Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,186 bis 13,200 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #10867575  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    Bill Tench zu Hause in Casual Wear mit leuchtendem Polohemd und karierter Hose allein ist schon Gold wert. Wie lässig er so oft wie möglich ein Glas Whiskey in der Hand hat und wie selbstverständlich immer er und niemals Holden am Steuer sitzt, wenn beide gemeinsam im Auto sitzen…

    Ganz tolle Serie.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10867591  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Manson fand ich toll, überhaupt ist 2.05 toll. Manson zwischen Hippy from Hell und gewieftem Kleinkriminellen, der zugibt, nicht immer die Kontrolle gehabt zu haben, Tex Watson, der den geläuterten Verrückten gibt, sich aber nicht entscheiden kann, inwieweit er Befehle befolgte oder nicht, aber den race war gegen die „blackies“ anscheinend für richtig hält. „Das sind anständige Mittelklassekinder, die machen so etwas nicht“, also kann es nur Manson gewesen sein. McCallany Tench, der feststellen muss dass ein Ritualmord von seinem eigenen Kind begangen wurde, die feine Gesellschaft, die die Geschichten von Unterklasse-Serienmördern als Unterhaltung nimmt, denn einer von uns macht so etwas ja nicht. Unglaublich viele Facetten, sehr toll.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10870767  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,364

    Die Brücke S1 E1-2

    Bin noch unentschlossen, ob ich dran bleibe. Die Story hat mich bis jetzt noch nicht so richtig überzeugt und teilweise empfinde ich das Ganze als etwas langatmig. Auf der anderen Seite interessiert mich schon wie sich die Handlungsstränge zusammenfügen sollen…

    --

    #10872279  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,364

    Die Brücke S1

    Was für eine hanebüchene Auflösung am Ende. Die Hauptdarsteller heben die Serie trotzdem über den Durchschnitt.

    --

    #10874097  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Mindhunter – Staffel 2. Overall nicht ganz so gut wie Staffel 1, aber Folge 5 ist grandios.

    Veronica Mars – 4.01. – 4.03. Merkwürdiger Schnitt, das Tempo passt oft nicht, aber egal: Ve’s back!

     

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10874359  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 912

    Bin ja immer etwas hinterher und gerade erst bei Orange Is The New Black, Staffel 3.

    Macht mir nach kurzem Hänger gerade sehr viel Spaß. Die Entwicklung der Figuren Piper, Pensatucky, Healey.
    Maritza mit dem coolen Musikgeschmack und auch Crazy Eyes, Polly … viele interessante Stränge.

    Dabei komme ich drauf: Hätte jemand Lust bei den wichtigsten Serien so ein Charakterranking zu spielen, wie es es bei The Wire gab?
    Sopranos, Breaking Bad und Game Of Thrones gäben doch einen guten Startfundus.

    --

    #10875243  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    13 Reasons Why – Season 3

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10875743  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,831

    #10875881  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 966

    clau13 Reasons Why – Season 3

    Ich bin schon bei Staffel 2 ausgestiegen, fand ich zum Schluss nur noch langweilig.

    --

    #10875897  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,866

    Mindhunter Staffel 2 bin ich auch längst durch, und würde da die Hand nicht umdrehen. Staffel 2 hat meinen Wunsch bezgl. mehr Screenzeit für Tench und Carr voll erfüllt, dafür waren die Interviews nicht mehr ganz so interessant, wie in Staffel 1. Ihr neuer Boss ist dafür wieder ne witzige Type.

    Danach dann Tom Clancy’s Jack Ryan durchgeschaut und für sehr gut befunden.

    Jetzt bin ich grad am überlegen, ob ich mit The Boys weitermache, auch wenn meine Frau etwas mit der Nase rümpft…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10875955  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    h8g7f6
    Dabei komme ich drauf: Hätte jemand Lust bei den wichtigsten Serien so ein Charakterranking zu spielen, wie es es bei The Wire gab?
    Sopranos, Breaking Bad und Game Of Thrones gäben doch einen guten Startfundus.

    Dabei!

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10878943  | PERMALINK

    pakt-mit-dem-sound

    Registriert seit: 10.01.2016

    Beiträge: 2,584

    Stranger Things“ 1-3 hat mich nun erreicht.

    Die Geschichte in die 80er Jahre zu verlegen, empfand ich als sehr gelungen, vieles hätte zB. in der Neuzeit womöglich nicht funktioniert, also ***** dafür.  Staffel 1-2 insgesamt stimmig, es fiel mir nicht schwer dabeizubleiben. Die dritte Staffel empfand ich anfangs sogar als die Beste, als die düstere Grundstimmung etwas abnahm, nun, das änderte sich aber radikal, als es teilweise schriller und komödiantischer wurde. Die dritte Staffel kriegt von mir ***+. Insgesamt hat es Spaß gemacht. Jetzt läuft „Glow“.

    --

    Pause, oder was?
    #10878973  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    13 Reasons Why – Season 3

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10879021  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    On Becoming A God In Central Florida 1.01

    Eine Witwe gegen Scientology/Maschmeyer: bisschen langsam und ungelenk, was Drehbuch und Regie angeht, aber alles egal: Kiki!

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10879261  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 912

    foka

    h8g7f6
    Dabei komme ich drauf: Hätte jemand Lust bei den wichtigsten Serien so ein Charakterranking zu spielen, wie es es bei The Wire gab?
    Sopranos, Breaking Bad und Game Of Thrones gäben doch einen guten Startfundus.

    Dabei!

    Feel free to join!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,186 bis 13,200 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.