Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10901935  | PERMALINK

latho
No pretty face

cleetusJa, das DC-Universe mein ich. Kann mich noch gut an die erste Folge von Arrow erinnern, ich glaubte mich in einer türkisch/mexikanischen Telenovela, alle waren herrlich braun und die CGI war sehr karg ausgearbeitet. Flash und Supergirl musste ich als DC-Ultra zumindest probeweise schauen, aber das war auch sehr mies. Oder ich bin einfach nicht die Zielgruppe.

Von Supergirl habe ich die erste Folge gesehen, von Arrow zwei oder drei. Alles nicht meins. Aber Legends of Tomorrow könnte etwas für dich sien, wenn du durch die ganzen personellen Spinoff-Verwirrungen (wer kennt wen aus welcher Serie) durchblickst.

thesidewinder

lathoFlash zu langweilig

Das kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen. Die Serie ist keineswegs perfekt aber langweilig fand ich sie zu keinem Zeitpunkt. Vielmehr hat mich genervt dass ab einem gewissen Zeitpunkt so ziemlich jeder Charakter Superkräfte hatte.

Ich habe die Serie wie gesagt nicht gesehen, ich fand Flash eben immer langweilig.
Sollten sie mal Gotham Central verfilmen wäre ich dabei.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.