftige Fans darunter.;)
Glaube ich nicht, dass diejenigen, die Gaga deutlich ablehnen, noch zu Fans werden können.
Auch immer mal wieder schön in diesem Zusammenhang, drei € ins Phrasenschwein: Das ist einfach keine authentische Musik
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMick67Vorletztes Jahr war’s Rihanna, letztes Jahr La Roux, dies Jahr Lady Gaga und Du springst auf alle drauf (im übertragegenen Sinn natürlich :lol:).
Liebling, Rihanna ist schon seit 2005 erfolgreich. Ich höre bei ihr aber nur einige gute und eine herausragende Single. La Roux ist nun noch was ganz anderes. Und ja, ich liebe Pop, und der ist in den letzten Jahren überwiegend weiblich. Und es gibt so viele neue Künstlerinnen, da scheinen enorme Ressourcen brachgelegen zu haben. Im Rock muss man sich dagegen vorrangig mit den Altvorderen begnügen oder solchen, die als Debütanten schon einen gedanklichen Bart haben (Gaslight Anthem & Co.).
--
Herr RossiLiebling, Rihanna ist schon seit 2005 erfolgreich. Ich höre bei ihr aber nur einige gute und eine herausragende Single.
Umbrella?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mealso meiner meinung nach das schlimmste und nervigste lied ist „Stefanie Heinzmann – The Unforgiven“
immer wenn es im radio zu laufen beginnt denke ich „cool“ und wenn dann der gesang einsetzt………. :teufel_2:
angeblich soll metallica das cover ja gelobt haben aber ich finde es scheußlich.original rulez! :teufel:
--
Echt witzige Geschenke im Internet gefunden!MozzaUmbrella?
Richtig. *****
steinaufsteinalso meiner meinung nach das schlimmste und nervigste lied ist „Stefanie Heinzmann – The Unforgiven“
Gewinnt in dieser Version eindeutig: ***.
--
@ Rossi
Kennst du die Version der Manic Street Preachers? Da ich mit Rihannas Stimme so kleinere Schwierigkeiten habe, ziehe ich deren Version vor.
„Umbrella“ würde ich gerne mal von Morrissey hören. Kann mir vorstellen, dass er die Zeile „in sunshine we shine together“ grandios gesanglich interpretieren würde.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHerr Rossi@Genosse: „Tightrope“ ist gut, aber diesen doch recht konservativen Soul gegen Gaga & Co. auszuspielen, ist ein bißchen altväterlich.
Hab ich von dir gelernt. So oft wie du Pop gegen Rock ausspielst.
Herr RossiLieber Pete, es stehen ja auch gestandene, mit allen Wassern der Musikgeschichte gewaschenene Musikfans vor ihrer Anlage und freuen sich wie die Schneekönige über Zeilen wie „She ain’t exactly pretty She ain’t exaclty small 42-39-56, You could say she’s got it ALL!“ und den damit einhergehenden Rabatz.
Aber wo hörst du bei Janelle denn „recht konservativen Soul„? Funk, Baby!
„Tightrope“ würde ja sogar Close mögen, wenn er es kennen würde.;)
Ach, der mag eigentlich auch die Gaga, der ist bloß so Anti, weil kramer sie irgendwie gut findet.
--
I hunt aloneHerr Rossijaja. Allein an dem Auftrieb hier wieder zeigt sich doch, dass kein Popstar dieser Tage so relevant ist wie Gaga. Ich halte sie auch nicht für die beste neue Künstlerin, andere sind mir lieber und wichtiger, aber niemand sonst hat dieses Potential, Ablehnung und Begeisterung auf sich zu ziehen.
Na ja, die Frau tut ja auch krampfhaft alles, um nicht aus den Schlagzeilen zu geraten.
Das Einzige was mich in Sachen Gaga noch schockieren könnte, wäre wenn sie sich mal für 2 Wochen zurückziehen würde. Und man nicht Tag ein Tag aus über irgendwelche neuen Halbnackt-Fotos oder Vagina-Power Statements stolpern muss.--
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.