Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
hotblack-desiatoSchaut sonst noch jemand S2 von „Dark“. Bin bei E06 derzeit. Irgendwie ein bisschen drüber die Serie. Hier habe ich übrigens viel mehr das Problem als bei Breaking Bad, dass wenige Figuren mir sympathisch sind.
Bin bisher nur bis Folge 2 gekommen. Zeitreisen „überfordern“ mich manchmal.
Mir kommt es so vor, ob die Macher bei dieser Staffel sehen wollten, wie weit sie es mit Zeitsprüngen und Aufnahmefähigkeit der Zuschauer treiben können. Zum Ende hin wird es nachvollziehbarer, aber bis dahin… Bei der nächsten Staffel bleibe wohl eher weg, mir scheint das Ganze ausgereizt.
Ansonsten habe ich einiges in der Pipeline: The Terror (St.2), Goliath (St.3), Carnival Row, The Walking Dead (St.9), Peaky Blinders (St.5)
zuletzt geändert von karmacoma--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungkarmacomaAnsonsten habe ich einiges in der Pipeline: The Terror (St.2),
Gefällt mir sehr gut. Was völlig anderes als Staffel 1. Schon der historische Hintergrund ist faszinierend (Internierung der japanisch stämmigen US Bürger – hatte da natürlich schon früher von gehört aber das ist hier richtig gut umgesetzt). Würde ich als „empfehlenswert“ kennzeichnen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.hotblack-desiato
pfingstluemmel… deshalb werde ich auch auf den Film verzichten.
Die Trailer sahen schon mal super aus. Freue mich auf den Film. Schön: Skinny Pete & Combo sind auch dabei.
Combo? Auferstehung von den Toten? Wurde doch in Staffel 2 beim Dealen erschossen… Ich sehe da Badger…
--
What? Me Worry? // Top 20 Listenmagicmatthes
hotblack-desiato
pfingstluemmel… deshalb werde ich auch auf den Film verzichten.
Die Trailer sahen schon mal super aus. Freue mich auf den Film. Schön: Skinny Pete & Combo sind auch dabei.
Combo? Auferstehung von den Toten? Wurde doch in Staffel 2 beim Dealen erschossen… Ich sehe da Badger…
Badger – mein ich doch
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~klimoffThe Terror S01 – Gediegen, aber nur bedingt interessant. Abbruch nach E04.
Habe ich auch gesehen weil ich großer Fan von Ciarán Hinds bin. Später kommen noch fantastische Elemente hinzu. Die Serie hat ihre Längen aber ich mochte sie trotzdem sehr gern.
--
thesidewinder
klimoffThe Terror S01 – Gediegen, aber nur bedingt interessant. Abbruch nach E04.
Habe ich auch gesehen weil ich großer Fan von Ciarán Hinds bin. Später kommen noch fantastische Elemente hinzu. Die Serie hat ihre Längen aber ich mochte sie trotzdem sehr gern.
Die Längen habe ich auch festgestellt. So wie beim Buch auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Stumptown bis 1.02
Auf Cobie Smulders T-Shirt steht Ramones, auf ihrem Radio läuft Blondie und die Macher scheinen Fans von Swanbergs Meisterwerk Drinking Buddies zu sein (der wundervolle Jake Johnson, Portland, Bier). Alles gut also.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Apropos Ramones:
Batwoman 1.01
Rush job. Als wäre CW vor der eigenen Courage zurückgeschreckt.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Findest du irgendeine Serie aus dem CW-Universum annähernd gut @latho?
Criminal France 1-3
Criminal UK 1-3Der deutsche Feuilleton verglich die „radikalste aller Netflix-Serien“ mit Verhörszenen „die man in ihrer Intensität bisher nur aus Line of duty kennt“. Naja, jeder wie er meint.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusFindest du irgendeine Serie aus dem CW-Universum annähernd gut @latho?
Criminal France 1-3
Criminal UK 1-3
Der deutsche Feuilleton verglich die „radikalste aller Netflix-Serien“ mit Verhörszenen „die man in ihrer Intensität bisher nur aus Line of duty kennt“. Naja, jeder wie er meint.Ich kenne wenig. CW hat ja die ganzen DC-Universe-Sendungen, aber ich war nach zwei Folgen Green Arrow beleidigt (Green Arrow ist Salon-Sozialist oder gar nicht), Flash zu langweilig und Supergirl vielleicht ganz nett, ich habe aber keine Lust ganze Staffeln anzugucken, um eine gute Folge zu sehen. Riverdale war mit zu sehr teen drama, für Jane The Virgin bin ich nicht katholisch genug. Legends of Tomorrow will ich weitersehen (kenne nur ein paar Folgen), das ist gigantisch komisch. Crazy Ex-Girlfriend war gut (Bloom ist klasse), aber die Hauptfigur leider zu creepy.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Riverdale finde ich komischerweise ganz toll – und ich könnte nicht erklären wieso.
--
Ja, das DC-Universe mein ich. Kann mich noch gut an die erste Folge von Arrow erinnern, ich glaubte mich in einer türkisch/mexikanischen Telenovela, alle waren herrlich braun und die CGI war sehr karg ausgearbeitet. Flash und Supergirl musste ich als DC-Ultra zumindest probeweise schauen, aber das war auch sehr mies. Oder ich bin einfach nicht die Zielgruppe.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocklathoFlash zu langweilig
Das kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen. Die Serie ist keineswegs perfekt aber langweilig fand ich sie zu keinem Zeitpunkt. Vielmehr hat mich genervt dass ab einem gewissen Zeitpunkt so ziemlich jeder Charakter Superkräfte hatte.
--
cleetusJa, das DC-Universe mein ich. Kann mich noch gut an die erste Folge von Arrow erinnern, ich glaubte mich in einer türkisch/mexikanischen Telenovela, alle waren herrlich braun und die CGI war sehr karg ausgearbeitet. Flash und Supergirl musste ich als DC-Ultra zumindest probeweise schauen, aber das war auch sehr mies. Oder ich bin einfach nicht die Zielgruppe.
Von Supergirl habe ich die erste Folge gesehen, von Arrow zwei oder drei. Alles nicht meins. Aber Legends of Tomorrow könnte etwas für dich sien, wenn du durch die ganzen personellen Spinoff-Verwirrungen (wer kennt wen aus welcher Serie) durchblickst.
thesidewinder
lathoFlash zu langweilig
Das kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen. Die Serie ist keineswegs perfekt aber langweilig fand ich sie zu keinem Zeitpunkt. Vielmehr hat mich genervt dass ab einem gewissen Zeitpunkt so ziemlich jeder Charakter Superkräfte hatte.
Ich habe die Serie wie gesagt nicht gesehen, ich fand Flash eben immer langweilig.
Sollten sie mal Gotham Central verfilmen wäre ich dabei.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ist keine Serie, aber weil es auf Netflix läuft pack ich es mal hierhin:
Teilweise derbe, aber auch sehr lustig
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.