Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Glow – Season 3
Kann mich Krautathaus nur anschließen, wieder eine sehr gelungene Staffel. Im Gegensatz zu OITNB gelingt hier der Richtungswechsel mühelos. Sehr erfreulich auch Geena Davis wieder zusehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungSchön dass dir Glow weiterhin so gut gefällt.
Hier
Mindhunter – Staffel 1
Was soll ich sagen, 1a Serie! Viel Zodiac-Vibe, klasse Darsteller, packende Dialoge und eine makellose Produktion…Fincher zieht einen richtig mit an den Tisch, wenn sich Menschen unterhalten.
Der Einsatz von Led Zeppelin „In the light“ am Ende der letzte Folge war für mich das Highlight der Staffel. Jetzt geht’s gleich mit der zweiten weiter…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBlack Spot (Zone Blanche) E01-02
Eine französische Thriller-Serie, die in einer waldreichen Gegend spielt, eben weitgehend ohne Handy-Empfang. Sehr düster, bis jetzt recht gut.--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Chernobyl – fesselnd und erschreckend.
Charité S01--
and now we rise and we are everywhereAbsentia Staffel 2
Ärgerlich, hanebüchener Unsinn vor billiger Kulisse.
--
hotblack-desiato Black Spot (Zone Blanche) E01-02 Eine französische Thriller-Serie, die in einer waldreichen Gegend spielt, eben weitgehend ohne Handy-Empfang. Sehr düster, bis jetzt recht gut.
Hat mir auch gut gefallen.
hotblack-desiatoBlack Spot (Zone Blanche) E01-02 Eine französische Thriller-Serie, die in einer waldreichen Gegend spielt, eben weitgehend ohne Handy-Empfang. Sehr düster, bis jetzt recht gut.
Da ist erst kürzlich die zweite Staffel angelaufen.
Wenn dir „Black Spot“ gefällt, könntest du auch „Der Wald“ antesten. Hat ein ähnliches Setting, aber ohne den Mystery-Touch.--
karmacoma
hotblack-desiatoBlack Spot (Zone Blanche) E01-02 Eine französische Thriller-Serie, die in einer waldreichen Gegend spielt, eben weitgehend ohne Handy-Empfang. Sehr düster, bis jetzt recht gut.
Da ist erst kürzlich die zweite Staffel angelaufen. Wenn dir „Black Spot“ gefällt, könntest du auch „Der Wald“ antesten. Hat ein ähnliches Setting, aber ohne den Mystery-Touch.
Hab ich schon ganz lange auf der (langen) Merkliste. Naja…wird ja bald Winter.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~The Young Pope E1-E3
Jude Law als Vatikan Trump, irgendwie stimmt alles, Schauspieler, Ausstattung, Landschaft, nur ich weiß noch nicht, ob mich die Story überzeugt.--
and now we rise and we are everywhereMindhunter 2.01. Fincher macht weiter, wo aufgehört wurde: Agent Holden
CaulfieldFord mit Angstattacken, Wendy Carr/Anna Torv beschäftigt mit powerdressing und sehnsüchtige Blicke auf die Mädels werfen, während Holt McCallany/Bill Tench raucht. Weiterhin gut.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mindhunter 2.05 (A. Dominik)
Manson und Watson als Würstchen und Opfer ihrer eigenen Dynamik, der Ursprung der Gewalt in der Mittelklassegesellschaft – brilliant!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bin auch durch mit der Serie und hoffe Fincher macht seine Drohung war, mindestens fünf Staffeln zu drehen. Werde erstmal nichts weiter schreiben, ehe ihr durch seid.
Green Frontier – die erste lateinamerikanische Serie, die ich gut mit meine Sehgewohnheiten vereinbaren kann. Idealerweise nimmt man Schwammerl oder LSD dazu.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIch bin erst bei S02E05, bin allerdings noch nicht so begeistert wie von der ersten Staffel.
--
joshua-treeIch bin erst bei S02E05, bin allerdings noch nicht so begeistert wie von der ersten Staffel.
Mindhunter? Ich finde die zweite Staffel sogar noch besser als die erste. Schade nur, dass es nur neun Folgen sind/waren und es nicht gleich mit der dritten Staffel weitergeht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jaaa! Was wurde aus dem uralten Brauch jedes Jahr Staffeln mit 23 Folgen rauszuhauen? Gleich mal Dick Wolf anrufen.
joshua-treeIch bin erst bei S02E05, bin allerdings noch nicht so begeistert wie von der ersten Staffel.
Es fehlt ein Charakter vom Ausmaß Ed Kempers (Manson kommt da nie hin), aber die ganzen Subplots (Komisch zb, dass das Kind Brian heißt, wo sein Name doch eigentlich DAMIAN ist) sind toll, der Grundton extrem stimmig und bitte kann jemand Holt McCanally als neuen Liam Neeson etablieren? Danke.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.