Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,141 bis 13,155 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #10856597  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,831

    krautathaus … Jetzt überleg ich grad, wie ich die Woche bis zum 9.8. dem Start von Glow 3 überbrücke.

    Wie wäre es mit Dark? Ist sehr gut! :good:

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10856613  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,865

    kurganrs

    krautathaus … Jetzt überleg ich grad, wie ich die Woche bis zum 9.8. dem Start von Glow 3 überbrücke.

    Wie wäre es mit Dark? Ist sehr gut!

    Ne, danke. Da reicht mir eine Staffel.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10856743  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,831

    krautathaus

    kurganrs

    krautathaus … Jetzt überleg ich grad, wie ich die Woche bis zum 9.8. dem Start von Glow 3 überbrücke.

    Wie wäre es mit Dark? Ist sehr gut!

    Ne, danke. Da reicht mir eine Staffel.

    Na gut… B-)
    Vielleicht findest Du hier was: Die besten TV-Serien im August

    #10857615  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Stranger Things S3
    Immer noch gut. Weiss aber nicht ob die Steigerung schneller-höher-weiter (sprich mehr Horror-Blut) das richtige Konzept für weitere Staffeln ist.
    Hätte auch gern gewusst weshalb die Russen das Gate unbedingt öffnen wollten

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10857623  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    When They See Us (Netflix), gestern Folgen 1 und 2, heute gucke ich den Rest. Krass, aber hervorragend.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10857743  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,878

    hotblack-desiatoStranger Things S3 Immer noch gut. Weiss aber nicht ob die Steigerung schneller-höher-weiter (sprich mehr Horror-Blut) das richtige Konzept für weitere Staffeln ist. Hätte auch gern gewusst weshalb die Russen das Gate unbedingt öffnen wollten

    Ist das im Umfeld der Staffel nicht selbsterklärend? Russen sind die Abziehbildchen, die das US-amerikanische Kino in den 80ern aus ihnen machen wollte: Ideologieverblendete, geknechtete Bösewichte. Die sind einfach so böse. Weil Kommunismus.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10857849  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    gypsy-tail-wind

    When They See Us (Netflix), gestern Folgen 1 und 2, heute gucke ich den Rest. Krass, aber hervorragend.

    Gerade zu Ende geguckt. Grosse Empfehlung!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10857865  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    joshua-treeCity On A Hill S01E01 + E02
    Pretty f**king good.

    Yep. Kevin Bacon rockt. Ich bin nach zwei Folgen jedenfalls drin und gespannt. Könnte mir vorstellen, dass mancher in Teilen mit der Musik fremdelt. „Tom Sawyer“, „More than a feeling“.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10857941  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    pfingstluemmel

    hotblack-desiatoStranger Things S3 Immer noch gut. Weiss aber nicht ob die Steigerung schneller-höher-weiter (sprich mehr Horror-Blut) das richtige Konzept für weitere Staffeln ist. Hätte auch gern gewusst weshalb die Russen das Gate unbedingt öffnen wollten

    Ist das im Umfeld der Staffel nicht selbsterklärend? Russen sind die Abziehbildchen, die das US-amerikanische Kino in den 80ern aus ihnen machen wollte: Ideologieverblendete, geknechtete Bösewichte. Die sind einfach so böse. Weil Kommunismus.

     Ja gut, schon klar. War mir halt zu einfach diese Erklärung.
    Aber auch schön: die Terminator-Referenz.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10858491  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    hotblack-desiatoStranger Things S3 Immer noch gut. Weiss aber nicht ob die Steigerung schneller-höher-weiter (sprich mehr Horror-Blut) das richtige Konzept für weitere Staffeln ist. Hätte auch gern gewusst weshalb die Russen das Gate unbedingt öffnen wollten

    #justrussianthings. Warum wollen Pinky oder Plankton die Weltherrschaft an sich reißen? Das Gute an Russen in Film/Fernsehen ist doch, dass man vieles nicht lang rum erklären muss, die sind einfach so. Stell dir vor, Italiener hätten versucht das Gate zu öffnen, kein Mensch würde sich auskennen.

    Queen of the south – bis 3.7 (lustigerweise spielen neben Jamie Hector inzwischen auch Remy Ma und MC Lyte mit und der Running Gag, dass der eine Drogengangster aus Miami einen Haufen somalischer Piraten als Muscle beschäftigt, die ihn mit King anreden, finde ich wirklich zu komisch. Die Serie hat einen Haufen Fehler und die Hauptdarsteller sind nicht die besten, aber sie unterhält mich weiterhin gut.)

    Dear White People – bis 3.4 (@latho, schaust du das auch?)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10858495  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    cleetus

    hotblack-desiatoStranger Things S3 Immer noch gut. Weiss aber nicht ob die Steigerung schneller-höher-weiter (sprich mehr Horror-Blut) das richtige Konzept für weitere Staffeln ist. Hätte auch gern gewusst weshalb die Russen das Gate unbedingt öffnen wollten

    #justrussianthings. Warum wollen Pinky oder Plankton die Weltherrschaft an sich reißen? Das Gute an Russen in Film/Fernsehen ist doch, dass man vieles nicht lang rum erklären muss, die sind einfach so. Stell dir vor, Italiener hätten versucht das Gate zu öffnen, kein Mensch würde sich auskennen.

     Verstehe das schon, zufriedenstellend ist das für mich nicht. Das wurde in S1 besser begründet weshalb es überhaupt zu dem Vorfall kam. Naja.

    Selbst: The OA – E01
    Da die Absetzung nach S2 wohl für Aufregung gesorgt hat, hab ich gestern mal reingeschaut. Puh, irgendwie anstrengend. Lohnt sich das da dranzubleiben?

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10858525  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    Ja.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10858537  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    cleetus[…]
    Dear White People – bis 3.4 (@latho, schaust du das auch?)

    Nee, die Serie kenne ich nicht. Klang etwas bemüht. Lohnt sie sich?

    Selber:

    The Boys bis 1.05. Um in der Bildsprache der Serie zu bleiben: die Serie ist eine Ladung C4 im Rektum von Disney.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10858905  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    clauJa.

     Na gut, ich vertraue dir.

    Vorher ist allerdings erstmal Dark (Wiederholung S1 & S2) sowie Derry Girls S2 dran.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10858915  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    hotblack-desiato

    cleetus

    hotblack-desiatoStranger Things S3 Immer noch gut. Weiss aber nicht ob die Steigerung schneller-höher-weiter (sprich mehr Horror-Blut) das richtige Konzept für weitere Staffeln ist. Hätte auch gern gewusst weshalb die Russen das Gate unbedingt öffnen wollten

    #justrussianthings. Warum wollen Pinky oder Plankton die Weltherrschaft an sich reißen? Das Gute an Russen in Film/Fernsehen ist doch, dass man vieles nicht lang rum erklären muss, die sind einfach so. Stell dir vor, Italiener hätten versucht das Gate zu öffnen, kein Mensch würde sich auskennen.

    Verstehe das schon, zufriedenstellend ist das für mich nicht. Das wurde in S1 besser begründet weshalb es überhaupt zu dem Vorfall kam. Naja.
    Selbst: The OA – E01
    Da die Absetzung nach S2 wohl für Aufregung gesorgt hat, hab ich gestern mal reingeschaut. Puh, irgendwie anstrengend. Lohnt sich das da dranzubleiben?

    Gerade die erste Folge ist doch hervorragend aufgebaut (das war doch die mit dem Anspann nach ca 45 Minuten?)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,141 bis 13,155 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.