Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
nicht_vom_forum
lathoBei Jett muss man aber dazu sagen, dass Brutalität ins Konzept passt, da steht ja Tarantino Pate.
Was heißt denn „steht Pate“? War er beteiligt?
Von Tarantino hätte ich mehr erwartet. Dafür finde ich die Charaktere erstaunlich flach.Nicht dass ich wüsste, aber von Story und Ästhetik lehnt sich die Serie so an Jackie Brown oder Pulp Fiction an, dass das nicht zu übersehen ist.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbunghotblack-desiatoIn den USA lassen die Frauen im Fernsehen in letzter Zeit beim Sex auch immer den BH an
Eher umgekehrt. Es gibt Free TV, die haben die FTC am Hals und müssen aufpassen. Und es gibt Cable, da ist alles möglich und wird auch gemacht. Die Menge an nackten Busen, eregierten Schwänzen, an Sex in allen Variationen, das gibt es in D nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Vera – Ein ganz spezieller Fall s05e01
--
“Erfolg bedeutet sich über alle verdammten Dinge dieser Welt sorgen machen zu müssen, ausser Geld.” Johnny Cashlatho
nicht_vom_forum
lathoBei Jett muss man aber dazu sagen, dass Brutalität ins Konzept passt, da steht ja Tarantino Pate.
Was heißt denn „steht Pate“? War er beteiligt?
Von Tarantino hätte ich mehr erwartet. Dafür finde ich die Charaktere erstaunlich flach.Nicht dass ich wüsste, aber von Story und Ästhetik lehnt sich die Serie so an Jackie Brown oder Pulp Fiction an, dass das nicht zu übersehen ist.
Ah, ok. Das gute alte „tarantino-esk“. Da fällt mir dann weniger „steht Pate“ als „Rip-Off“ ein.
Gerade bei Tarantino ist Gewalt ja nie (Kill Bill vielleicht ausgenommmen) Selbstzweck.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dicklatho
cleetus Veronica Mars 4.1-4.4 Fantastisch.
Ich freu mich!
Ganz so toll ist die Staffel dann leider aber nicht. Am Ende gar ärgerlich.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburIch hatte mich schon über die Wertungen der letzten Folge bei imdb gewundert. Bin aber erst bei 4.04
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich wurde das Gefühl nicht los, als habe Rob Thomas in all den Jahren vergessen, was die Show damals so großartig gemacht hat. Das gilt aber nicht nur fürs Finale.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburnicht_vom_forum
Ah, ok. Das gute alte „tarantino-esk“. Da fällt mir dann weniger „steht Pate“ als „Rip-Off“ ein.
Gerade bei Tarantino ist Gewalt ja nie (Kill Bill vielleicht ausgenommmen) Selbstzweck.Auch bei Kill Bill nicht. Und ja, ich hätte auch „tarantino-esk“ benutzen können, ist halt ausgelutscht.
shanksIch wurde das Gefühl nicht los, als habe Rob Thomas in all den Jahren vergessen, was die Show damals so großartig gemacht hat. Das gilt aber nicht nur fürs Finale.
Ok, ich bin aber weiterhin gespannt. Staffel 2 war schwächer als eins, drei komplett zerrissen, der Film ein Versuch, aber kein besonders gelungener. Das erste Buch zumindest reißt mich auch nicht mit (da fehlt deutlich Kristen Bell als Vortragende). Aber egal, there’s enough to like. Und wo gibt’s heutzutage schon Klassenkampf in Serien?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bin jetzt mit Stranger Things – S3 durch. Nicht schlecht, aber…
Die ersten beiden Staffeln haben mir irgendwie besser gefallen. Wieso? Keine Ahnung,
vielleicht lag es an den Russen, die ich überflüssig fand. Auch das Ende mit dem
Brief des Sheriffs hat mich nicht angesprochen. Na ja…
Ich fand das Monster „Mind Flayer“ gut, wie es durch alle Ritzen gekrochen ist.Welche Serie soll ich als nächstes schauen?
Fleabag S01 & 02
Homeland S07
Für eine siebte Staffel recht solide. Claire Danes hebt weiterhin das Niveau, ist mittlerweile allerdings als Schauspielerin für alle anderen Rollen auf dieser Welt vermutlich nahezu verbrannte Erde.Stranger Things S03
Ziemlich kurzweilig. Fühlte sich die erste Staffel allerdings annähernd wie ein tatsächlich neuentdecktes Werk aus den 80ern an, ist mir das Ganze mittlerweile ein bissl zu zeitgenössisch und karikaturhaft. So dämlich hätten die Russen nun wirklich nicht sein müssen. Und der Arnie-Verschnitt weckte eher Erinnerungen an die Otto-Filme.Sex Education S01
Halt and Catch Fire S03 &04--
Queen of the south S1 – weit weniger auf lateinamerikanische Sehgewohnheiten zugeschnitten als ich dachte. Nichts Besonderes, aber die Actionszenen sind gut gemacht, das Tempo stimmt und ich hab weitaus öfter von meinem Zeichenprogramm aufgeschaut als meine Frau (welche die Serie eigentlich schaut) glaubt.
Trailer Park Guys S1 – Perfekt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockThe Boys 1.01
#Me Too-Momente in der Avengers-Festung, Supergirl-Klone mit Sperma-Spuren im Gesicht. Muss man nicht lange überlegen: Garth Ennis!
Außerdem Karl Urban mit original Aussie-Akkzent und, Achtung, Freundentanz Elisabeth Shue!
Wird weitergeguckt!--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Pennyworth S1.1-1.3
Eigentlich ganz cool und ich sehe da auch durchaus Potenzial, aber bisher ist es sehr englisch und sehr harry potter.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMr. Robot – Staffel 2 – Ep. 8 – 12 und Staffel 3
Hat viel Spaß gemacht.
Jetzt überleg ich grad, wie ich die Woche bis zum 9.8. dem Start von Glow 3 überbrücke.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.