Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,306 bis 13,320 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #10931053  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    cleetusJa, schrieb ich schon, dass die allesamt toll besetzt waren.
    @Broadchurch: -1 von mir. Aber mit den Spooks hatte ich seinerzeit viel Spaß.

    Trotzdem thx…..deine Serien hörten sich auch alle interressant an.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10931081  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    pink-nice3

    cleetusJa, schrieb ich schon, dass die allesamt toll besetzt waren.
    @Broadchurch: -1 von mir. Aber mit den Spooks hatte ich seinerzeit viel Spaß.

    Trotzdem thx…..deine Serien hörten sich auch alle interressant an.

    Bodyguard war auch gut. Hat nichts mit dem Whitney-Houston-Film zu tun.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10931133  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    lathoBerlin Station – Staffel 3

    Konfus und übereilt, so als hätte man erst in der Mitte der Staffel erfahren, dass die Serie gecancelt wurde. Trotzdem gut ansehbar, vor allem Mina Tander. Nie war der Verfassungsschutz sexier.

    Michelle Forbes und Emilia Schüle sind übrigens direkt zu Treadstone gewechselt.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10931269  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    cleetus[…]
    Danke für den Tip mit Rollins, latho, sieht aus wie Clive Cussler-Bücher, die ich als Jugendlicher recht gern gelesen habe. Waren auch immer toll.

    Rollins ist Clive Cussler in overdrive. Die Charaktere noch mehr aus Papier, die Plots komplett abgefahren und am Ende hat sich die Welt verändert, aber keiner merkt etwas davon. Im letzten Rollins-Buch, das ich gelesen habe, wird das Grab Alexanders des Großen mit einer Cola-Dose geöffnet (nicht mit der Dose, sondern mit dem Inhalt).

    cleetusMichelle Forbes und Emilia Schüle sind übrigens direkt zu Treadstone gewechselt.

    Taugt Treadstone was?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10931287  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Hehehe, klingt vielversprechend. Treadstone gefällt mir bisher ganz gut, überraschend schlaue Überleitungen und Twists für eine Network-Show. Schlägt in eine ähnliche Kerbe wie die Shooter-Serie, übertrifft diese aber bei weitem. Auch wenn der Held einmal mehr nicht ohne Mark Wahlberg-Klobrillenbart auskommt:


    Serien-Bob Lee Swagger

    Film-Bob Lee Swagger

    Swagger Swagger Swagger:

    Ich wäre gern dabei gewesen, wie Wahlberg mit den Produzenten und den Schreibern zusammen saß und einer gesagt hat „Leck, wir nennen den Helden Bob. Lee. Swagger.“ und dann schlagen alle ein und liegen sich in den Armen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10931325  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ich nehme an, dass wenn ihr Matthew Reilly dann kennt, wenn wir schon bei overdrive, hanebüchen und Action im Sekundentakt sind? @latho, @cleetus

    selbst:

    Marcella 2.01-2.04

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10931331  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    @cleetus: Klar, bei allen außer Danny McBride sieht das scheiße aus.
    @mag: Ne, kenne ich nicht. Gut?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10931449  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Zimmer 108 E1 (arte)
    I’m hooked

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10931453  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Direkt für 0,01€ bei Marketplace ICE STATION bestellt:

    Ice Station spielt in der Gegend um die Antarktis-Forschungsstation Wilkes-Station, die von den Stationen McMurdo, Dumont-d’Urville und Casey umgeben ist.James Renshaw entdeckt bei einer Bohrung im Eis ein riesiges Metallobjekt, um das ein wilder militärischer Kampf zwischen Eliteeinheiten des United States Marine Corps, unter der Leitung des Protagonisten Lt. Shane „Scarecrow“ Schofield, des 1. Luftlande-Marineregiment der französischen Streitkräfte und des britischen Special Air Service entbrennt. Außerdem treiben im Wasser unterhalb der Station Killerwale ihr Unwesen und die US-amerikanische Regierung will den Vorfall durch eine zweite Einheit vertuschen lassen.

    Klingt wie alle Alistair MacLean-Romane auf ein Marmeladenglas eingekocht und der hat im Genre der Arktis-Thriller ja geglänzt wie kaum ein Anderer.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10931461  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,894

    The Crown – Season 3 – Ep. 1 & 2

    Wieder zurück mit neuen Darstellern, die ihre Rollen der Vorgänger nahtlos übernehmen, und Helena Bonham Carter legt einen richtig tollen Auftritt in der zweiten Folge hin, vielleicht eine der lustigsten Szenen die man in dieser Serie erwarten kann. Der Limerick Contest mit L.B.Johnson und Margaret, der mal aus ihrer Sicht und aus der Perspektive vom Primeministers an die Queen erzählt wird. Da bin ich vor Lachen schier vom Sofa gefallen.

    Toll auch der erste Auftritt von Elizabeth, welcher eine Schautafel der neuen Briefmarke im Vergleich mit der alten vorgeführt wird. Beide Portraits zeigen eindeutig die jüngere Claire Foy und die ältere Olivia Coleman. Das ist schon fast Humor auf Metaebene.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10931481  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    The Crown – S3E3

    Eine sehr bewegende Folge,in der das walisische Haldenunglück mit 116 toten Kindern im Mittelpunkt steht.Ausgesprochen gute schauspielerische Leistungen und Olivia Coleman ist für mich jetzt in der Rolle angekommen. Ich brauchte etwas mehr Zeit,da ich unmittelbar zuvor Fleabag gesehen habe.

    --

    #10931487  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 912

    cleetusDirekt für 0,01€ bei Marketplace ICE STATION bestellt: Ice Station spielt in der Gegend um die Antarktis-Forschungsstation Wilkes-Station, die von den Stationen McMurdo, Dumont-d’Urville und Casey umgeben ist.James Renshaw entdeckt bei einer Bohrung im Eis ein riesiges Metallobjekt, um das ein wilder militärischer Kampf zwischen Eliteeinheiten des United States Marine Corps, unter der Leitung des Protagonisten Lt. Shane „Scarecrow“ Schofield, des 1. Luftlande-Marineregiment der französischen Streitkräfte und des britischen Special Air Service entbrennt. Außerdem treiben im Wasser unterhalb der Station Killerwale ihr Unwesen und die US-amerikanische Regierung will den Vorfall durch eine zweite Einheit vertuschen lassen. Klingt wie alle Alistair MacLean-Romane auf ein Marmeladenglas eingekocht und der hat im Genre der Arktis-Thriller ja geglänzt wie kaum ein Anderer.

    Scheint jeden Cent wert zu sein.

    --

    #10935475  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    Zuletzt beendet:

     

    Sex Education Season 1: War positiv überrascht. Comin of age-Serie der besseren Sorte. Werde mir wohl auch die kommende zweite Staffel ansehen.

     

    Wanderlust Season 1: War ein bisschen zäh und bemüht. Habe es trotzdem zu Ende geguckt. Soundtrack war recht gut.

     

    Jetzt steht dann die siebte Staffel von Game of Thrones an.

    --

    #10935503  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    h8g7f6

    cleetusDirekt für 0,01€ bei Marketplace ICE STATION bestellt: Ice Station spielt in der Gegend um die Antarktis-Forschungsstation Wilkes-Station, die von den Stationen McMurdo, Dumont-d’Urville und Casey umgeben ist.James Renshaw entdeckt bei einer Bohrung im Eis ein riesiges Metallobjekt, um das ein wilder militärischer Kampf zwischen Eliteeinheiten des United States Marine Corps, unter der Leitung des Protagonisten Lt. Shane „Scarecrow“ Schofield, des 1. Luftlande-Marineregiment der französischen Streitkräfte und des britischen Special Air Service entbrennt. Außerdem treiben im Wasser unterhalb der Station Killerwale ihr Unwesen und die US-amerikanische Regierung will den Vorfall durch eine zweite Einheit vertuschen lassen. Klingt wie alle Alistair MacLean-Romane auf ein Marmeladenglas eingekocht und der hat im Genre der Arktis-Thriller ja geglänzt wie kaum ein Anderer.

    Scheint jeden Cent wert zu sein.

    Good vibes only würd ich sagen:

    „That looks like a map,“ she said. „It has longitude and latitude markers.“
    „Agent Pine, that looks like the Grand Canyon.“
    She paled. „Shit, it is.“ Pine turned a shade whiter as she stared on the map. „Do you….do you think the North Koreans somehow planted a nuke in the Grand Canyon?“
    Her phone buzzed. It was a text from Oscar Fabrikant.

    Mehr will ich aber nicht verraten.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10935511  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Rick and Morty bis 4×03

    Trotz gutem Auftakt, der Abwärtstrend geht weiter. Die letzte Folge war nahezu unwatchable.

     

    Mrs. Fletcher bis 1×05

    Wie kann  man Kathryn Hahn nicht lieben! :heart:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,306 bis 13,320 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.