Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,711 bis 1,725 (von insgesamt 2,985)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Mick67Sag doch gleich Hupfdohlen. Das freut Rossi immer ganz besonders.

Das kann einem ganz schlecht bekommen, frag Foe.;)

Whole Lotta PeteWas, Al Bundy? Ich schau sofort rein.

Nee, der andere.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6605989  | PERMALINK

skydog

Herr RossiPete, schau Dir den Clip an. Komplett. Wird Dir gefallen.

Ich hab ihn mir auch angesehen und dabei gewürgt: billigster Scheißdreck lautet mein Urteil.

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #6605991  | PERMALINK

whole-lotta-pete

A-very-sporting-gentIch hab ihn mir auch angesehen und dabei gewürgt: billigster Scheißdreck lautet mein Urteil.

Es gibt aber auch geilen billigen Scheißdreck, da musst du noch genauer formulieren ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6605993  | PERMALINK

mick67

Boah ist das Kacke, 5 Huphdohlen tanzen in knapper Unterwäsche im Gefängnisgang. Den Rest spare ich mir und dabei hatte ich noch nicht mal den Ton an.

--

#6605995  | PERMALINK

skydog

Whole Lotta PeteEs gibt aber auch geilen billigen Scheißdreck, da musst du noch genauer formulieren ;-)

Ich fand’s nicht geil … aber ich weiß was du meinst.

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #6605997  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Mick67Boah ist das Kacke, 5 Huphdohlen tanzen in knapper Unterwäsche im Gefängnisgang. Den Rest spare ich mir und dabei hatte ich noch nicht mal den Ton an.

Dann hast Du das Beste natürlich verpasst. Aber urteile weiter über Dinge, die Du nicht kennst.

@pete: Die Tarantino-Gaga-Connection sollte man schon kennen: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,683423,00.html

@gent: Das soll ja auch nicht „geil“ sein, jedenfalls nicht in einem Aerosmith-/Guns’n’Roses/Beavis&Butthead-Sinn.

--

#6605999  | PERMALINK

skydog

Mick67 … und dabei hatte ich noch nicht mal den Ton an.

Du Glücklicher …

--

#6606001  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Herr Rossi
    @pete: Die Tarantino-Gaga-Connection sollte man schon kennen: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,683423,00.html

Der „Unbedingte Wille zur Opulenz“ ist nicht so mein Ding hier. Aber ich kenne das Video doch – ganz nett. Die Musik gibt mir nichts, das wiegt natürlich schwer. Aber wenigstens haben sie fast die gleichen Fuzzy Dice am Autospiegel wie ich ;-)

--

#6606003  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@pete: Na siehste.

Mick schaut Gaga (ohne Ton): „Ist das doof. Nein, ist das doof. Sowas doofes aber auch.“ ;)

--

#6606005  | PERMALINK

mick67

Herr RossiDann hast Du das Beste natürlich verpasst. Aber urteile weiter über Dinge, die Du nicht kennst.

Was ist denn das Beste? Das Gehüpfe im Diner, nachdem sie ein paar Leute vergiftet hat. Was ist daran jetzt so toll?

Herr Rossi@Pete: Die Tarantino-Gaga-Connection sollte man schon kennen: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,683423,00.html.

Madame benötigt anscheinend Credibility.

Wie dem auch sei: Deine Tochter kann sich glücklich schätzen, daß ihr Papa in 2-3 Jahren ihre Musik hört. Spätestens mit Einsetzen der Pubertät könnte sie allerdings ein Problem damit bekommen.

--

#6606007  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Mick67Was ist denn das Beste? Das Gehüpfe im Diner, nachdem sie ein paar Leute vergiftet hat. Was ist daran jetzt so toll?

Ach, Mick. Der Clip insgesamt, die Bilder, die Kostüme, die überraschenden Wendungen, die Dialoge …

Madame benötigt anscheinend Credibility.

Ach was, Tarantino erkennt eine Geistesverwandte.

Wie dem auch sei: Deine Tochter kann sich glücklich schätzen, daß ihr Papa in 2-3 Jahren ihre Musik hört. Spätestens mit Einsetzen der Pubertät könnte sie allerdings ein Problem damit bekommen.

Weiß nicht, was daran positiv oder negativ sein soll, wenn man die gleiche Musik wie seine Kinder hört. Unsere interessiert sich bislang auch nur punktuell für Musik. Es muss irgendwie interessant verpackt sein. Das kann der „Mana Mana“-Clip aus der Muppets-Show sein oder die Songs im Dschungelbuch oder die Mozart-Musik in der Zeichentrickserie „Amadeus“ oder ein paar Video-Clips von z.B. Marina & The Diamonds. Aber sie hört noch keine Musik „nur so“.

--

#6606009  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Das mit Kinderpop gleich zu setzen ist eine Verlockung. Die Frage ist, ob kindisches Auftreten bzw. Wirken unbedingt negativ behaftet ist. Und die zweite Frage ist, ob es stimmt. Was die Gefolgschaft angeht, wohl nur zur Hälfte – siehe die überraschend große Fanbasis hier im Forum bei Gaga und Lena. Allerdings warte ich erstmal ab, ob Rossi nicht doch noch was zu Justin Bieber zu sagen hat…

--

#6606011  | PERMALINK

hotblack-desiato

Will denn keiner mal dem Rossi helfen? So geht das doch nicht.

@Rossi
    Die ham halt den Pop nicht verstanden.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #6606013  | PERMALINK

mick67

Herr RossiAch, Mick. Der Clip insgesamt, die Bilder, die Kostüme, die überraschenden Wendungen, die Dialoge …

Naa gut! Gut, daß Du nicht die Musik genannt hast. ;-)
    Hier sollte der geneigte Leser erkennen, daß der Autor das Wort Musik nicht in Anführungszeichen gesetzt hat.

Herr RossiWeiß nicht, was daran positiv oder negativ sein soll, wenn man die gleiche Musik wie seine Kinder hört. Unsere interessiert sich bislang auch nur punktuell für Musik. Es muss irgendwie interessant verpackt sein. Das kann der „Mana Mana“-Clip aus der Muppets-Show sein oder die Songs im Dschungelbuch oder die Mozart-Musik in der Zeichentrickserie „Amadeus“ oder ein paar Video-Clips von z.B. Marina & The Diamonds. Aber sie hört noch keine Musik „nur so“.

Wart’s ab!

--

#6606015  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Whole Lotta PeteDas mit Kinderpop gleich zu setzen ist eine Verlockung. Die Frage ist, ob kindisches Auftreten bzw. Wirken unbedingt negativ behaftet ist. Und die zweite Frage ist, ob es stimmt. Was die Gefolgschaft angeht, wohl nur zur Hälfte – siehe die überraschend große Fanbasis hier im Forum bei Gaga und Lena.

Es stimmt auch nicht. Natürlich haben auch Gaga, Lena usw. sehr junge Fans, aber das ist normal bei kommerziell erfolgreichen und damit in den Medien präsenten Künstlern. An den Clips erkennt man recht gut, wen man erreichen will. Miley Cyrus ist z.B. ein echter Teen- bzw. Pre-Teen-Act. Dem entsprechend gibt es in den Clips Schulbusse, Kinderzimmer, half pipes und den alltäglichen Ärger mit den Jungs und den Mädchen. Der Star sieht aus wie sein Publikum (im Sinne von Angebot zur Identifikation bzw. zum Anhimmeln):

Start All Over (guter Song übrigens, auch schön mit lauten Gitarren für den älteren Rockfan geeignet ;))

Die grundsätzliche andere Ästhetik im Vergleich zu den Gaga-Clips sollte eigentlich jedem auffallen, der zwei Augen sein eigen nennt.

Allerdings warte ich erstmal ab, ob Rossi nicht doch noch was zu Justin Bieber zu sagen hat…

Nö. Justin Bieber ist ein boring young fart.

Mick67Naa gut! Gut, daß Du nicht die Musik genannt hast. ;-)

Dass da jedes Wort in Deine Richtung verschwendet ist, weiß ich doch.;)

Wart’s ab!

Was genau? Sehr wahrscheinlich wird ihr Interesse an Musik zunehmen. Identisch wird der Musikgeschmack sicher nicht sein.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,711 bis 1,725 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.